Herzliche Grüße von den Lofoten

AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Na so kann man es doch aushalten! :daumen: Danke für die feinen Bilder! :dankeschoen:
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Moin Moin,

Danke für die tollen Bilder:daumen:
Bin im Sommer 3 Wochen in/auf HANØY.
Kann es kaum noch abwarten bis sich die Rute biegt und das Wasser brodelt;)

Gruß Longjack:dance4:
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Zur Vm i Skreifiske:

Flüge sind nicht die billigsten, ich habe heute einen von Hamburg-Leknes-Hamburg gebucht: Kosten 901€!

Dazu noch Unterkunft ect. steht vielleicht nicht wirklich in einem gesunden Verhältnis, aber ich werde so gut es geht LIVE berichten. Also nicht vom Boot direkt, aber abends die Bilder des Tages einstellen. Beginnen wird das ganze am 15.03.2013 mit dem offiziellen Lofotcup....


Samstag den 16.03.2013 ist dann die VM, also gibts dann Samstag die ersten Bilder und Sonntag die Nachlese!

Ich nehme das ganze als Spass, also kämpfe nicht wirklich um den Titel, sondern kümmer mich um Bilder und Eindrücke, da die Ahnungslosen immer gewinnen, gibts dann den Pokal für mich, ...oder auch nicht..egal...ich werde soviel wie möglich berichten UND


2014 machen wir dann einen Plan, dass es für die paßt, die Lust haben und den rest ORGA mache ich dann- EHRENWORT!
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

So, genen aller Rat sind wir dann mal Eisangeln gegangen.....es soll dort Fische, Saiblinge geben...gesehen haben wir nur Fischadler und tolle schöne Natur.

In 10 Tagen gehts mit der Angel auf Skreijagd...huer einige Bilder von dieser schönen Natur...

P.S.meinen ersten Kaffeedorsch mit der Angel habe ich schon, leider liegt die Kamera von Tristan mit dem Bild auf dem Grund, aber es bieten sich weiter Chancen8) der zählt nicht, aber 30 Kilo an einer 150 Gramm wurfgewichtsrute war mal eine neue Erfahrung.... so nun Bilder zu träumen...
 

Anhänge

  • 02.02.2013 007.jpg
    02.02.2013 007.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 143
  • 02.02.2013 010.jpg
    02.02.2013 010.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 123
  • 02.02.2013 013.jpg
    02.02.2013 013.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 106
  • 02.02.2013 004.jpg
    02.02.2013 004.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 146
  • 02.02.2013 016.jpg
    02.02.2013 016.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 146
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

...und weiter.....
 

Anhänge

  • 03.02.2013 001.jpg
    03.02.2013 001.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 169
  • 03.02.2013 003.jpg
    03.02.2013 003.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 172
  • 03.02.2013 004.jpg
    03.02.2013 004.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 139
  • 03.02.2013 007.jpg
    03.02.2013 007.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 110
  • 03.02.2013 014.jpg
    03.02.2013 014.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 140
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

...so nun der erste Rest:-))
 

Anhänge

  • 03.02.2013 015.jpg
    03.02.2013 015.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 161
  • 03.02.2013 022.jpg
    03.02.2013 022.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 149
  • 03.02.2013 024.jpg
    03.02.2013 024.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 142
  • 03.02.2013 021.jpg
    03.02.2013 021.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 154
  • 03.02.2013 020.jpg
    03.02.2013 020.jpg
    52 KB · Aufrufe: 153
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Hallo Eike,

ich hatte das schon im Nachbarforum geschrieben. Danke für die herrlichen Bilder und Glückwunsch zur neuen Heimat. Ähnliche Bilder werde ich ab dem 22.02. auch wieder genießen dürfen, einschließlich des Panoramas der Lofoten.


Med vennlig hilsen til Lofoten :]
Heiner
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Hammer! :dankeschoen:
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Echt tolle Bilder :Smilie4:
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Herzliche Grüße von den Lofoten an alle Member hier;ooo;

Unser Umzug hat bis jetzt perfekt funktioniert und morgen kommt der Umzugswagen und alles ist im Lack.

Wenn Ihr Bock habt, werde ich ab und an mal etwas von hier berichten. Das es sich hier um eine wunderschöne Natur mit dem wohl besten Fischgewässer handelt ist ja bekannt, aber vielleicht gelingt es mir ja so einige Eindrücke von diesem schönen Fleckchen Erde in Eure Zimmer zu bringen und der eine oder andere wird sicherlich hier auch noch mal zum Fischen und Urlaub machen vorbeikommen somit ist die Wartezeit etwas gefüllt.

Ich wünsche euch alles Gute in der neuen Heimat.Das sind sehr schöne Bilder die du hier rein gestellt hast.Sieht sehr kalt aus da ober bei euch. Habt ihr Arbeit ?Ein Haus?
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Hei, nee kalt ist es nicht - 2 Grad ist ok., klar haben wir Arbeit und ein Haus.
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Danke für die schönen Bilder.
Da habt Ihr ja noch einiges an Arbeit.
Wünsche für Eurer Vorhaben viel Glück und gutes gelingen.
MfG detse
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Tolle Eindrücke !

Wirklich wunderschön ! :daumen:

Danke dafür !
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Heute 09.00 Uhr Eisangeln auf Røye....15 Minunten denn um 11.00 war Langleinen einholen angesagt...

Die Lofoten bieten auch im Winter Angelspass vom feinsten...
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 249
  • 002.jpg
    002.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 243
  • 003.jpg
    003.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 232
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Hallo,

danke für die schönen Eindrücke. Oder auch nicht danke, denn die Sehnsucht nach Norwegen steigt dadurch ja schon ins Unerträgliche (Scherzchen).

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt gleich Alle einen Unwissenden schimpfen: Der Fisch mit dem ganz Rot gefärbten Bauch ist was für ein Fisch?

liebe Grüße aus Österreich

Albert
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Hei Eike,
Du sollst nicht im Forum lesen, lese lieber mal die 239 Seiten der Bedienungsanleitung.:dance:
Ich erwarte Fotos. :anschrei:

PS hatte ich dir nicht letzten Winter gesagt das Saiblinge angeln wie Kinder Lolli klauen ist. :D

Gruss aus dem Sonnenverwöhnten SørHelgeland/ Nordland.
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Du Komiker:anschrei:..nach 5 Seiten bin ich eingepennt und behalten habe ich auch nichts von dem was ich gelesen habe. Ich glaub ich kauf mir nun eine neue und dann laß ich mir das gleich einstellen dann könnte es funktionieren.

Mit den Sailbingen hast Du soooooooo recht:<-

Wie Du weißt hatte ich heute einen anderen wichtigen Termin und die nächsten Tage muss ich die Norwegische Buchführung lesen.....Mach Du mal Bilder ich kann es ja LIVE aus dem Fenster sehen:D
 
AW: Herzliche Grüße von den Lofoten

Zitat: Wie Du weißt hatte ich heute einen anderen wichtigen Termin und die nächsten Tage muss ich die Norwegische Buchführung lesen.....Mach Du mal Bilder ich kann es ja LIVE aus dem Fenster sehen
biglaugh.gif


Wir aber leider nicht, also macht mal weiter mit euren Traumbildern!
 
Oben