Hove 2006- Wie war das?

Auch von uns nochmal allen Mitreisenden
ein herzlichen Dank für das super Treffen!
War suuuper!
Immerhin habe ich diesmal eine neue
Fischart entdeckt, den Alibi-Dorsch. :D
Nur so aus Neugier, wollen wir ne
Fangliste einstellen?
Hab vergessen mitzuzählen. ;)

MfG, Henryk.

Haui die Liste würde nicht gut aussehen8) :lach

Dornhai...... lange nix...... Dornhai.........lange nix Angelkalle........ Dornhai...... zwischendrin mal Ronni...... und ja da isser schon wieder Dornhai:lach :lach

Fänger mit Alibifischen werden nicht genannt:lach

Es sind definitiv mehr Fische gefangen worden als letztes Jahr das steht fest.

Auch wenn das Ergebnis der Gesamtanzahl immer noch zu wünschen übrig lässt.

Aber das ist ja wie beim Angeln, mal verliert Mann und mal Gewinnen die anderen.

Wobei bei solch ein Treffen mir der Spass am wichtigsten ist;<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern abend noch nen "kleinen" Bericht verfasst.:D :D Die Fotos sind die gleichen, wie ich auch schon hier eingestellt hab (damit man sich nicht registrieren muss....:D ). Hier ist mein Bericht http://www.deutschland-angeln.de/thread.php?postid=7686#post7686

Viel Spaß beim Lesen und schmunzeln :baby: :baby:

PS: Mama ist gerade beim Arzt. Mal sehen, was da rauskommt!!! :baby:

hallöle, ich bins Nici
möchte mich auf diesem Wege auch herzlichst bedanken für das schöne WE!!!
erste Mal Norge war ein Traum..komme gerne wieder mit.
mit dem Angeln wars leider nix,,,Steine sind nicht mein Ding, aber wir üben weiter. nächstes Jahr werdet ihr sehen :)
nun zuden Naffen...super nette lustige Leute..einfach TOLLLLL
habe lange nicht mehr so viel gelacht und...Karten gespielt!!!! übrigens Bine das Spiel heisst AMADI loll
Jana, meine Kids sind ganz heiss darauf es zu lernen...
Kerstin, nächstes Mal strengen wir uns mehr an..
Therese(hoffe Name ist richtig geschrieben) du musst auch wieder mit!! du brauchst doch Opfer ...und wir Gegner :)

Nikon Girl, schade das du immer nur zu geschaut hast ... dein Bruder war mutiger,Olli das üben wir noch mal...du Armer viel Spass beim nächsten Norge Urlaub...was isst du denn??:lach sorry
Hoddel,Ole und den Rest danke für die tolle Orga nur schade mit dem "schönen" Wetter.
Ole, die Taxifahrt zum " Angelstützpunkt" wird mir immer im Gedächtnis bleiben..8o
Ronni ich hoffe deine Nase tut nicht mehr weh :( und danke nochmal fürs tolle Autofahren :baby:
alles in Allem:
SUPER TOLLE NAFFEN SUPER TOLLES WOCHENENDE UND SUPER TOLLES NORWEGEN !!!!!!

ähm... und danke Kalle für die tolle Einführung der Angelkunst!
bis bald Nici ( Nico a..laut Color Line)
Jana, ich warte sehnsüchtig auf unsere sonnen Bilder!! :rolleyes:

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Das muss aber das ultimate NAF-posting sein, Hoddel:D :D :D

Redneck

Angelkalle schrieb:
hallöle, ich bins Nici
Hoddel,Ole und den Rest danke für die tolle Orga nur schade mit dem "schönen" Wetter.

Nici...
Es war echt schønes wetter.... Ein richtig echtes Durchschnitt von Norwegisches wetter:D :D :D

Ole, die Taxifahrt zum " Angelstützpunkt" wird mir immer im Gedächtnis bleiben..8o

Schøn das der standard von unseren Autobahn's dir gefallen hat;< ;<

redneck

@ Hoddel!
Spitzenmäßige Arendal-Hove-Angel-Fisch-Naffenfotos hast Du wieder mal geschossen!:baby:

@ redneck
das "schöne" Wetter bezog sich auf Samstag..meinen ersten Angeltag...Steine...ansonsten hat Südnorwegen Alles zu bieten...Montag ..Abreise war Traumhaft!!! leider.. wäre gerne da geblieben...
wie gesagt:
Es war einfach TRAUMHAFT!!!!
Ich komme wieder...egal wie das Wetter ist!!!:baby:
:] :] :] :] :]
Lieben Gruss an Norwegen..
Nici
DANKE

@ Hoddel klasse Bilder haste das zusammen geschossen:baby: :baby: :baby:

Ach zum Abspann= Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine frage:D sehen uns in 2007 auf der schönen Insel Tromøy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen an alle mädls und jungs :]

jetz aber schnell ein großes dankeschön an hoddl und seine helfer :baby:
meiner bine ein dickes danke :}
leider konnte ich nicht mithalten beim fischen und dergleichen bei mir war der gaudiwurm blockiert worden ;( aber das werd ich nachholen in allem :D bei der nächsten naffenreise ;<
ihr habt ja super berichte geschrieben tack so kann ich wenigstens nachlesen was ihr alle so getrieben habt:D
so jetz werd ich mein bauchi pflegen,damit ich wieder fitt werde so eine sch..... :O
ach ja ich hab bei diesem kurztripp wenigstens einen freund kennengelernt,der wird mich bestimmt nicht vergessen :baby: und ich ihn auch nicht ;<
jetz wünsch euch noch ein schönes osterhasili :)
gruss anni

ich muss mich noch bis heue abend mit den Bildern gedulden, kann sie hier auf Arbeit nicht sehen;( ;(

@Mama
ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Du fährst trotzdem wieder mit nach Norge!!!!! Dann zeigst Du den anderen, wie man Fische fängt!!!! :D :D

@Redneck
Ein ganz dickes :XX :XX an unseren geliebten "Tassen"!!!!! Wir kommen Euc bestimmt bald mal wieder besuchen!!!! :] :]

@Hoddel

Traumhafte Bilder:baby: :baby: :baby:

so ich konnte endlich auch dabei sein und alles genießen;<

DANKE HODDL FÜR DIE SCHÖNEN BILDER :baby:

:-- Nun endlich auch meine Bilder! Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder. Lucky

Nun habe ich die tollen Bilder von Thomas gesehen. Ich hoffe ich bekomm die die nächsten Tage ins Netz, die Bilder sind echt schön geworden.

Freut Euch drauf....

:XX hi Story, net traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Reise nach Arendal. FReu dich aufs nächstes Jahr. :baby:

Hallo ihr alle,

richtig neidisch habe ich mir alles durchgelesen und die schönen Bilder betrachtet. Danke Hoddel, auch für die vielen Bilder, so konnte ich während des Hochladens wenigstens mal pinkeln gehen. Ist wie Werbung beim TV **grien**. Wir fahren ja jetzt Freitag los Richtung Norden, sonst hätte ich mich wohl eingeklinkt. Ich ahnte ja schon, dass es klasse werden würde!
Na ja, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
Vielen Dank für all die Berichte - auch Richtung Bayern geschielt. Habe auch dort den Bericht in dem anderen Board gelesen.

Komme gerade aus dem Hafen und habe mir die "Freedom of the Seas" im Dock angeschaut. Die sollten wir uns mal als Angelboot chartern. Da ist die Rolle schon leer, wenn der Pilker an der Wasseroberfläche ankommt (Semannslatein :-))

Schöne Grüße,

Dieter:<-

redneck schrieb:
Dann musst du warten bis Dornhai wieder zuhause ist. War ein phantastischer drill, aber das kann er selbst erzaehlen:}

Ich hatte uebrigens selbst ein bisschen nasse auf meinem heimweg:D

redneck

Hallo Redneck und winke winke,

da hast du aber aus dem Hamburger Hafen eine lange Zeit gebraucht.:baby:

Ist dein Hund nicht seekrank geworden? :<-

Gruß Dieter

Oben