Hitratour 2017

Bei mir gabs n Filiermesser....
Hab jetzt noch n Hunni über und überleg obs ne salzwassergeeignete Stationärrolle werden soll.
Warte aber mal die Messe ab, lass mich beraten und entscheide spontan oder über Netsuche...:angler:
 
Bei mir gabs n Filiermesser....
Hab jetzt noch n Hunni über und überleg obs ne salzwassergeeignete Stationärrolle werden soll.
Warte aber mal die Messe ab, lass mich beraten und entscheide spontan oder über Netsuche...:angler:
Moin :-) , da gabs aber hier in letzter Zeit sehr gute Angebote ;-)
 
Joachim, hast Recht ,erst einmal den Markt
sondieren ,vor allem nach Weihnachten.
Ich übrigens, nehme für die leichte Pilkerei bis ca. 150g und die Gummifische mit Köpfe bis110g ausschließlich meine Süßwasserrolle die ich am Kanal für das
Zander angeln einsetze.Bin damit bestens zufrieden.
Thorsten
 
Hallo,

Ich bin von der Familie zurück und ich hoffe ihr alle hattet ein frohes Fest. Für die Tour bin ich jetzt fertig vorbereitet. Ich hole mir nur noch neue Schnur.

Ich hoffe ihr kommt heute Abend alle gut ins neue Jahr. Auf das wir im kommenden Jahr große Fische fangen und der ein oder andere persönliche Rekord dabei sein wird.

Gruß Marwin
 
Hallo,

Ich bin von der Familie zurück und ich hoffe ihr alle hattet ein frohes Fest. Für die Tour bin ich jetzt fertig vorbereitet. Ich hole mir nur noch neue Schnur.

Ich hoffe ihr kommt heute Abend alle gut ins neue Jahr. Auf das wir im kommenden Jahr große Fische fangen und der ein oder andere persönliche Rekord dabei sein wird.

Gruß Marwin
Hi Marwin, dir auch einen guten Rutsch & Start ins 2017, und auf das wir in 4 Monaten :19::flaggen14: unsere Rekorde brechen :a055::a020::laola:

der schönste Satz von Dir ......"Für die Tour bin ich jetzt fertig vorbereitet. Ich hole mir nur noch neue Schnur."... hahaha kenn ich ... bis denne, Olaf
 
:anschrei:Hi Mädels der Hitra Tour, :a055:euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Gesundheit & Zufriedenheit. Das all die Wünsche in Erfüllung gehen werden und natürlich , das wir im April einen super Trip nach Norge / Hitra haben werden.... Bis bald, Olaf :laola::a015:
 
Hallo Olli,
Besser kann man es nicht beschreiben!!
Ich schließe mich nahtlos an die guten Wünsche an.
Marvin,nimm alle Schnüre aber keine
Wishplash.
Thorsten
 
Aktuell tendiere ich sehr stark zu der spiderwire ultracast. Die hat sehr gute Testwerte erzielt und ist preislich auch nicht teuer.

Habt ihr eigentlich schonmal sushi pollack und co gegessen? Ich würde das gerne ausprobieren.
 
Passt mal auf ihr Lästermäuler.Erstens habe ich gut gefangen.Zweitens war ich Käpten und habe die Leute an den Fisch gebracht .Drittens fange ich ohne Haken immer noch mehr als ihr mit Haken.Frohes Neues .Bernd
 
Passt mal auf ihr Lästermäuler.Erstens habe ich gut gefangen.Zweitens war ich Käpten und habe die Leute an den Fisch gebracht .Drittens fange ich ohne Haken immer noch mehr als ihr mit Haken.Frohes Neues .Bernd
:anschrei:da haste recht, ..... mit dem neuen Jahr :laola: hahaha , nee nee Skipper ... alles gut :aetsch:( auch ohne haken) ;-)
 
Also Männer,
das war gestern eine tolle Sache in Duisburg und das Event in Dinslaken.
Gute Atmosphäre dort und es wurden sehr interessante Gespräche geführt.
Auf der Messe könnte man natürlich nicht allen Angeboten wiederstehen.Leider.
Aber jeder hat eine weitere geheim Waffe
Gefunden.Nee Nee Nee
 
:abgelehnt:Geheimwaffe , so nicht !:a055: Nun gut , ich muss in Keller :a010:
Schön das es euch gefallen hat . Ich könnte ja leider nicht mit , meine Vorahnung sollte recht haben ... War Schnee schippen ... Heute auch :a045:aber das nächste mal bin ich am Start
 
Olli,
Bernd hat richtig zugeschlagen.
Bin Mal auf seine Errungenschaft gespannt
und haben auf dem Treffen ein paar gute Typen kennengelernt.
 
Ich hab da von Bernd noch ne blitzsaubere Brille im Auto gefunden :a010:
Wie schnell brauchst Du die :a0155:
Ansonsten bin ich jetzt echt gespannt, wie Pink in Norwegen fängt:a055:
Mal gut, dass ich mich noch zurück gehalten hab. War vorhin auch im Keller Angelkiste durchstöbern und hab darin noch n paar verpackte Waffen gefunden, die ich mir gestern fast gekauft hätte:aufweck:
N paar Kleinigkeiten brauch ich jetzt noch, das ist aber nur Zubehör wie Sprengringe, Haken... um die rostigen auszutauschen, Wirbel etc.
Allen dann noch ne Eis und Schneefreie Woche....
 
Olli,
Bernd hat richtig zugeschlagen.
Bin Mal auf seine Errungenschaft gespannt
und haben auf dem Treffen ein paar gute Typen kennengelernt.
oho, na da bin ich gespannt :-) was für tolle Sachen er so mitgenommen hat .
habe gelesen das euer Treffen gut war, und einige Leute kenne ich ja auch, vielleicht das nächste Mal, ich musste ja mal wieder Schnee schippen:a055:
 
Ich hab da von Bernd noch ne blitzsaubere Brille im Auto gefunden :a010:
Wie schnell brauchst Du die :a0155:
Ansonsten bin ich jetzt echt gespannt, wie Pink in Norwegen fängt:a055:
Mal gut, dass ich mich noch zurück gehalten hab. War vorhin auch im Keller Angelkiste durchstöbern und hab darin noch n paar verpackte Waffen gefunden, die ich mir gestern fast gekauft hätte:aufweck:
N paar Kleinigkeiten brauch ich jetzt noch, das ist aber nur Zubehör wie Sprengringe, Haken... um die rostigen auszutauschen, Wirbel etc.
Allen dann noch ne Eis und Schneefreie Woche....
Pink ist guuuuut :-) na zugeschlagen? schwarz, weiß, orange , grün & blau usw....sind auch super :genau:
nee , ich hab auch "vieles" in Pink, läuft

grüße Olaf
 
Hallo Jungs .Brille brauch ich noch nicht habe noch ein Paar.Bin jetzt super eingedeckt.Habe auf der Messe den super Geheimköder gekauft mit Fanggarantie.Habe eine klasse Rolle und eine super Schnur.Ihr mit euren schwulen Farben,im Internet steht dunkel ,schwarz rot blau,aber jeder wie er will.Bernd
 
Oben