•   
  •   
 
 
 

High-End Tackle vs Stangenware

Wer will schon falsche Steine....:a0155:
"Wenn schon High End dann nur feinstes Weltraumcarbon mit Ringstegen aus Platin und Diamanteinlagen.
Den Griff bitte aus Mammutleder mit Handgedrechseltem Elfenbein als Einlage aus den Jahren vor dem Verbot,
Rollenhalter aus Titan usw..."
Ironie aus
Leute,,, früher haben wir mit selbstgebastelten Haselnussruten auch gefangen und
die waren wohl bei einigen in der Jugend der ganze Stolz.
Eine Rute für 2K muss nicht unbedingt das Mass aller Dinge sein
Also High End ist das was jeder für sich daraus macht.
 


Geil.


Ich hätte gerne eine pinke JM PE2 besetzt mit einem von Swarovski Kristallen umrandeten gravierten Einhorn, Linkshand, TBar mit Plüsch Griff.

Dazu das Äquivalent einer FB62-6 mit pinken/lila/silbernen Zierwicklungen und einem Foregrip mit Seidenüberzug.
Am hinteren Griff ein beleuchteter Zierring mit "Unicorn Fishing".

Damit möchte ich meine Frau mit Slow Jigs aus abgereichertem Uran Angeln lassen.
 
Ich. Gleich nach Dir! :biglaugh:
 
Hey Leute. Habt ihr wirklich Klunker und Glemmer an Euren Ruten und Rollen?

also meine Zenaqs sind da wirklich bescheiden:biglaugh:

ich würd sie blasphemisch abertrotzdem zum High End Tackle zählen. Wegen ihrer schönen „inneren Werte“!
:wave:
 
So, ihr Lieben, der alte Mann braucht mal wieder 'ne neue Kombi. Nach einiger Recherche hab ich was gefunden wo Verstand und Konto sagen : ,,haste fein jemacht" !!! Nun wurde ich jedoch heute Nacht jäh aus dem Schlaf gerissen und ein verdammt wütendes ja schon fast jähzorniges 🐒 stand neben mir und fragte: ,, seit wann haben Verstand und Konto zu entscheiden " ????:angry:
Es ist sehr einfach anderen den Rat zu geben: wägt ab wie oft ihr das Tackle einsetzen werdet und entscheidet euch dann. Jetzt kommt mein Problem, beim Versuch die günstige Variante zu bestellen setzten spontane Lähmungserscheinungen beim Betätigungsversuch des Bestellbuttons ein und bei der intensiveren Variante kommt das letzte bisschen Verstand zum Vorschein.
Wat soll ick nur machen :a045::p075:
 
Thomas dir ist eh nicht mehr zu helfen also mach was du willst :1poke: :biglaugh:
 
Thomas das war doch nur eine rhetorische Frage.
Immer nur Premium Tackle bitte!

Ich mache sehr selten was mir andere sagen aber in diesem Fall muss ich wohl eine Ausnahme machen. Wobei da das nächste Problem erkennbar ist : normalerweise ist es so, dass man(n) mindestens einen mahnenden Blick von der Frau erfährt wenn eine kostenintensive tackletechnische Anschaffung ins Haus steht. Bei mir bricht die Hölle los, wenn sich meine Liebste in punkto Tackle benachteiligt fühlt !!!!
Gott hat mich anscheinend nicht mehr lieb😪
 
Yup, wenn der Erstgeborene mit 4 in den Keller marschiert und die Lesath mit der Stella kombiniert und damit Angeln will........ und jetzt kommst du mit deiner Frau.
Nummer zwei ist der Angler:-(((
 
Yup, wenn der Erstgeborene mit 4 in den Keller marschiert und die Lesath mit der Stella kombiniert und damit Angeln will........ und jetzt kommst du mit deiner Frau.
Nummer zwei ist der Angler:-(((

Du hast es ja so gewollt :aetsch:
Wenigstens bei den Ruten gibt sich der kleine mit dem Mittelpreissegment zufrieden :ergibmich:
 
Meine 4 Enkel haben mittlerweile auch ne menge gummifische in ihre Zimmer umgelagert:a055:
 
Oben