Heilbutt

Wegen der Fahrzeit wir waren von 20 - 26 h Durchschnitt unterwegs , es ist schon anstrengend wir sind ( Trupp ) alle über 50zig und was gewöhnt ( Spaß)
Mein ältester und weitester Mitfahrer auf die Lofoten ist ü 70 und kommt aus Freiburg i. Breisgau. Wir fahren hier meistens Donnerstag Nachmittag weg und sind Samstag Abend auf den Lofoten. Vorher ist der Erich aber schon 700km alleine gefahren.

Ich weiß das der Butt Mai bis Juli gut fängt und wir waren auch schon um diese Zeit ( Dolmoy nicht das unbedingte Heilbuttrevier wobei von einer anderen Truppe 2 schöne Exemplare gefangen wurden 1,20m und 1,40m )
Wir gehen es eventuell dieses Jahr an und nächstes Jahr werden wir uns auf die Jahreszeit einrichten
Übrigens es muß kein Boot mit Skipper sein wobei ein gut erfahrener Guide nicht verkehrt wäre

Ich weiß das der Butt Mai bis Juli gut fängt und wir waren auch schon um diese Zeit ( Dolmoy nicht das unbedingte Heilbuttrevier wobei von einer anderen Truppe 2 schöne Exemplare gefangen wurden 1,20m und 1,40m )
Wir gehen es eventuell dieses Jahr an und nächstes Jahr werden wir uns auf die Jahreszeit einrichten
Übrigens es muß kein Boot mit Skipper sein wobei ein gut erfahrener Guide nicht verkehrt wäre

Helft mir mal weiter bin irgendwie stecken geblieben
Man kann sich doch auch privat weiter unterhalten oder ( hätte so dachte ich auch schon eine Nachricht gelesen )
Das kommt davon wenn man sich 2013 anmeldet und 2018 beginnt aber das werde ich mit einen kleinen Stupser schon hinbekommen
Danke

Moin,
du gehst angemeldet auf das Profil von den jenigen den du anschreiben willst da steht dann Fett gedruckt :Unterhaltung beginnen

Grüsse Jan

mal unabhängig vom Stammnaffe in deinem Profil.

Button " Unterhaltung" anklicken.
Neues Fenster geht auf.
"Unterhaltung beginnen"
Da kannst du Teilnehmer eingeben und dann auswählen.wird dann auch Auswahl angeboten.
Thema angeben, Text schreiben und letzter Klick auf beginnen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
gerne.

Stammnaffe ist Dein "Rang" im Forum, erst mit erreichen des Stammnutzers kannst Du Unterhaltungen führen und im Flohmarkt / Mitfahrersuche posten

Oben