Heute auf ZDF - Leschs Kosmos "Fische-mehr als nur fette Beute"

hi, danke für deinen Tipp.
 
Von Ansatz her sicher recht infomativ. Jedoch waren eine ganze Reihe Ungereimtheiten und Pauschlisierungen dabei. Was sicher auch der Kürze der Sendung geschuldet war.
 
kann mal gesehen haben,
wenn man drauf steht das Angler nur den Jagdtrieb ausleben wollen.Wenn man nur als Trophäenjäger porträtiert werden möchte.Sehr einseitig...
Die Berufsfischer bekommen auch ihr Fett weg. Immerhin durften die was dazu sagen.
Sämtliche Probleme um Aal, Dorsch und Lachs nochmal durchgekaut.Im sonoren Klang des Sprechers vermutet man die die maritime Endzeitstimmung.

ja es war einmal eine schöne heile Welt mit ganz viel gesünder Natur.

Entscheidend ist, was jeder einzelne daraus macht. Wir haben jeden Tag die Chance, es besser als gestern zu machen !

ps . Die Jaulerei über peta und was weis ich noch wen, nützt nix. Wir müssen unsere Lobby stärker in den Vordergrund stellen!!!
 
Oben