•   
  •   
 
 
 

Hots Gipang tide lez 72m

hopsing

Benutzer
Registriert
6 November 2011
Beiträge
287
Alter
40
Ort
Hohenlockstedt
Suche nen Seriösen Anbieter wenn möglich vieleicht sogar in Europa.
 
Schreib mal Sergio Pesca in Italien an. Der hatte Hots mal im Programm. Eventuell kann er dir eine besorgen. Kommunikation auf Englisch sollte funktionieren. Ist allerdings nicht der günstigste. Eventuell kann auch Marcel helfen. der kennt ja auch Gott und die Welt.
 
Habe jetzt erst mal ne Nachricht an Parapesca geschickt mal sehen was die sagen.
 
Malta Tackle habe ich auch gestern angeschrieben bis jetzt aber noch nix.
 
Ich hatte in Magdeburg eine Hearty Rise probegewedelt. Die war der Hots augenscheinlich ebenbürtig.
Vielleicht eine Alternative?
Gruß Mario
 
Ich brauche sie erst nächstes Jahr ein bischen Zeit ist noch muss auch noch gucken welches Röllchen da ran kommt
 
Italien Sergio Pesca ist raus und Malta Tackle auch. Gibt's noch weitere Anbieter?Suche immer noch...
 
Ich denke ebenfalls wie Raimund, dass du dich ins asiatische Ausland verlagern musst. In Europa sind die Quellen rar.
Kannst natürlich noch andere Läden (Moritz Nauen, Game Fisher in Spanien, etc. pp.) fragen ob sie dir die irgendwie bestellen, aber das wird wohl kaum günstiger als der Eigenimport befürchte ich.
 
Bei der Power der Rute würde ich zu einer 8k Shimi oder 5500 Daiwa Größe raten.
Gruß Mario
 
Die 72M so wie die 72H sind schon ein großes Stück auseinander was die Power betrifft.
Für mein Empfinden für Nordische Gewässer, macht eine 6000er an der 72M Sinn und an die 72H hört eine 8000er Shimano.
Für mich am ausgewogensten.

Gruß Björn
 
Hi,

hast Du Dir eine bestellt, wenn ja wo. Der Stock interessiert mich auch :-)

VG Chris
 
Ist schwer die Rute zu bekommen (die 72H) habe auch 3 Monate gesucht, habe sie dann in Italien gefunden nach ein Tipp von Harder.
Und sie war auch zu dem Zeitpunkt gerade im Angebot.
Als Rolle habe ich eine Jigging Master Underhead PE5 N dran,finde dass passt perfekt.
 
Oben