•   
  •   
 
 
 

Hilfe bei schwerem Freilauf Jigging Master PE4... Live von Vikran!!!

Hallo...

der Bremshebel lässt sich nur in einer Position einbauen... Trotzdem ist das Problem...

Werde die Rolle nach Wolfgang schicken... Er wird es schon wieder hinbekommen.

🎣
 
Hallo...

der Bremshebel lässt sich nur in einer Position einbauen... Trotzdem ist das Problem...

Werde die Rolle nach Wolfgang schicken... Er wird es schon wieder hinbekommen.

🎣
Was ist daraus geworden? . Was war los? Bin neugierig..😩😩
 
Manchmal reicht da schon eine U -Scheibe , die irgendwo beim auseinander schrauben sich in nix aufgelöst hat , ist mir selber auch schon passiert, haftete zu fällig irgendwo am KL dann doch gefunden und dann alles wieder auf Anfang .......deshalb nur noch nach Expozeichnung !!!!!!
 
Manchmal reicht da schon eine U -Scheibe , die irgendwo beim auseinander schrauben sich in nix aufgelöst hat , ist mir selber auch schon passiert, haftete zu fällig irgendwo am KL dann doch gefunden und dann alles wieder auf Anfang .......deshalb nur noch nach Expozeichnung !!!!!!


Ah, klar ok. Also vermutlich etwas axial verschoben die Spule und ich dachte schon, wie zum Teufel hat er die Spule anders zum Gehäuse ausgerichtet. Das leuchtet ein..... vermutlich zu kompliziert gedacht.


PS: Warum fahren manche Leute Porsche?, schönes Zitat war mal, "weil ich will und kann".
Das einzige wo es FÜR MICH fraglich ist, wenn sich lediglich der aufgedruckte Name unterscheidet und die innere Technik aus dem selben Werk kommt und die gleiche ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Warum fahren manche Leute Porsche?, schönes Zitat war mal, "weil ich will und kann".
Das einzige wo es FÜR MICH fraglich ist, wenn sich lediglich der aufgedruckte Name unterscheidet und die innere Technik aus dem selben Werk kommt und die gleiche ist.
Um bei deinem Beispiel aus Zeile 1 zu bleiben: Meinst du mit Zeile zwei sowas wie Porsche und Audi? ;-) Das ist in allen Branchen das gleiche.
 
Oben