•   
  •   
 
 
 

Heute Abend geht es endlich los. Vagen Gard

Hendreich

Steffen
Registriert
14 März 2006
Beiträge
1.101
Alter
59
Ort
Ettenheim
Endlich hat das warten ein Ende. 19 Uhr starten wir zu viert nach Kiel. Wenn ich mir anschaue was auf der Autobahn so los ist bekomme ich jetzt schon die Krise. Von Freiburg quer durch die Republik. Dann auf der ColorLine beginnt dann hoffentlich der Urlaub. Bin gespannt wie es in Vagen ist. Wir fahren das erste mal dort hin, und haben es speziell auf die Seehechte abgesehen. Ich werde jeden Tag berichten wie es so läuft, und hoffe wenn wir dort fertig sind stehen die Seehechte auf der roten Liste. So, noch bisschen schlafen und dann gehts los. Ich melde mich später wieder, bis bald Steffen.
 
Steffen, gute Reise und einen prima Angeltrip!
Wird schon klappen mit dem Seehecht. Und auch wenn die die aktuellen Betreiber nicht kenne...Vågen Gård ist schon gut!

Wichtig ist, wenig Wind, dann kommt der Rest von allein!

Viele Grüße,
Axel
 
Um die Uhrzeit müsstest ihr doch gut durchkommen. In Hannover is gerade ein bisschen beschissen falls ihr da lang fahrt aber sonst. Gute Fahrt u viel spass
 
Kommt gut an. Vor Ort dann natürlich viel Erfolg und jede Menge Spaß!

Wo es Seehecht gibt habe ich dir ja schon verraten. Ich bin gespannt, aber der geht dort in den Sommermonaten eigentlich immer :flaggen14:

LG Erik
 
Steffen, ich wünsche euch nen super Trip mit wenig Wind und guten Fischen! VG Stephan :daumendrueck:
 
Kommt Gesund und knitterfrei hoch.

Baustelle Elbtunnel hat auch was,lächelnd durchfahren,Fotogefahr.

Kurz vor Kiel kann auch noch eine Baustelle sein ca 5km.

Ansonsten viel Spaß,beste Erholung bei nur bestem Wetter und nur krumme Ruten gewünscht.:genau::daumendrueck::a010:
 
Seehecht läuft derzeit am 95er Plateau sehr gut.
Ein bekannter ist gerade von dort zurück gekommen, mit viel Seehecht-Filet im Gepäck.
 
Entspannte Reise Euch! Na da bin ich dann auf Eure Nachrichten hier gespannt. Bin selber ab 19. September in der Nähe (Kristiansund).

Gruß
Holger
 
Warum fahrt Ihr denn schon um 19 Uhr los ? Ihr nehmt doch sicherlich die Fähre von Kiel nach Oslo, oder ? Die würde aber doch erst morgen um 14 fahren ??

Holger
 
Moin Steffen,
lange nichts mehr gehört von dir...:1poke: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter mit wenig Wind und natürlich viel Erfolg bei eurem Projekt "Seehecht" :daumendrueck:
Also lasst es krachen! :zwinker:
 
Oben