Hove/ Arendal wer bringt was mit

story300 schrieb:
soooo... ich hoffe ihr mögt alle die niedlichen kleinen pferdewürstchen..
ich habe heute 100 stück geordert... die werden am mittwoch frisch gemacht und einvakumiert..wenn alles klappt.

jahm jahm.. diese kleinen dinger... ich kann davon nicht genug bekommen.

gruß andré
ja wos iss denn deeeees mmmmm
kannst mal a probe schicken :D

Andre alle mögen die wohl net, aber ich Hmmmmm läckaaaaaaaa

Meine Frau zum beispiel kannste damit jagen, Sie findet das die Pferde auffe Weide gehören;)

Andreas Michael schrieb:
Andre alle mögen die wohl net, aber ich Hmmmmm läckaaaaaaaa

Meine Frau zum beispiel kannste damit jagen, Sie findet das die Pferde auffe Weide gehören;)
Pferde gehören auf die Weide :baby: :baby: :baby: :baby: (und in meinen Magen:D :D ) = ICH MAG DIE AUCH;) ;)

wenn noch jemand Weißwürste haben möchte, dann bitte schnell sagen, weil wir die bestellen müssen..... :baby: :baby:

ja so ist das leben;<
der eine mag das nicht der andere das nicht :D
i bin allesesser :<-

Hallo Leute,
ich bringe auch ein paar Spezialitäten aus der Region mit.(Eichsfelder Wurst)
Desweiteren könnte ich noch das ein oder andere an Süßkram mitbringen.
Brauchen wir Pappteller usw.?:}
Bis bald Lucky

Lucky nein brauchen wir nicht haben genuch Teller und einen Geschirrspüler:D und am Lagerfeuer wird ehhh mit den Fingern gefuttert;)

Na wenn so viel Wurst mitgebracht wird, brauch ich ja keine mitbringen, oder etwas doch 8o

So etwas wie Cola und Fanta etc. kaufen wir dort in einem Supermarkt seh ich das Richtig? Also würde ich bevorzugen... den hab keine Lust so viel mit zu schleppen...

Wie ist es den mit Kartoffelsalat? (ach ne Kartoffeln dürfen nicht mit eingeführt werden oder?) Ich meine so einen in einem Topf ausm supermarkt. Könnten davon ja ein paar in der Metro besorgen :? Was meint Ihr?

Also buche ich für den Metro-Einkauf
noch Toilettenpapier, Jever und Thüringer
Würste.

@ Andreas Michael

Nu mal nicht so zurückhaltend,
für eine derartige Ansammlung
an pot. Kunden bezahlen Andere
einen Messestand auf der Boot!!!

MfG, Henryk.

haui schrieb:
@ Andreas Michael

Nu mal nicht so zurückhaltend,
für eine derartige Ansammlung
an pot. Kunden bezahlen Andere
einen Messestand auf der Boot!!!

MfG, Henryk.

Nee iss klar Haui nur wo soll ich denn die ganzen Sachen rein packen8) das sind einige an Kilos;<

Andreas Michael schrieb:
Nee iss klar Haui nur wo soll ich denn die ganzen Sachen rein packen8) das sind einige an Kilos;<

die passen ja locker noch in mein "Handgepäck"..... :D :D

hoddel schrieb:
Ich liebe auch Tiere,
.
.
.
.
.
mit der richtigen Soße! :D

Die Perde, die in die Wurst kommen, haben eh beim letzten Turnier verloren.

Hoddel

:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

RICHTIIIIG HORST :baby:

Gruß Heinz

Wetter-update:Es regnet warm und taut....
Der eis im Tromøysund westlich von die brucke ist aufgebrochen und das Galtesund ist eisfrei.
Die Nidelva bricht auch jetzt auf..

redneck

... und ich werd doch ne kleine Gefrierbox mitbringen... Unsere Verwandten wollen soooo gerne mal Plattfisch probieren.... :D :D :baby:

Bine verspreche blos nicht das Du Fisch mit bringst, das geht nach hinten los.:D:D:D

Andreas Michael schrieb:
Bine verspreche blos nicht das Du Fisch mit bringst, das geht nach hinten los.:D:D:D

Ich versprech mal gar nix..... :D

Ach ja, hätt ich fast vergessen, wir bringen LUCKY mit :D :D :D :D

@Andreas Michael
wenn wir keinen Fisch fangen, dann nehmen wir eben die Kiste voll Reker mit...... :D :D :D

Oben