Hitra- Suche Tipps für Angel Camps oder Unterkünfte

Kevin91

Member
Registriert
31 Dezember 2025
Beiträge
5
Hallo zusammen. Mein Name ist Kevin, bin 34 Jahre alt und war vor 2 Jahren das erste Mal in Norwegen und das Recht erfolgreich. Meine ich zumindest😅. Wir (Truppe von 3-4 Personen) möchten nächstes, spätestens Übernächstes Jahr wieder nach Norwegen. Leider haben wir alle nicht so viel Erfahrung und suchen Tipps für die Unterbringung bzw Camps in und um Hitra. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet ,der uns Anhaltspunkte Liefern könnte. Wir haben den Zeitraum Mai ins Auge gefasst, vielleicht auch Juni. Vielen Dank schonmal für sämtliche Hilfreiche Informationen.
Bis dahin allen viel Erfolg und Petri Heil
Liebe Grüße Kevin
 
Ich kann dir nur Nothaugen empfehlen. Das ist zwar nicht direkt auf Hitra, aber direkt unter Smøla. Von da aus kannst du gut die Trondheimsleia beangeln und auch gut windgeschützt im Imarsund. Ich war jetzt 4x (3x April und 1x Oktober) und es hat nie enttäuscht. Die Anlage ist echt super modern und die Boote, Filetierhaus, Unterkünfte alles top👍
 
Vagen Gard auf Averøy ist sehr zu empfehlen. Ist etwas südlich von Hitra aber echt top. Egal ob Fjord, Offshore oder in den Scheren auf Pollak 👍
 
Vingvagen Fishing Camp wäre sicher auch gut. Da habt ihr mit Andreas Veltrup einen erfahrenen deutschen Ansprechpartner vor Ort.
 
Oben