Hove/ Arendal 2006 Liste Wichtig

hmmu...ja...nen tip abgeben wäre schön,11 tage sind nicht mehr lang hin:D

und habt ihr euch nu überlegt was wir an fressalien noch mitbringen sollen ausser grillwurst?????

weil andreas ja sagte ihr gebt noch bescheid was man mitnehmen könnte, und wenns nur knabberkram ist.:]

Hab ich da nicht irgendwas gelesen, dass das Essen im Preis inklusiv ist??? :) Ich vermute mal, jeder benötigen nur "Schleckereien" für sich..... :baby: :baby:

Oder??? :?

sicher ist essen mit drinne, glaub sogar aufschnitt!!!

und es ist dort eine kompett eingerichtete küche vorhanden, wenn jemand sich mal selber was zwischendurch machen möchte,was ich nicht glaube..wir werden schon alle satt...gelle hoddel:)

andreas wollte aber noch was schreiben!! wegen knabberkram den wir dann in die runde werfen..:D

hoffentlich isses bald soweit...mennoooooo

@ redneck

Ole,
kannste uns bitte mal einen Wetterbericht schicken?
Vieleicht auch eine ab und zu aktualisierte Prognose?
Ich muss schließlich die Arktis-Klamotten für Jana :D
irgendwie verstauen, wenns bei Euch noch Schnee hat.

@ Andreas Michael und Orga-Team

Das Angelgerät hatten wir schon angesprochen, Spinrute mit Rolle evtl. eine Pilkangel, Brandungsrute oder Karpfenrute da wir mehr von Land angeln als vom Boot wobei das mit den Booten und oder Kutter noch nicht geklärt ist. Diesen part muss Ole klären.

Wie nun, soll ich Inliner und Multirollen mitnehmen
oder lassen wir das mit den Booten bzw. Kutter? :?
So 8 Tage vor Anreise suche sogar ich langsam
meinen Angelkram zusammen.

Wie stehts denn mit der Kajüte, für die ich Interesse angemeldet hatte?

Liebe Grüsse,

Henryk.

Hallo zusammen,

wenns sich bei mir einrichten lässt und für euch Ok ist würde ich gerne auf einen Sprung vorbeikommen.
Habt ihr denn noch eine Ecke in der ich dann evtl. auch über Nacht bleiben könnte? Das entscheidet sich bei mir recht kurzfristig, würde mich aber freuen wenn es klappen würde.

Gruss, Oli.

Selbstverstendlich, Oli...
Das klappt. Ich brauche normalerweise 2,5 std. bis Nøtterøy und meine fahrzeuge sind nicht schnell.

redneck

Eine Frage die mir unter den Nägeln brennt, brauch ich einen Schlafsack oder
Bettzeug.Gibt es eigentlich schon eine Zimmereinteilung oder schauen wir mal vor Ort?:?
Hallo Bine hast du meine PN erhalten?(zuviele Fragen):lach
Tschau Lucky

Du kannst Bettzeug mit nehmen oder in Hove mieten, wenn Du nur Schlafsack mit nimmst musst Du auf jeden fall ein Bettlaken mit nehmen.

Die Zimmer werden vor Ort belegt, sind genug davon da.

Ansonsten erst die Paare, dann die Erstmelder und zum schluss die übergebliebenen:lach :lach ;< scherz
Lucky schrieb:
Eine Frage die mir unter den Nägeln brennt, brauch ich einen Schlafsack oder
Bettzeug.Gibt es eigentlich schon eine Zimmereinteilung oder schauen wir mal vor Ort?:?
Hallo Bine hast du meine PN erhalten?(zuviele Fragen):lach
Tschau Lucky

Hallo Dieter,

ich war am letzten Wochenende in Lillesand, da hat es ein wenig geschneit, aber nicht viel im Vergleich zu dem was in diesem Winter alles so runtergekommen ist. Im Moment haben wir bei Tønsberg satte 4 Grad und leichten Regen, schönes Tauwetter. Für die nächsten Tage sind für Südnorwegen Plusgrade gemeldet und ich hoffe das es auch so bleibt. Sicherheitshalber werde ich aber die Winterreifen noch ne Weile drauflassen.
Nachts kann es noch frieren und wenn dann das Schmelzwasser auf der Strasse friert kann man auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit noch so seine Überaschung erleben.

Gruss, Oli.

Glühwein = Rotwein = Gesund
Bin dabei
Lucky

K leine Zwischenfrage, Treffpunkt wieder die Aral-Tankstelle wie sonst auch? Andreas, Du brauchst nicht zu fahren, kannst einen schnasseln. Ich habe das am Anfang aus Spass geäussert. Also bis Donnerstag ca 16Uhr. Es grüsst die Südnorges Frank:] :] :]

Frank gleicher Ort und selbe Zeit;< nur das Datum hat sich geändert.8)

Abfahrt von der Tanke ist spätestens 17.30Uhr

Hallo Frank!
Laß Andreas mal ruhig fahren sonst ist unser Bier schon auf der Hinfahrt alle.:<-

Oha Herr von und zu Dornhai, wie kommste denn darauf8o

Ich habe doch meinen Anstandswauwau dabei also ist nix mit viel und so weisste:rolleyes: ;<

Na dann bin ich ja beruhigt wenn auf den kleinen Aufpasser aufgepasst wird.:lach

Andreas Michael schrieb:
Oha Herr von und zu Dornhai, wie kommste denn darauf8o

Ich habe doch meinen Anstandswauwau dabei also ist nix mit viel und so weisste:rolleyes: ;<
ach, ein oder zwei so kleine Bierchen gehen schon.... :D :<-

Wir werden also Lucky mitbringen!!!! Wir fahren ja direkt bei ihm vorbei!!!:baby:

@Lucky
hast meine PN nicht bekommen??? Ich hab so ne schöne lange Antwort geschrieben!!!! Aber ich schau mir heute noch mal die Zeit am Navi an und dann meld ich mich spätestens morgen nochmal bei Dir!!!! Schick mir doch nochmal Deine Tel. Nr. per PN, dann können wir es ausratschen... :baby: ;)

andreas trinkt doch eh nicht viel bier..:<- :D :D :D

nu hat mich auch noch mein dachboxkollege hängen lassen8o , aber da wir nur mit 3 leuten im auto sind bekommen wir die sachen schon unter,soviel nehmen wir ja nicht mit.:)

@Kalle
Wende Dich doch mal an Dieter 44 , der hat doch angeboten eine zu verleihen und er wohnt in Hamburg.
Platz kann man nie genug haben nur zu wenig.:baby:

Genau Dornhai Platz brauchen wir alles was geht da es sonst in einigen Autos echt eng wird.

Kalle spreche Bitte mal Dieter 44 an, er hat eine Dachbox angeboten für die Tour nur eine Dachreeling muss vorhanden sein.

Oben