•   
  •   

Hellesøy 2026

Gute Fahrt euch

ich wünsche ne gute Fahrt 🚐und ne gute Überfahrt 🛳️
und mir natürlich auch ☺️
wir werden Hamburg planmäßig über die B404/A21 umfahren
Das wünsche ich euch auch 😉. Vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke hinter HH.

VG Toni

Hallo liebe Naffen,

jetzt steigt auch langsam bei uns die Vorfreude da es in 25h los geht. Dachbox wurde gestern das erste Mal aufs Auto montiert, für mein Geschmack sieht es relativ gut aus 😁.
Wir werden morgen ca 7 Uhr aufbrechen und hoffentlich pünktlich in Hirtshals ankommen. Dann geht es mit der Fähre nach Bergen, für meine Frau eine Minikreuzfahrt da sie diese Strecke noch nicht gefahren ist. Ich hoffe, dass das Wetter noch etwas besser wird und etwas mehr Sonne rauskommt. Heute passt es vom Wind und übermäßig regnen soll es auch nicht, was für die Region Bergen sehr gut ist. Jetzt werden noch die nötigsten Sachen eingekauft und dann beginnt ab 13:00 Uhr das Packen. Ich versuche euch täglich auf dem Laufenden zu halten.

VG Toni
Hallo Toni, ich wünsche Euch Gutes Wetter und viel Erfolg beim Angeln. Da Bergen nächsten Jahr bei uns auf dem Plan steht, werde ich Dir aufmerksam folgen.
Petri von Micha

Dieser Stopp musste sein. Meine Frau ist fündig geworden 😊

VG Toni

Anhänge

• IMG_2314.webp
    IMG_2314.webp
    45,9 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_2315.webp
    IMG_2315.webp
    65,8 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_2316.webp
    IMG_2316.webp
    90,4 KB · Aufrufe: 130
Wir sind pünktlich bei bestem Wetter in Hirtshals angekommen. Die Überfahrt wird relativ ruhig werden da der Wind um die 20 km/h hat.

VG Toni

Anhänge

• IMG_2319.webp
    IMG_2319.webp
    52,5 KB · Aufrufe: 98
Kabine wurde bezogen, jetzt wird das Buffet geentert 🤣.

VG Toni

Anhänge

• IMG_2326.webp
    IMG_2326.webp
    34 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2325.webp
    IMG_2325.webp
    20,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_2324.webp
    IMG_2324.webp
    27,4 KB · Aufrufe: 92
Endlich angekommen. Die Gegend ist sehr schön, das Haus wiederum nicht, zumindest für uns als Paar. Die Schlafzimmer so klein das zwischen den Einzelbetten ein Weg von ca 20cm ist. Da haben wir schon besser geschlafen. Heute wird etwas sauber gemacht und das Angelzeug montiert. Mal schauen ob es morgen wirklich den ganzen Tag regnet 😟.

VG Toni

Anhänge

• IMG_2356.webp
    IMG_2356.webp
    62,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2357.webp
    IMG_2357.webp
    44,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2358.webp
    IMG_2358.webp
    69,2 KB · Aufrufe: 67
Toni unten am Steg kann man super Plattfische stippen. Selbst schon praktiziert.
Vielen Dank für die Info. Werden wir morgen wohl machen müssen, wollten vorhin das Boot testen aber die Elektronik bricht zusammen wenn man den Motor absenken möchte oder starten will.

Lasst Euch nicht entmutigen. Es kann nur besser werden.

Beste Grüße
Axel

Oben