Hallo @Norwegenclub Gemen 1991,
das hört sich ja schonmal ganz gut an, bis auf das aktuelle Wetter :-/
Da bekommt man gleich Laune auch direkt hochzufahren. Aber man sieht sich dann hoffentlich im September oben :D
Weiterhin Petri heil und ich wünsche euch besseres Wetter.
Gruß Fabio
 
Hallo @Norwegenclub Gemen 1991,
das hört sich ja schonmal ganz gut an, bis auf das aktuelle Wetter :-/
Da bekommt man gleich Laune auch direkt hochzufahren. Aber man sieht sich dann hoffentlich im September oben :D
Weiterhin Petri heil und ich wünsche euch besseres Wetter.
Gruß Fabio
Danke Dir 👍🏻
Wetter sieht leider echt übel aus. Fahren jetzt nochmal raus. Gerade geht’s. Aber später und die nächsten Tage wird Mist.
Grüße und Petri
 
2013 hatten wir auch eine ganz miese Periode erwischt. 14 Tage Regen von rechts nach links und alle Vorhersagen bzgl. weniger Wind waren nahezu unbrauchbar. Einmal morgens um 4 aufgestanden, weil wir am Hotspot angeblich bis 12 Uhr wenig Wind haben sollten - keine Stunde vor Ort gewesen (direkt hinter dem Knarrlagsund), da gings schon los. Die Rückfahrt war echt heftig, selbst aus dem Knarrlagsund raus Richtung Fillfjord unter der kleinen Brücke durch war kaum machbar.
Wünsche euch jedenfalls zumindest noch brauchbaren Wind - Regen habt ihr ja leider auch genug.
 
2013 hatten wir auch eine ganz miese Periode erwischt. 14 Tage Regen von rechts nach links und alle Vorhersagen bzgl. weniger Wind waren nahezu unbrauchbar. Einmal morgens um 4 aufgestanden, weil wir am Hotspot angeblich bis 12 Uhr wenig Wind haben sollten - keine Stunde vor Ort gewesen (direkt hinter dem Knarrlagsund), da gings schon los. Die Rückfahrt war echt heftig, selbst aus dem Knarrlagsund raus Richtung Fillfjord unter der kleinen Brücke durch war kaum machbar.
Wünsche euch jedenfalls zumindest noch brauchbaren Wind - Regen habt ihr ja leider auch genug.
Danke. Geht gerade gar nicht 🙄
 
Haltet durch und lasst euch die Laune nicht mies machen! Schicke euch ein bissl Sonne von Norderney hoch!
 
Haben wieder abgebrochen. Wind, Welle, Regen, Drift……
Paar Küchendorsche gefangen, aber es macht keinen Spaß so.
Sieht weiterhin nicht so gut aus mit dem Wetter.
Dafür gibt es jetzt lecker Backfisch mit Bratkartoffeln 😎
Grüße und Petri

Nach der anstrengenden Anreise und den harten Angeltagen habt ihr so wenigstens die Möglichkeit etwas auszuruhen und in den normalen Tages-Rhythmus zu kommen…. :wink:

Und ihr / du saht doch älter aus als “33 1/2”!!:aetsch::biglaugh:

Die gesparte Kraftstoff-Kohle kann in Grillfleisch reinvestiert werden + ein Schwung grüne Dosen!:wink::a015::biglaugh:

Dazu Anglerlatein, ein zünftiger Doppelkopf oder Skat, Seele baumeln lassen…..

Auch das ist Urlaub….

Positiv denken!!:a020:

Natürlich drücke ich die Daumen, dass ihr bald wieder raus an den Fisch könnt….:a020::angler:

Das Wetter schlägt manchmal schneller um, als man sich das denkt….das kann auch mal in die positive Richtung gehen!

Viel Spaß gewünscht - meine Daumen sind gedrückt!!:a020::a020:
 
Nach der anstrengenden Anreise und den harten Angeltagen habt ihr so wenigstens die Möglichkeit etwas auszuruhen und in den normalen Tages-Rhythmus zu kommen…. :wink:

Und ihr / du saht doch älter aus als “33 1/2”!!:aetsch::biglaugh:

Die gesparte Kraftstoff-Kohle kann in Grillfleisch reinvestiert werden + ein Schwung grüne Dosen!:wink::a015::biglaugh:

Dazu Anglerlatein, ein zünftiger Doppelkopf oder Skat, Seele baumeln lassen…..

Auch das ist Urlaub….

Positiv denken!!:a020:

Natürlich drücke ich die Daumen, dass ihr bald wieder raus an den Fisch könnt….:a020::angler:

Das Wetter schlägt manchmal schneller um, als man sich das denkt….das kann auch mal in die positive Richtung gehen!

Viel Spaß gewünscht - meine Daumen sind gedrückt!!:a020::a020:
Hi Holger.
Sind doch Frohnaturen 😎
Haben bisher gerade mal 80 Euro Sprit verfahren. Soviel grüne Dosen kann ich gar nicht trinken 🤣
Alles gut, sind doch echte Wikinger 🇳🇴
Grüße und Petri
 
Ich fühle mit euch, sieht lt.Yr auch die nächsten Tage nicht wirklich gut aus.
Vielleicht erwischt ihr bis zur Abreise doch noch das eine oder andere Windfenster.
Druecke euch die Daumen.:a020::a020::a020:
Gruß
Gerd:flaggen14:
 
Fische gab's schon, Landschaft auch!
Gibs bei euch kein Fressbild?
Schöner Livebericht macht weiter so!
Drück dich die Daumen für furchtbares Wetter!
Gruß Steffen
Vielen Dank 🇳🇴
Fressbild? Wir leben nur von Licht. Darum sind wir ja zu Midsommer da 🤣
Grüße und Petri
 
Ich fühle mit euch, sieht lt.Yr auch die nächsten Tage nicht wirklich gut aus.
Vielleicht erwischt ihr bis zur Abreise doch noch das eine oder andere Windfenster.
Druecke euch die Daumen.:a020::a020::a020:
Gruß
Gerd:flaggen14:
Vielen Dank 🇳🇴
Hoffen wir auch noch, ansonsten SCHLAFEN, frische Luft, lecker Essen…..ist auszuhalten.
 
Leider ging es uns ja auf Sula im Juni genau so. Also mal abhängen und den anderen zuschauen, wie sie sich die Nasen an den Fenstern Plattdrücken und auf gutes Wetter hoffen. Hat nur nicht geklappt.
Ich bin da ganz bei euch. Nervt einfach sowas.
Ist schade, Jo. So viel Ausfall hatten wir noch nie. Konnten nur 2 1/2 Tage angeln.
Fahren auch schon Donnerstag und gucken uns Lillehammer an.
So sieht’s gerade im Sund aus.
Anhang anzeigen IMG_7249.MOV
Grüße und Petri
 
Oben