Hinweis für alle Flekke-, Hidra- und Andabeloya-Angler

AW: Hinweis für alle Flekke-, Hidra- und Andabeloya-Angler

Hi,

habe gerade Troll einen Nachricht geschrieben bzgl. der Seekarten. Vielen Dank für den Tip nochmal, Ronny. Eure Hilfe ist echt klasse und ich gehe jetzt viel beruhigter an die Sache heran.

Dieses Siragrunnen habe ich jetzt auch gefunden, da steht aber auf der Karte "Dangerous Waves" und es ist ja schon ziemlich auf dem offenen Meer. Da verstehe ich Deine Warnung, Frank. Mal schauen wann und ob wir uns das wagen...hört sich auf jeden Fall verlockend an.

Vielen Dank nochmal für alles.

Viele Grüße,

Martin
 
AW: Hinweis für alle Flekke-, Hidra- und Andabeloya-Angler

Martin, ganz wichtig, wir haben nie über Seekarten gesprochen, sonder nur über Skizzen. Karsten hat auch nur Skizzen, die wir uns mal vor Ort angefertigt haben.
 
AW: Hinweis für alle Flekke-, Hidra- und Andabeloya-Angler

Hi Frank,

Danke für den Hinweis - wird nicht wieder vorkommen. Habe jetzt Karsten eine Email wegen der Skizzen geschrieben. Vielen Dank noch mal für Euren Tipp.

Gruß,

Martin
 
AW: Hinweis für alle Flekke-, Hidra- und Andabeloya-Angler

Hallo alle zusammen,

nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Hidra und mit den Fischen hat es auch geklappt. Zwar nicht die ganz großen, aber dafür muss ich glaube ich einfach noch mehr üben. Hat aber Spaß gemacht.

Wie gesagt, vielen Dank nochmal für die super Tipps.

Liebe Grüße,

Martin
 
AW: Hinweis für alle Flekke-, Hidra- und Andabeloya-Angler

He, wie war's denn genau??? Mit dem Wetter etc.??? Gibt's auch mal Tage, an denen weniger Wind weht? Wir wollen nächstes Jahr im Juli auf die Insel und nun haben wir ein wenig Bedenken, dass man kaum aufs wasser kann, weil immer zu viel Wind geht...
In welchem Ort habt ihr Urlaub gemacht???
 
AW: Hinweis für alle Flekke-, Hidra- und Andabeloya-Angler

Hi,

das Wetter war abwechslungsreich. Am Anfang viele Tage bewölkt mit kurzen aber heftigen Schauern. Am Ende dann sehr gut, vor allem die letzten Tage (14.,15.,16.8.) war es super und das Meer auch ruhiger. Man hat, wie mir die Kollegen hier auch vorher versichert hatten, immer ein ruhiges Plätzchen gefunden wo man wind- und wellengeschützt war. Richtung offenes Meer waren wir seltener unterwegs, am Anfang wegen des doch hohen Seegangs, und dann weil wir dort nix gefangen hatten (hat aber wahrscheinlich eher an uns gelegen :-)). Wäre aber zum Schluss auf jeden Fall gut möglich gewesen.

Wir waren kurz vor Rasvag, in Veisdal. Die Insel und die Umgebung ist aber echt schön.

Gruß,

Martin
 
Oben