•   
  •   
 
 
 

Heute Abend geht es endlich los. Vagen Gard

Hendreich

Steffen
Mitglied seit
14 März 2006
Beiträge
1.044
Alter
54
Ort
Ettenheim
Endlich hat das warten ein Ende. 19 Uhr starten wir zu viert nach Kiel. Wenn ich mir anschaue was auf der Autobahn so los ist bekomme ich jetzt schon die Krise. Von Freiburg quer durch die Republik. Dann auf der ColorLine beginnt dann hoffentlich der Urlaub. Bin gespannt wie es in Vagen ist. Wir fahren das erste mal dort hin, und haben es speziell auf die Seehechte abgesehen. Ich werde jeden Tag berichten wie es so läuft, und hoffe wenn wir dort fertig sind stehen die Seehechte auf der roten Liste. So, noch bisschen schlafen und dann gehts los. Ich melde mich später wieder, bis bald Steffen.
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Mitglied seit
28 Dezember 2015
Beiträge
877
Ort
Vechelde
Steffen, gute Reise und einen prima Angeltrip!
Wird schon klappen mit dem Seehecht. Und auch wenn die die aktuellen Betreiber nicht kenne...Vågen Gård ist schon gut!

Wichtig ist, wenig Wind, dann kommt der Rest von allein!

Viele Grüße,
Axel
 

Petske84

Stammnaffe
Mitglied seit
27 November 2018
Beiträge
63
Um die Uhrzeit müsstest ihr doch gut durchkommen. In Hannover is gerade ein bisschen beschissen falls ihr da lang fahrt aber sonst. Gute Fahrt u viel spass
 

silentk

Stammnaffe
Mitglied seit
19 Juni 2016
Beiträge
109
Kommt gut an. Vor Ort dann natürlich viel Erfolg und jede Menge Spaß!

Wo es Seehecht gibt habe ich dir ja schon verraten. Ich bin gespannt, aber der geht dort in den Sommermonaten eigentlich immer :flaggen14:

LG Erik
 

sei

Chefkehler
Mitglied seit
9 März 2004
Beiträge
1.146
Alter
45
Ort
Rumohr
Steffen, ich wünsche euch nen super Trip mit wenig Wind und guten Fischen! VG Stephan :daumendrueck:
 

Gallere

Riff Bezwinger
Mitglied seit
26 November 2005
Beiträge
3.513
Alter
60
Ort
Buchholz,Niedersachsen
Kommt Gesund und knitterfrei hoch.

Baustelle Elbtunnel hat auch was,lächelnd durchfahren,Fotogefahr.

Kurz vor Kiel kann auch noch eine Baustelle sein ca 5km.

Ansonsten viel Spaß,beste Erholung bei nur bestem Wetter und nur krumme Ruten gewünscht.:genau::daumendrueck::a010:
 

Rumburack

Stammnaffe
Mitglied seit
2 Juli 2013
Beiträge
114
Seehecht läuft derzeit am 95er Plateau sehr gut.
Ein bekannter ist gerade von dort zurück gekommen, mit viel Seehecht-Filet im Gepäck.
 

hollekubi

Stammnaffe
Mitglied seit
21 November 2017
Beiträge
70
Alter
47
Ort
Berlin
Entspannte Reise Euch! Na da bin ich dann auf Eure Nachrichten hier gespannt. Bin selber ab 19. September in der Nähe (Kristiansund).

Gruß
Holger
 

hollekubi

Stammnaffe
Mitglied seit
21 November 2017
Beiträge
70
Alter
47
Ort
Berlin
Warum fahrt Ihr denn schon um 19 Uhr los ? Ihr nehmt doch sicherlich die Fähre von Kiel nach Oslo, oder ? Die würde aber doch erst morgen um 14 fahren ??

Holger
 

Fireman 1411

Helgeland-Fisker
Mitglied seit
27 Februar 2007
Beiträge
788
Ort
Bokensdorf
Moin Steffen,
lange nichts mehr gehört von dir...:1poke: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter mit wenig Wind und natürlich viel Erfolg bei eurem Projekt "Seehecht" :daumendrueck:
Also lasst es krachen! :zwinker:
 
Oben