Kiwi
Stammnaffe
Gute Fahrt euch
Das wünsche ich euch auch 😉. Vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke hinter HH.ich wünsche ne gute Fahrt 🚐und ne gute Überfahrt 🛳️
und mir natürlich auch ☺️
wir werden Hamburg planmäßig über die B404/A21 umfahren

Gute Fahrt.Der erste Stop nach 40km 🫣🤣.
Das können wir gerne machen. Vielen Dank.Gute Fahrt.
Wir können uns ja mal ausstauschen wenn wir oben sind. Starten morgen um 06:00, werden Hamburg umfahren.
Hallo René,Gute Fahrt und Überfahrt ! Bestes Angelwetter und dicke Fische, wenn es soweit ist.
Hallo Toni, ich wünsche Euch Gutes Wetter und viel Erfolg beim Angeln. Da Bergen nächsten Jahr bei uns auf dem Plan steht, werde ich Dir aufmerksam folgen.Hallo liebe Naffen,
jetzt steigt auch langsam bei uns die Vorfreude da es in 25h los geht. Dachbox wurde gestern das erste Mal aufs Auto montiert, für mein Geschmack sieht es relativ gut aus 😁.
Wir werden morgen ca 7 Uhr aufbrechen und hoffentlich pünktlich in Hirtshals ankommen. Dann geht es mit der Fähre nach Bergen, für meine Frau eine Minikreuzfahrt da sie diese Strecke noch nicht gefahren ist. Ich hoffe, dass das Wetter noch etwas besser wird und etwas mehr Sonne rauskommt. Heute passt es vom Wind und übermäßig regnen soll es auch nicht, was für die Region Bergen sehr gut ist. Jetzt werden noch die nötigsten Sachen eingekauft und dann beginnt ab 13:00 Uhr das Packen. Ich versuche euch täglich auf dem Laufenden zu halten.
VG Toni
Vielen Dank für die Info. Werden wir morgen wohl machen müssen, wollten vorhin das Boot testen aber die Elektronik bricht zusammen wenn man den Motor absenken möchte oder starten will.Toni unten am Steg kann man super Plattfische stippen. Selbst schon praktiziert.