Heilbutt im März bei Skutvik

:014: Sooo um im Modus mit dem BER Flughafen zu bleiben....es geht bald wieder los....dieses Mal nach Herdla bei Bergen und mit Familie (Badeurlaub im Juli):19:
Möchte mal einen schönen großen Leng verhaften 2 Tage in Bergen und 7 Tage auf Herdla …
die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und ich werde wieder ALLES versuchen:angler:
Aber auch die Planung Höhe Lofoten im Jahr 2020 dieses Mal im Mai oder Juni werden schon ins Auge gefasst …
mein ganz persönlicher Heilbutt wartet noch dort Oben und möchte es mir so richtig zeigen:flaggen14:
 
:014: Kleiner Nachtrag:.... habe meine Ausrüstung etwas erweitert, da noch weitere Zielfische dazu gekommen sind....:angler:
Nicht nur vorwiegend auf Leng ...sondern auch auf Köhler und Pollack soll gezielt geangelt werden.
Meine Mefo-Ruten waren mir etwas zu schwach ...
Daher noch ne Spinne bis 120g und ne 6000er Salzwasser-Rolle mit ner 8fach geflochtener 18er Schnur + viele verschiedene Gummifische und Pilker.
Auch gute Schellfische soll es ja vor Herdla geben....und da auch Makrelen-Zeit ist, werde ich noch einen kleinen elektr. Räucherofen einpacken.
Für alles nochmal ein ähnliches Ersatz-Equipment und ich hoffe das ich bestens gerüstet bin.
Fernglas, Kompass,Treibanker, Echolot und Handyplotter mit Powerbank + sämtliche Seekarten mit Vergrößerung von den Hotspots der Umgebung sind auch dabei.

Muss nur noch das Wetter:gewitter: mitspielen und Petrus auf meiner Seite sein :a010:

Werde Euch auf der Herdla Seite berichten wie der Urlaub war....

Bis bald,
Enrico
 
Oben