Hitratour 2017

Hallo Bernd,
Du hattest auch einmal so ein schwules Garnelenvorfach und hast gut damit gefangenen.
 
Müsst ihr alles nach machen selbst ist der Mann.Mein neuer Köder drehte sich so das ich ihn garnicht in die Angelkiste kriegte.Bernd
 
Hallo Jungs .Habe gerade meine Angelsachen durch gesehen und fest gestellt das mein Baterieladegerät nur 600mA hat .Hat vieleicht einer ein handliches was stärker ist rumstehen meine Akkus haben 10Am.Bernd
 
Müsst ihr alles nach machen selbst ist der Mann.Mein neuer Köder drehte sich so das ich ihn garnicht in die Angelkiste kriegte.Bernd
Bei deinem neuen (Dreh)- Köder wird der
Fisch vor dem Anbiss hypnotisiert und er muss einfach anbeissen!!! Wenn du deine
15kg Fillets nach zwei Tagen voll hast,
Kannst du ihn mir mal ausleihen!!!
Thorsten
 
Bei deinem neuen (Dreh)- Köder wird der
Fisch vor dem Anbiss hypnotisiert und er muss einfach anbeissen!!! Wenn du deine
15kg Fillets nach zwei Tagen voll hast,
Kannst du ihn mir mal ausleihen!!!
Thorsten
Ich hätte auch Interesse am "geheim- dreh -köder ":dance4::flaggen14:
 
Ich hab so geheime Sachen, die kann ich euch gar nicht Zeigen , da brauchst nen Waffenschein , sind unter Verschluss ....
 
Nachdem Bernd sich den Dreher geholt hat und damit den Federhandschuh zu uns
warf ,musste ich nun auch nochmals in die
Kiste mit den Tricks greifen und hab in Asien
zugeschlagen.
Thorsten
 
Hallo Jungs.Ich bin ja gönner gleiches Recht für alle sonst heißt es es lag am Köder und nicht am können.Schaut mal unter www.twin-turner.de.Bernd
aha!!! die hat mein Freund André auch für Schweden( Hecht usw) die fangen nichts ,hahahahahaha, also doch keine "Mitbewerber" uff de Pokal, Thorsten :a055::a015:
Späßle Bernd :a010:
 
Hallo Jungs.
Wie Olaf schon verraten hat hab ich Bernds Geheimwaffe auch auf Ner Messe gekauft. Die sind aber noch nicht im Einsatz gewesen werden aber bestimmt gut fangen... Nur für Norwegen bin ich mir da nicht so sicher.... Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. LG André
 
Siehst Bernd , ich habs gesagt :a055:

Aber wie gesagt , in der Not kannst bei mir in de Kiste " schauen " :19::bindafuer:
 
Hallo Jungs.Am ende der Jagt wird dem Jäger ein geblasen.Was ist an deiner Kiste so toll keine Anzüglichkeiten.Der Pokal wirt am Schluss vergeben.Ich habe mir Heute eine neue Granate gebaut und die bleibt geheim.Der Bessere soll gewinnen vieleicht o Wunder bin ich es( nicht).
 
Vielleicht ist meine Kiste leer , Bernd :bussi::a055:
 
Hab mal zu dem Twin Turner gegoogelt... Ich glaub, ich hab alles richtig gemacht... Der Twin macht mir keine Angst :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Mein pinker Kauf ist folgender: http://www.ebay.de/itm/MetalWave-Se...exibel-laut-200-Gramm-Superglow-/261882080705

Da hab ich im Netz positive Meldungen zu gefunden. Der soll wirklich fängig sein. Jetzt muss ich ihn nur länger als 2 Tage am Band haben und nicht gleich im Fjord versenken.:bindafuer:
Nach etlichen Recherchen hab ich mir noch n unverwüstliches Raufholgerät gekauft... Für die Spinne ne 360 Penn Slammer. Bei Ebay noch Spyderwire für geschossen.
Jetzt hab ich wirklich alles zusammen.

Joachim
 
Oben