•   
  •   
 
 
 

Hitra Kvenvaer März-Tour

AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Moin Männer:]
ich drücke euch die Daumen das ihr mal besseres Wetter bekommt, zwecks Wind. Sonst ist es ja wohl ganz gut. Strumpfhose Lecker/@. ansonsten Petri Heil
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

mensch ihr fangt ja ganz seltene arten da oben :lach
aber: filetiert und in butter gebraten sollen die damenstrumpfhosen sehr gut schmecken, braune und schwarze sollen sich geschmacklich ganz besonders hervorheben ;<

hoffentlich zieht das tief vorbei oder löst sich auf, fisch ist ja da :]
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour 2011

'Nabend zusammen,

gegen Mittag flaute der Wind ein wenig ab. Also nur noch mittelschwerere Sturm(=))

Dorsche stehen tief an den Kanten - ist fast ein Glücksspiel bei der Drift........

Haben aber ein paar Filets zusammen und noch nen schönen Stonie von knapp einem Meter.

Hoffe, es klappt-dann stelle ich ein Foto ein

Danke für die " Reker Tips ".

Morgen ist auch wieder sche.ß Wind angesagt- mal abwarten--werde weiter berichten.....

Sehe gerade, Kamera / Datum ist nicht richtig eingestellt ( auf 2010 ). Ist aber heute entstanden...

schöne berichte geile bilder:daumen:

man laßt bloß den kopf nicht hängen,am ende eines

tunnels kommt auch wieder licht:--

also macht weiter,wir wollen mehr........

gruß torsten

die weissheit kommt beim angeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Nene, den Kopf lassen wir nicht hängen. Fischfilet haben wir ja schon ordentlich- Spaß haben wir auch.
Am Wetter ändert man eh nichts.

Habe mal ein Foto schnell aus de Hüfte geschossen- ich hoffe ihr erkennt was.
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Holla, stehen die aber flach :daumen:
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Jein, das war das erste mal, dass wir die Dorsche so z.Teil im Mittelwasser gesehen haben. In der Regel verschmelzen sie mit dem Grund oder knapp drüber ( zumindest jetzt und hier - andere Zeiten / Örtlichkeiten mal ausgenommen ).

Habe beim o.g. Bild einen Einsteiger im Mittelwasser gehabt.Sind klasse Bisse.........
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Heute nichts Neues......

Sonne, Schnee, Hagel.......
Ein paar Schellis und Dorsche..

Haben es langsam gehen lassen...

Samstag geht es mit dem Wind runter--- dann lassen wir Naturköder baden.

Gruß
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Nene, den Kopf lassen wir nicht hängen. Fischfilet haben wir ja schon ordentlich- Spaß haben wir auch.
Am Wetter ändert man eh nichts.

Habe mal ein Foto schnell aus de Hüfte geschossen- ich hoffe ihr erkennt was.

Loerry,

könnt Ihr nicht mal die Scheibe putzen, dann scheint auch wieder die Sonne.:D ( Posting 24)

Kurt
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Hi Loerry,
Heute schon ne Schneeballschlacht gemacht :D
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Hi Loerry,
Heute schon ne Schneeballschlacht gemacht :D


... da fehlen die Gegner-- sind ja mal aus der ersten Etage angegriffen worden--- du errinnerst dich ?


Sind heute nur kurz raus, da Wind wieder fast den Tag beherrschte. Haben dann unser Mittagessen gefangen.

Gruß
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

kleine Impression.......aus der warmen Stube heraus
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Na das sieht doch alles sehr idyllisch aus.
Aber ein paar Bilder von ordentlichen Fischen wären auch net schlecht.

Drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter noch ein wenig besser wird und ihr richtig zuschlagen könnt.8)

Grüßle
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Nabend zusammen,

morgens Schneesturm bester Güte, mittags ließ der Wind deutlich nach.

Nachdem wir unser Boot schneefrei gemacht haben, sind wir für ein paar Stündcken zum Fischen raus. Haben ein paar neue Ecken angetestet und ein paar ordentliche Schellis / Dorsche verhaften können.

Unser Kontingent ist aber fast erschöpft, so dass wir den Fisch größtenteils hier verschenkt haben. Der Rest landete gerade in der Pfanne..........
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Na also geht doch :daumen: danke für die live Eindrücke wünsche euch weiterhin ein dickes Petri Heil !!!


Gruß Dorschschreck
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

danke euch in der live armen Zeit was zu hören,
aber geht ja bald wieder los mit den live berichten;ooo;
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Im Moment können wir hier unseren " Segelschein Extrema " machen.

Schneetreiben waagerecht und Schaumkronen, da würde jedes Bier neidisch.......

Konnten in der Nacht Polarlichter sehen, zwar nicht in seiner stärksten Form, aber ein Erlebnis schlechthin......

Morgen nachmittag wird zusammmen gespackt, da es montag morgen los geht.

Planmäßig erfolgt also Morgen unser " Abschlußbericht "

Wünsche ein schönes Wochenende...

Gruß
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

Observasjon lørdag kl 07: Veiholmen 20 m/s

(=))(=))(=))
da habt ihr gewaltig viel Pech gehabt.....
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

loerry, wenn ihr von der Fähre runter kommt fahren wir drauf, nimm das schlechte Wetter mit :D
 
AW: Hitra Kvenvaer März-Tour

.... meinte die Fähre Sandstadt---Trondheim.

Danach mit dem Flieger heim...........


Wetterbericht für nächste Woche wechselt extrem.
Tendenz ist aber " et wird besser ".

Gruß
 
Oben