•   
  •   
 
 
 

Hitra Knutshaug vom 13.06 - 20.06.2014

dickerhund

Stammnaffe
Registriert
12 Januar 2014
Beiträge
51
Ort
21737 Wischhafen
Haffo Naffen,

wir sind (4 Norge-Infizierte) vom 13.06. für eine Woche bei Robert in Knutshaug.
Ist evtl. noch jemand in der Gegend??
Wir sind das dritte mal da, man könnte sich ja auf ein Bierchen treffen, voaus gesetzt, Robert hat was übrig gelassen.

V.G. Martin
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

man könnte sich ja auf ein Bierchen treffen, voaus gesetzt, Robert hat was übrig gelassen.

V.G. Martin

Da glaubste doch selber nicht dran ;););)
Ich komme erst am 19. mit der Truppe von Angel-Scout hoch. Vlt reicht die Zeit ja für ein Bier und einen Plausch.
Hat Robert eigentlich W-Lan?
Könntest ja mal live was berichten wenn nach dem pumpen der Fische noch genug Kraft da ist.:D

Grüße
Andreas

Mobil mit Tapatalk
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Hallo,

Robert hat ein offenes W-Lan, dass ist aber nicht das schnellste. In den Häusern von Angelscout war letztes Jahr ein gesonderter Zugang im Haus möglich. Einfach mal Kalle fragen, Zettel ist glaube ich in den Häusern von Angelscout.

Jörg
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Das mit dem W-Lan hört sich ja gut an. Hat mich beim letzten mal vor zwei Jahren noch nicht interessiert..

unterwegs mit tapatalk
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06-20.06.2014

Das mit den Live-Berichten geht klar.
Sind diesmal in Wohnung 211b; ist hinten am Hafen, leider nicht am "Marktplatz".
Waren sonst immer vorne in den Fischerhütten, war aber zu unserem Termin dies Jahr nichts mehr frei.
Haben für 2015 aber schon vorgesorgt, gleich die erste Hütte vorne am Wasser, hatten wir letztes Jahr auch.



V.G.
Martin
 
AW: Hitra Knutshaug vom 13.06-20.06.2014

Das mit den Live-Berichten geht klar.
Sind diesmal in Wohnung 211b; ist hinten am Hafen, leider nicht am "Marktplatz".
Waren sonst immer vorne in den Fischerhütten, war aber zu unserem Termin dies Jahr nichts mehr frei.
.....................................



V.G.
Martin

Moin Moin.
Da sind wir wohl die "Übeltäter" :) .
Wir sind vom 05.06. - 19.06.14 im Haus G.
Freunde von uns jeweils 1 Woche in Haus E und F .
Da werden wir uns doch sicherlich sehen und uns auf einen Klönschnack treffen. :a015:

Gruß Carsten
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Servus,
ich bin mit meiner Truppe vom 6.6 bis 13.6 im Haus 210D.

Gruß
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Servus, korrigiere
ich bin mit meiner Truppe vom 6.6 bis 13.6 im Haus 210B.

Da müsste doch mal ein kleines Naffen treffen klappen!!

Gruß
aus Bayern

Moin Moin.
Klar, das ist doch auch unausweichlich. :bindafuer:
Seid ihr schon mal im Juni bei Knutshaug gewesen?
Ich frage nur wegen der Fischerei.
Im letzten Jahr war ich im Mai auf Fjellveroya. Köhler und Pollack lief ganz gut. Mal sehen was so im Juni geht.

Gruß Carsten
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Hallo Carsten,

2012 im Juni war top, Köhler bis 13kg, Dorsche bis 11kg.
2013 war so lala, , wurde von Kalle auf den langen Winter geschoben.
Demnach müssten wir dies Jahr ja ordentlich zuschlagen.
Waren aber nicht am Oerne, wollen wir dies Jahr aber ansteuern, vieleicht zusammen??
Mit zwei Booten soweit raus ist immer besser.
@trainerhatti
Wir sind leider erst am 13.07 gegen 10.00 Uhr da, da wird es nichts aus unserem "Rendezvous".

Gruß.
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Frage einfach Kalle. Der sagt dir, was abgeht. Pollack sollte an der ganz leichten Spinne an den Felsen zu hohlen sein. Wenn das Wetter mitspielt vlt. schon Seehecht? Muss man sehen.
Grüße
Andreas

Mobil mit Tapatalk
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Wir waren schon 5 x bei Robert-

Oerne ist mir unbekannt- Wo liegt das?

Vielleicht kannst Du mir die GPS Daten geben.

Im Voraus Besten DANK

mfg

Willi
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Hallo Willi,

mit Orne ist Ørneklakken gemeint.

Vorbei an Titran, Bransbakken und dann noch ein ganzes Stück nach oben zu Ørneklakken.

Persönliche Meinung:

Selbst bis Bransbakken ist es ein ganzes Stück, ob das lohnt? Letztes Jahr waren welche 3 mal dort und jedes mal Schneider. Wenigstens über die Tankrechnung wurde dann gestritten :D

Übrigens lassen auch nicht alle Campbetreiber ihre Mieter soweit rausfahren, bzw. nur wenn das Wetter passt. Denkt mal drüber nach :a0155:


Grüße Jörg
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Hallo Jörg:

Besten Dank für die Auskunft. Ich habe die Stelle rechts oben gesucht.

Wir waren auch noch nicht bei Titran. (nur im Gebiet Edey und HALLERRIFF:

nach Oerne wäre mir die Fahrt zu weit. Dann würde ich eher Kenvear buchen,


Wir haben immer am 37m Berg und oberhalb von Knarrlagsund und Tirevet geangelt.

Am 37m Berg in den letzten 2 Jahren jede Menge Seehechte nur 2 x angefahren. in 3 Stunden 54 Stück-
Das wird dann langweilig und wohin mit dem Fisch.

Gruß

Willi
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Hallo Willi, hallo Jörg,

is schon recht, so ganz ohne ist die Fahrt zum Oernklakken nicht, da muss die Wetterlage schon stabil sein.
Wir haben nur viel davon gehört und wir sagen jedes Jahr; nu aber hin da!
Ob`s was wird, schaun mer mal.
Willi, haste recht, der 37èr war immer ne Bank für Dorsch, für Seehecht waren wir wohl zu früh.

Gruß.
Martin
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Moin Moin.
Wir werden wohl ein Guiding buchen. Es geht uns aber nicht unbedingt darum "um so weiter raus, um so besser". Uns geht es hauptsächlich darum ein paar gute Fische auf die Schuppen zu legen. Je nach Saison. Außerdem weiß Kalle, wenn er noch vor Ort ist, sicherlich was so geht. Und ein paar wenige Stellen / Bereiche kennen wir ja auch schon aus den letzten Jahren. ;)
Gutes Wetter, Erholung und entspanntes Fischen steht im Vordergrund. Ist ja Urlaub. :bindafuer:

Gruß Carsten
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Super ein Naffentreffen vor Ort. Ich bin auch einer derjenigen, der im Haus "von euch" ist. Ich freu mich drauf das erste Mal zum Midsommar da zu sein ;)

Ein Bierchen sollte drin sein ;)
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

War schon ein paar mal in der Ecke allerdings nicht Anfang Juni.
Seelachs und Dorsch müsste was gehen. Leng vielleicht, wenn sie mit dem Laichen da schon fertig sind.


Gruß

Moin Moin.
Klar, das ist doch auch unausweichlich. :bindafuer:
Seid ihr schon mal im Juni bei Knutshaug gewesen?
Ich frage nur wegen der Fischerei.
Im letzten Jahr war ich im Mai auf Fjellveroya. Köhler und Pollack lief ganz gut. Mal sehen was so im Juni geht.

Gruß Carsten
 
AW: Hitra Knutshaugvom 13.06-20.06.2014

Ich war letztes Jahr auch Anfang Juni und die ersten Seehechte waren schon dort. Wenn am 37er nicht geht, einfach mal ins Tiefe driften lassen und Lumb, Leng und Seehecht hatten wir da in guten größen. Diese Jahr geht's Anfang Mai mit Angelscout dort hin.
 
Oben