Herzliche Grüße von den Lofoten

trira

Well-Known Member
Registriert
15 September 2010
Beiträge
940
Ort
Lofoten - Vestvågøy
Herzliche Grüße von den Lofoten an alle Member hier;ooo;

Unser Umzug hat bis jetzt perfekt funktioniert und morgen kommt der Umzugswagen und alles ist im Lack.

Wenn Ihr Bock habt, werde ich ab und an mal etwas von hier berichten. Das es sich hier um eine wunderschöne Natur mit dem wohl besten Fischgewässer handelt ist ja bekannt, aber vielleicht gelingt es mir ja so einige Eindrücke von diesem schönen Fleckchen Erde in Eure Zimmer zu bringen und der eine oder andere wird sicherlich hier auch noch mal zum Fischen und Urlaub machen vorbeikommen somit ist die Wartezeit etwas gefüllt.
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Heisann,

schön das ihr gut angekommen seid. Mach hinne und richte das Gästezimmer ein. Hab im März Zeit um auf Großdorsch zu gehen. ;ooo;
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Kein Ding:D Im März ist auch der Lofotcup und die VM im Skreifiske;ooo;
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Naja, dann ist ja schon mehr als der erste Schritt getan, Glückwunsch! :daumen:

Da haben wir ja jetzt jemanden vor Ort, der die Fischer mal überzeugen kann, dass nicht alle Touristen böse sind! :D:D:D
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Wie kann man den schönen Süden den Rücken kehren um im kalten Norden zu frieren :D Wünsche euch maximalen Erfolg, privat wie auch arbeitstechnisch. :daumen:
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

mein neid ist dir sicher!
wünsche euch jedenfalls ein erfülltes leben dort oben! lg achim
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Kein Ding:D Im März ist auch der Lofotcup und die VM im Skreifiske;ooo;

OK, Waffen sind scharf! Ich nehm den nächst besten Flieger und guck mal was so abgeht!
Bis dahin mach mal Testangeln und litt talk mit den Einheimischen.

Wann genau ist die WM?
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Matze ich bin seit 3 Monaten angemeldet. Termin 15 - 16.03.2013! Dann arbeite mal vor und dann klappt das schon;ooo;


:lach:lach....dem warmen Süden.....schxxxx was auf Wärme und Kälte....Kaffedorsche...bei 30 Kilo wird jedem warm...

Gestern waren wir am Nappstraumen, da riecht es nach Butten;ooo;.....alles Sandboden, meine Jungs werden spätestens morgen den ersten Einsatz starten. Leider sind fast alle vernünftigen Leihboote aus dem Wasser im Winterlager, mal schauen welchen Fischer wir überreden können mit uns raus zu fahren. Die Großdorsche sind noch nicht da, bis jetzt sind es nur Küstendorsche von bis 15 Kilo, Köhler und Schellfische die angelandet werden aber wir auch schon die ersten 2 Butte gestern in Napp am Hafen gesehen. Ein Junge hat am Fischereihafen in Napp Schollen ect. gestippt vom Steg aus, meine Jungs sind völlig ausgetickt:D

Nusfjord stand gestern auch noch auf dem Programm, aber leider nur kurz. Bilder kommen in den nächsten Tagen:D

Ich muss zum Frühstück.....
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Alles Gute und Glück in jeder Hinsicht für euch:daumen::daumen::daumen:
Hätte ich nur halb soviel Arsch in der Hose wie ihr hätte ich auch schon mal nur Hinfahrt gebucht.......

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Geilo, dann schenk ich mir die VM selbst zum Geburtstag. Anflughafen müsste wohl Bodö sein, wenn ich nicht irre.

Guck Dich bitte mal nach einer Unterkunft um, nichts dolles, brauch nur was zum schlafen.
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Herzliche Grüße von den Lofoten an alle Member hier;ooo;

Unser Umzug hat bis jetzt perfekt funktioniert und morgen kommt der Umzugswagen und alles ist im Lack.

Wenn Ihr Bock habt, werde ich ab und an mal etwas von hier berichten. Das es sich hier um eine wunderschöne Natur mit dem wohl besten Fischgewässer handelt ist ja bekannt, aber vielleicht gelingt es mir ja so einige Eindrücke von diesem schönen Fleckchen Erde in Eure Zimmer zu bringen und der eine oder andere wird sicherlich hier auch noch mal zum Fischen und Urlaub machen vorbeikommen somit ist die Wartezeit etwas gefüllt.


Hallo Eike,

wünsche euch alles erdenklich gute im neuen Revier. Ist für uns in Deutschland natürlich ein Traum aber wir wissen, dass ihr da oben auch arbeiten müsst und nicht nur angeln könnt.

Ich würde michfreuen von dir einiges über dein neues Revier zu hören, da ich gerade mit meiner Familie unseren Norwegenurlaub plane. Wir werden von Namsos aus starten und dann die Vesteralen und danach die Lofoten besuchen.
Wir sind noch am planen und suchen auch noch Unterkünfte. Haben alternativ ein großes Hauszelt dabei.

Ein bischen angeln darf ich natürlich auch aber ansonsten ist Familienurlaub angesagt mit Walsafari etc.

Gruß aus dem nicht sehr winterlichen Deutschland.:]

Volker
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Hallo Eike :]
ich wünsche Dir alles Gute in Deiner neuen Heimat :daumen:
@ Matze,
denk dran, als im Frühjahr ein paar Kumpel von mir an der WM teilgenommen haben, hat das danach hier im Forum 67 Seiten gefüllt ;)
Gruß aus dem verregneten Bergfeld
Bernd
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Hallo Eike :]
ich wünsche Dir alles Gute in Deiner neuen Heimat :daumen:
@ Matze,
denk dran, als im Frühjahr ein paar Kumpel von mir an der WM teilgenommen haben, hat das danach hier im Forum 67 Seiten gefüllt ;)
Gruß aus dem verregneten Bergfeld
Bernd

@ Bernd

Kennst mich doch, ich release die Großen und überlass den Titel anderen. Es geht eher drum Eike und Familie zu besuchen und natürlich die Lofoten mal kennen lernen. Bisher hab ich Sie ja nur aus der Ferne sehen können.

Gruß

Matze
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Hallo Nachbar
Alles Gute in der neuen Heimat ,ihr werdet es bestimmt nicht bereuen .
Mvh Cohiba
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

@ alle, danke für die Wünsche, wir haben bis eben ausgepackt und haben nun die Faxen dicke:a015:

@ Matze...Bodø und dann nach Leknes, 20 Minuten da hole ich dich ab, Unterkunft ist schon klar!

Ich berichte wenn ich ausgeschlafen habe und ja wir müssen hier auch arbeiten...:bindagegen::daumen:


Gruß übern Gartenzaun nach Bodø:Smilie18:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Na nun scheint ja auch noch alles angekommen zu sein. Ich wünsche eine reibungsarme Eingewöhnungszeit und viel Erfolg am neuen Standort.

Petri

Hans
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

@ Eike

Ich glaube Leknes mit dem Flieger wird schwierig wg. der Verbindungen von Bodö aus.
Wahrscheinlich ist der Bus einfacher. Oder gibt es von Oslo aus direkt was nach Leknes?
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Matze, Oslo_Bodø und dann mit der kleinen Maschine rüber nach Leknes, 20 Minuten. Ist völlig ok. Mit dem BUS, nee,nee.nee...
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Jo, ich hab's nachgesehen! Aber was Wideroe für den Flug aufruft ist nicht von schlechten Eltern!
Da überleg ich die Fähre nach Svolvaer zu nehmen! Ist das zu weit für dich von Gravdal?
Der Flug nach Bodö ist von Hannover aus möglich! Kein Problem! Round about € 350,00! Allein für Leknes werden rund € 250,00 verlangt!
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Matze, ich schau morgen mal, also von Oslo nach Leknes, für eine Person ca 1600 NOK, wenn überhaupt. Wir haben von Stavanger für 4 Personen 4000 Nok bezahlt. Svolv. sind ca. 1 gute Std, auch kein Ding!
 
Oben