Hove/ Arendal 2006 Liste Wichtig

Dornhai schrieb:
@Kalle
Wende Dich doch mal an Dieter 44 , der hat doch angeboten eine zu verleihen und er wohnt in Hamburg.
Platz kann man nie genug haben nur zu wenig.:baby:

Genau, und Leihe kostete nix im Gegensatz zu Miete:<-.

Es muss auch keine Dachreeling vorhanden sein. Nur ICH HABE FÜR DIE DACHREELING VOM DB E KLASSE T Modell auch den Grundträger. Für andere Fahrzeuge müsst ihr die TRÄGER haben. Auf die beiden TRÄGER schrauben wir dann den Dachkoffer! (Ach so, wenn der Zufall es will, für den DB Typ 124 habe ich auch die Grundträger)

Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieter44 schrieb:
Genau, und Leihe kostete nix im Gegensatz zu Miete:<-.

Es muss auch keine Dachreeling vorhanden sein. Nur ICH HABE FÜR DIE DACHREELING VOM DB E KLASSE T Modell auch den Grundträger. Für andere Fahrzeuge müsst ihr die TRÄGER haben. Auf die beiden TRÄGER schrauben wir dann den Dachkoffer! (Ach so, wenn der Zufall es will, für den DB Typ 124 habe ich auch die Grundträger)

Dieter

Oh, die Änderungszeit war schon vorbei.
Angelkalle, kein Problem, am 5. und 6. 4. habe ich vormittags Zeit. Kommst vorbei und wir schrauben ihn rauf. Kannst dir auch aussuchen, ob einen großen oder einen "normalen schlanken". Nur, die beiden Grundträger musst du haben.

Dieter

dachreeling hab ich auf meinem omega drauf nur gibt es da eventuell 2 andere probleme8o ...ich hab vormittags keine zeit da arbeiten bin und zweitens weiß ich nie wann ich feierabend habe da ich in einem versorgungsunternehmen arbeite ausserdem hab ich wenns dann gehen würde noch ein wichtiges spiel am mittwoch.....und ich hab schon nachgefragt ob ich am 6.4 eher feierabend machen kann, und das wird dann grade mal rechtzeitig mit dem treffen.
vielleicht erwisch ich kollegen morgen und kann mir die box abholen bei ihm.drückt mal die daumen

Angelkalle schrieb:
dachreeling hab ich auf meinem omega drauf nur gibt es da eventuell 2 andere probleme8o ...ich hab vormittags keine zeit da arbeiten bin und zweitens weiß ich nie wann ich feierabend habe da ich in einem versorgungsunternehmen arbeite ausserdem hab ich wenns dann gehen würde noch ein wichtiges spiel am mittwoch.....und ich hab schon nachgefragt ob ich am 6.4 eher feierabend machen kann, und das wird dann grade mal rechtzeitig mit dem treffen.
vielleicht erwisch ich kollegen morgen und kann mir die box abholen bei ihm.drückt mal die daumen

Hallo Kalle, meine Grundhalter vom Mercedes passen nicht auf die Omegareeling. Da liegt an der Form der Dachreling. Wenn also Interesse an dem Koffer besteht, musst du passende GRUNDHALTER mitbringen. Übrigens auch zu deinem Freund! Es sei denn, er hat auch einen Omega Kombi.

Gruß Dieter

Sollte Lucky mit seinen Sachen gleich bei uns im Auto bleiben??? Wir holen ihn ja in Göttingen ab.... :baby: ;)

hoddel schrieb:
Kalle, wo ist das Problem? 4 Löcher ins Dach, Gewindebolzen M12 durch und fest ist der Kasten. Dann kannst du auch eine Holzkiste nehmen. :D

Hoddel
Ihr Deutsche....
Ihr seid immer so mekanisch:D
Entweder alle vier fenster ein bischen offen und seemannsfachlich mit schnur durch den wagen befestigen oder wenn man technologie besser magt: Epoxy....

redneck

Ich bin zwar nur neidischer Mitleser aber:

REDNECK :D :D :D :D :D :D :D
:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

Na, das kann ja heiter werden mit Euch!!!! :D :D :D :D

na macht man so weiter ihr beiden (Ole und Hoddel)...ihr werdet schon sehen was ihr davon habt :>> :D

@dieter 44
na dann bringt es ja eh nix, da ich die grundhalter nicht habe..müssen dann ohne dachbox auskommen..
zumindest geht jede menge bier in den omega,der rest kann draussen bleiben:D :D :D :D
tja bine, da haste dich auf was eingelassen mit uns:lach :lach :lach

Angelkalle schrieb:
na macht man so weiter ihr beiden (Ole und Hoddel)...ihr werdet schon sehen was ihr davon habt :>> :D

@dieter 44
na dann bringt es ja eh nix, da ich die grundhalter nicht habe..müssen dann ohne dachbox auskommen..
zumindest geht jede menge bier in den omega,der rest kann draussen bleiben:D :D :D :D
tja bine, da haste dich auf was eingelassen mit uns:lach :lach :lach

Ich denke, ich hab schon schlimmeres Überstanden, wenn ich da an Hitra 2003 denke (nicht wahr Andreas???!!! Auf jeden Fall freu ich mich schon tierisch!!! ;ooo; ;ooo;

hoddel schrieb:
Ole, was wäre bei euch wohl da los?

Hoddel

Es ist eben die jahreszeit fuer "Telehiv":D

Kalle: Besorg dir ein dachtraeger wie auf meiner neuer Mercedes auf dem bild unten. Zugelassen fuer hunderte von kilos....

redneck

@redneck
wenn ich das machen würde,dann bräuchten wir die anderen autos ja nicht und es würde noch billiger werden....freuuu toller vorschlag von dir:lach :lach :lach
@hoddel
neee, dann müssten wir ja mit nem strohhalm auf den knien oder im liegen schlürfen .trink mein bierchen lieber im stehen oder sitzen...autsch:D

jeep frank dat wird sischer wieder lustisch , schön das du wieder dabei bist:baby:

@Frank
Denke doch mal das wir mal wieder zusammen ne runde losfahren....und ich hoffe nici und ich bekommen das zimmer gegenüber von euch wie letztes mal,dann haben wir auch einen kleinen kühlschrank vor der tür :D fürs:<-

Ja, mein lieber Kalle, so machen wir es. Wir fahren wieder runter zur Brücke, wo wir nichts gefangen haben:D . Irgend ein Fisch verirrt sich vielleicht diesmal an unsere Angeln. Eigentlich dürfte ich gar nicht ins forum gucken, da es nur Hektik und Stress im Betrieb gibt. Bis Donnerstag grüsst Frank:]

oh ja frank, das machen wir...fand die stelle auch sehr schön und ausserdem kann nici da nichts passieren da es soooo tief ist...wegen anhaken auf grund...da kann sie sich so richtig austoben mit rute pilker und fisch wenn was beissen sollte:D
da wird sie wohl lange und dicke arme bekommen:lach :lach :lach
na ja und hektik ist hier auch angesagt,da nici grad erst umgezogen ist und ihr die wohnung nicht abgenommen wurde:( X(
aber wir freuen uns trotzdem wie kleine kinder auf arendal und den naffen;)

Wünsche allen, die nach Arendal fahren viel viel viel Spaß!!!!!!:<-

Danke andreas, den werden wir auch sicher haben:D :]

Hallo

Ich wünsch euch für eure Fahrt ab morgen alles Gute und viel Erfolg an den Ruten. Bin schon gespannt auf eure Rückkehrerberichte (Kunstwort :-).

Schöne Grüße Dieter

Oben