•   
  •   
 
 
 

Hitra Tour 2012 Kvenvaer

AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

1) Fish and Go
Workshop mit Nobby
Hierbei ist der Schwerpunkt auf leichtes Spinnfischen gelegt
Ich wandert mit Nobby durch leicht zerklüftetes Schärengebiet an die besten Stellen der Insel und Fischt auf Dorsch, Seelachs und co
Leicht Rute, vielleicht etwas Proviant solltet ihr dabei haben
Leichte Pilker so wie Gummiköder sind ein muss
Grade in den Monaten Januar und März bringt diese Angelart viel Erfolg

2) Fish and No Go
Workshop mit Nobby
Ist genau so wie 1 nur das ihr hierbei vom Steg angelt und nicht so viel Wandern müsst
3) Fisch & Chips
Workshop mit Marian
Hierbei erklär ich euch wie die Original Fisch &Chips zubereitet werden
Original Englisch
Da ich beste Kontakte zum Star Koch Jami Olifer habe,( schleife seine Messer ) kenne ich natürlich auch die absolut besten Rezepte
Geht aber nur wenn in Punkt 1 oder 2 Seelachs gefangen wird

-Es geht schon wieder los! Der Hitra-Country-Anlegesteg-Guide ist wieder da! :D :D :D
Haut rein Jungs, das mit dem Wetter wird schon! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Ein wunderschönen Guten Morgen aus Kvenvaer....

Das Wetter sieht schon viel besser aus, als gestern.
Zwar ist es noch ein wenig windig, aber wir werden heute angreifen.
Also bis heute abend, denn dann gibt es die ersten Fischbildchen, versprochen.;<
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Ein wunderschönen Guten Morgen aus Kvenvaer....

Das Wetter sieht schon viel besser aus, als gestern.
Zwar ist es noch ein wenig windig, aber wir werden heute angreifen.
Also bis heute abend, denn dann gibt es die ersten Fischbildchen, versprochen.;<


na dann haut mal rein.......ich will Bilder sehn, wenn ich schon nicht dabei sein kann:rolleyes:

Gruß
Frank
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Pustet mal kräftig gegen den Wind an. Das kann ja wohl nicht so bleiben.

Ich wünsche euche dicke Fische und tolle Tage.
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Nun hatten wir heute unseren ersten Angeltag--zum Warmwerden--und es ging auch was.Offshore war leider nicht moeglich,da der Wind dort etwas kraeftig war.So mussten wir uns mit den Schaeren begnuegen,fuer den Anfang war es auch ganz gut und wir konnten eine Fischkiste mit Dorschen fuellen.Mussten aber soeben feststellen,das vom Fisch keine Fotos gemacht wurden :rolleyes:
Mein neues Tackle (JM-Blank mit PE3 und Ryoga Bay Jigging)konnte ich heute super testen und bin begeistert.:daumen:
Aber was solls,wenn die Richtigen kommen gibts auch richtige Fotos :daumen:
Morgen geht es sehr frueh "Raus" und dann sehen wir weiter.Stimmung ist super und entspannend.

Falls einer was gegen meine Muetze hat---spart euch die Kommentare--ich stehe dazu :D

Bis bald und Gruss von Allen
Thomas
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Nabend Thomas

Mütze;ooo;;ooo;;ooo; aber/@/@/@ Haken Einhängen am Bremshebel der JM

Gruß Uwe
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Nabend Thomas

Mütze;ooo;;ooo;;ooo; aber/@/@/@ Haken Einhängen am Bremshebel der JM

Gruß Uwe

Hast ja Recht Uwe,musste halt schnell gehen,

Gruss
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Warum Du hast doch Urlaub 8)8)8)

Uwe
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Ja, Jungs, die Bucht kommt mir bekannt vor. Haben wir ja auch im letzten Jahr zur Genüge abgeklappert.

Ich wünsch euch, dass ihr nicht mehr all zu oft dort fischen müßt und und ggf. die Orkas auf Örne fotografiert.

Gruß an alle!!
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Weiterhin viel Spaß da oben und natürlich besten Erfolg wünsche ich euch.

Zur Mütze kann ich nur Sagen :daumen:
sind doch alle Farben der Norwegischen Fahne drin.

Gruß Markus
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Moin Jungs,
wünsch euch viel Spass und dicke Fische:daumen:

Seid zu beneiden...aber next Year bin ich dabei,
versprochen Nobbi.

Liebe Grüsse an mein Kumpel Marian(wird zeit das wir mal wieder zusammen fahren,würd mich sehr freuen:daumen:)
dann können wir ja mal die Norge Aktiv CD Teil 2 fortsetzen...oder wieder bei Teil 1 anfangen8)

auch gruz an den blonden;<

Thomas

PS.Norbert wir sehen uns nach eurem Törn
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Also der Cat ist aktuell nicht zu sehen. Läßt auf nette Fischbilder hoffen. ;<

Guido macht eine kleine Spritztour mit einer Gruppe Russischer Angler mit dem Cat,
Gruss Thomas
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Heute waren wir bereits um 6:00 uhr rausgefahren,es war noch sehr windstill aber schon nach 2,5 Stunden waren wir zurueck,da es doch sehr auffrischte mit dem Wind.
Es soll einfach nicht sein,aber in einer Stunde geht es weiter.Vielleicht geht dann was.:?


Gruss Thomas
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Moin Jungs,
wünsch euch viel Spass und dicke Fische:daumen:

Seid zu beneiden...aber next Year bin ich dabei,
versprochen Nobbi.

Liebe Grüsse an mein Kumpel Marian(wird zeit das wir mal wieder zusammen fahren,würd mich sehr freuen:daumen:)
dann können wir ja mal die Norge Aktiv CD Teil 2 fortsetzen...oder wieder bei Teil 1 anfangen8)

auch gruz an den blonden;<

Thomas

PS.Norbert wir sehen uns nach eurem Törn
Hi Thomas,

genau; vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auch bei mir wieder. Würde mich freuen!;ooo;
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Hi Thomas,

genau; vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auch bei mir wieder. Würde mich freuen!;ooo;

das hört sich gut an Gugi8)
mal hören wat der Chefkoch dazu sagt....von mir aus können wir das fest machen!

Gruß Thomas

PS.liebe Grüße an Deine Frau übrigens Montag ist es bei mir auch soweit....trau mich;<
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Klar, richte ich gerne aus!
Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mein Lieber! ;ooo;
Fest machen kann ich leider noch nichts; soweit sind die Planungen für 2013 noch nicht! Aber das hört sich auf alle Fälle gut an!
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Ok, die Windvorhersage für die nächsten Tage: Morgen 15m/s nachmittags abflauend auf 10m/s, Freitag 16m/s, nachmittags abflauend auf 7m/s, Samstag startet mit 11m/s und soll dann bis auf 5m/s runter gehen.....vielleicht trifft das ja mal ein...bis dato wurde die Windvorhersage immer nach oben "verbessert"....zur Zeit pustet es mit 12m/s aus Südwest....Einziges Highlight war der gestrige Fernsehabend mit Sky....7 : 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

man mit dem wetter habt ihr aber wirklich pech da freut man sich das ganze jahr auf angeln und ist heiss wie fritten fett und nun sitzt man in der bude und kann nur auf wasser schauen das ist echt ärgerlich

jörg
 
Oben