Torste
Stammnaffe
Die Ecke wo wir wahren gibt es Butt und wir haben es probiert aber es ist schon eher Zufall
Ich kenne Kamenz. Ich ich noch jung war, hatte ich da mal ne FreundinWenn man es auf Bundesebene sieht nicht weit von dir Kamenz 40 km von Dresden
Mein ältester und weitester Mitfahrer auf die Lofoten ist ü 70 und kommt aus Freiburg i. Breisgau. Wir fahren hier meistens Donnerstag Nachmittag weg und sind Samstag Abend auf den Lofoten. Vorher ist der Erich aber schon 700km alleine gefahren.Wegen der Fahrzeit wir waren von 20 - 26 h Durchschnitt unterwegs , es ist schon anstrengend wir sind ( Trupp ) alle über 50zig und was gewöhnt ( Spaß)
Hallo Mario , bin startklarHallo Torsten. Schreib mal noch paar Beiträge, dann funktioniert PN.Hätte da ev was konkretes für euch.
Gruß Mario
Ich weiß das der Butt Mai bis Juli gut fängt und wir waren auch schon um diese Zeit ( Dolmoy nicht das unbedingte Heilbuttrevier wobei von einer anderen Truppe 2 schöne Exemplare gefangen wurden 1,20m und 1,40m )
Wir gehen es eventuell dieses Jahr an und nächstes Jahr werden wir uns auf die Jahreszeit einrichten
Übrigens es muß kein Boot mit Skipper sein wobei ein gut erfahrener Guide nicht verkehrt wäre