•   
  •   
 
 
 

Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

AW: Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

Bei uns geht es nun auch in ein paar Tagen los. Am 04.06.14 geht es von Kiel in Richtung Oslo. Unsere Truppe freut sich schon riesig auf das Event.
Ich gehe auch davon aus, dass im Umfeld von Knutshaug etwas geht. Es wird gesucht und versucht bis es läuft! :)

Gruß Carsten
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

Hallo Nachbar,

wir kommen schon eine Woche vor euch an uns sind in 211A. Was natürlich Pech für euch ist, dann sind nur noch die kleinen Fische im Wasser. ;<

Für die Fahrt nach Orneklakken braucht Ihr euch nicht viel Gedanken machen. Letztes Jahr war es Verboten weiter als Titran mit den Booten von Robert zu fahren. Aus meinen Augen macht es auch keinen Sinn dort hin zu fahren, denn das Gebiet um Knutshaug bietet genug Möglichkeiten auf große Fische zu angeln. Da sind z.B. der 37er, Flesa Fyr, Grönholm oder Halarevet. Selbst bei der Ausfahrt von unserem Hafen in den Froyfjord haben wir schöne Brummer wie 1m Pollak, 1,05m Köhler oder 1,10m Dorsch gelandet.

Wir werden ja sehen wo dieses Jahr was geht, bin schon gespannt.

Bis dann

Kurze Frage, die meisten von dir genannten Stellen kenne ich. Nur wo ist denn der 37er? Wir sind nächstes Jahr wieder auf dolmöy

vg
since
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

Danke! Jetzt habe ich ihn auch auf meiner elektronischen Seekarte gefunden. Ist ja schon etwas Fahrstrecke. Sieht aber interessant aus.

Schwarz Weiß blaue Grüße
timo
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

Hallo Martin
Wir bzw ich verrückter und 5 Kumpels sind ab 13 . 6. Bei geir
auf fjellværøya wir hoffen dass köhler und Co vor Ort sind
Pollaks habe ich vom Steg aus in dolmoy vor 3 oder Jahren auf kleine Seelachs Gefangenen
Der größte hatte 8,95kg
Ansonsten von rotbarschen, Lumb , dorsch, leng vielleicht je nach laichgeschäft alles dabei
Wünsche euch Guten Fang und schönen Urlaub
Das Gebiet ist nicht nur knutshaug -die paar Kilometer rundum machen den Kohl nicht fett
Es bleibt allemal ein geile s Revier
Gruss holger


Fjellværøya 13.-21:6
HAVOYSUND AUGUST 2015
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

Hallo Carsten,

schon nervös? schon alles gepackt?
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

Hallo Carsten,

schon nervös? schon alles gepackt?

Moin Moin.
Fast alles gepackt. Angelgerät und Zubehör. Sonstige Utensilien für den Aufenthalt usw. stehen bereit zum Ver
laden. Meine Frau hat schon eingekauft um die Verpflegung teilweise vorzukochen, denn der Speiseplan steht auch. :)
Jetzt muss es nur noch Mittwoch werden und die Karavane kann starten. :)

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß Carsten
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

Haffo Naffen,

wir sind (4 Norge-Infizierte) vom 13.06. für eine Woche bei Robert in Knutshaug.
Ist evtl. noch jemand in der Gegend??
Wir sind das dritte mal da, man könnte sich ja auf ein Bierchen treffen, voaus gesetzt, Robert hat was übrig gelassen.

V.G. Martin

Hallo Martin,
wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf Hitra!:daumen::daumen:
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

Moin Moin.
Fast alles gepackt. Angelgerät und Zubehör. Sonstige Utensilien für den Aufenthalt usw. stehen bereit zum Ver
laden. Meine Frau hat schon eingekauft um die Verpflegung teilweise vorzukochen, denn der Speiseplan steht auch. :)
Jetzt muss es nur noch Mittwoch werden und die Karavane kann starten. :)

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß Carsten

Gepackt hab ich noch nicht. Heut Abend werde ich mich mal intensiv darum kümmern.
Morgen noch einige Lebensmittel kaufen und Donnerstag um 3 Uhr Morgens geht's dann los.
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

So, Sachen sind gepackt. Morgen geht es los.
Wenn alles glatt läuft, dann sind wir Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr für 2 Wochen bei Robert Knutshaug.
Bis denne.
Gruß Carsten
 
Oben