•   
  •   
 
 
 

Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Thomas06

Norge-Verrückter
Registriert
21 August 2006
Beiträge
466
Ort
Curitiba-PR Brasilien
Samstag 10.03.2012
Treffpunkt war bei Norbert um 9.00 Uhr und auch alle 12 Teilnehmer der Tour waren wie erwartet da.
(Guenter musste leider krankheitsbedingt absagen,aber wir denken an dich)
Nachdem wir das Organisatorische erledigt hatten und alle Sachen in den 4 Autos verstaut waren,ging es los in Richtung Kiel zur 14:00 Uhr Abfahrt der Fantasy.
Wir waren recht zeitig vor Ort und alles lief wie am Schnuerchen.Die Ueberfahrt war etwas schaukelig,was aber nicht jeder mitbekam.Ankunft am Sonntag morgen bei herrlichem Sonnenschein und blauer Himmel in Oslo und so gegen 10:30 Uhr von Bord,vorbei am Zoll in der roten Spur,alles passte und weiter Richtung Hitra.
Bis kurz vor der Insel war es eigentlich sehr schoen mit dem Wetter,aber dann aenderte es sich schlagartig.Regen und Wind,also in Ruhe auspacken einrauemen und die Ruten auf Stand bringen.Zu mehr wird es leider nichts werden.Warten bis Morgen und dann angreifen :)
Gruss von Allen
Thomas
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

@Team Kvenvaer
wünsche Euch wenig Wind und fette Beute.:daumen::daumen:

. . . . . ist das schon wieder ein Jahr her???;<;<;<
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

hier noch einige Impressionen :)
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Hallo Kvenvaer-Team, :]

ich wuensche euch allen viel Spass,besseres Wetter sowie dann schoene Fische und traumhafte Ausfahrten! :daumen:
Macht die Pfuetze aber nicht leer,in sechs Wochen wollen wir auch noch was fangen!
Beste Gruesse aus DD an alle,speziell an den Blonden!!! ;<

@Frank

Ja so schnell vergeht ein Jahr! :rolleyes:
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

@Frank

Ja so schnell vergeht ein Jahr! :rolleyes:


@Ingeson
seit dem ich jetzt weiß, dass ein Jahr um ist, hört mein rechter Unterarm nicht auf zu vibrieren und geht immer auf und ab. Ich glaube, ich muss dringend zum angeln nach Norwegen . . . . . . . . . . . . :P
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Hoffe für euch, dass sich das Wetter ganz schnell ändert. Der aktuelle Blick auf die Kvenvear-Webcam sieht eher nach Weltuntergang aus.
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Auch ich hoffe, dass ihr besseres Wetter haben werdet, als wir im vergangenen Jahr. Ich drücke jedenfalls die Daumen.... :daumen:

Grüße an alle und natürlich an den "Blonden"...;<
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

na ab Morgen mittag schein ja wettertechnisch Besserung in Sicht zu sein. Drücke euch die Daumen und verfolge weiterhin gespannt den Livebericht:daumen::daumen::daumen:


Volker
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Ja heute ist entspannen angesagt,Geraetepflege,TV und und und aber morgen soll es ja etwas besser werden :daumen:
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Haltet die Ohren steif, ich wünsche Euch gaaaanz selbstlos gutes Wetter... vor allem ab Donnerstag ;<:daumen::D:P
Petri Heil und dicke Fische... mal sehen wie der direkte Vergleich läuft.
Haut rein ...

Grüßle
Schwabe
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Immer noch keine Bilder mit Fischen hier...:?:?:?:?:?
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Danke für die Liveschaltung :daumen:

Drück euch die Daumen , vor allem in Sachen Wetter !

Skitt fiske !
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Hi,
Legende folgt :D

1) Fish and Go
Workshop mit Nobby
Hierbei ist der Schwerpunkt auf leichtes Spinnfischen gelegt
Ich wandert mit Nobby durch leicht zerklüftetes Schärengebiet an die besten Stellen der Insel und Fischt auf Dorsch, Seelachs und co
Leicht Rute, vielleicht etwas Proviant solltet ihr dabei haben
Leichte Pilker so wie Gummiköder sind ein muss
Grade in den Monaten Januar und März bringt diese Angelart viel Erfolg

2) Fish and No Go
Workshop mit Nobby
Ist genau so wie 1 nur das ihr hierbei vom Steg angelt und nicht so viel Wandern müsst
3) Fisch & Chips
Workshop mit Marian
Hierbei erklär ich euch wie die Original Fisch &Chips zubereitet werden
Original Englisch
Da ich beste Kontakte zum Star Koch Jami Olifer habe,( schleife seine Messer ) kenne ich natürlich auch die absolut besten Rezepte
Geht aber nur wenn in Punkt 1 oder 2 Seelachs gefangen wird
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Hallo an alle Teilnehmer,

dies wird fast ein Doppel-Posting (weil 2 Gruppen gleichzeitig oben und nicht allzu weit voneinander entfernt).

Ich wünsche allen Beteiligten:
- eine ruhige, entspannte Anreise
- tolles Angelwetter
- jedem den dicksten Brocken seines Lebens
- einen entspannten und lustigen Aufenthalt im Kreise seiner Freunde

und nicht zu vergessen:
- eine ebenso ruhige und entspannte Heimkehr

PS:
Vielen Dank für die ersten tollen Bilder :daumen::daumen:.
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Hallo Thomas @Werner,

wir werden sehen was wird,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss Thomas


Ich wünsche allen Beteiligten:
- eine ruhige, entspannte Anreise
- tolles Angelwetter ;(
- jedem den dicksten Brocken seines Lebens :?
- einen entspannten und lustigen Aufenthalt im Kreise seiner Freunde :daumen:

und nicht zu vergessen:
- eine ebenso ruhige und entspannte Heimkehr
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Ich wünsch euch besseres Wetter, damit ihr es richtig krachen lassen könnt.:daumen:

Schöne Tage

Frank
 
AW: Hitra Tour 2012 Kvenvaer

Hallo ihr Urlauber

... die Schärenfischer sind gut Zuhause angekommen.

Wünschen euch wenig Wind und eine gute Zeit.

Berichtet mal weiter.........

Gruß

Loerry
 
Oben