•   
  •   
 
 
 

Havoysund September Tour

Hi
Kurzer zwischenstand, heute kam bei bestem Wetter nur ein knapp untermassiger,und haben auch nur gezielt auf butt geangelt
Auf köfis
Anbei ein paar schöne Impressionen IMG-20180905-WA0005.jpg IMG-20180905-WA0003.jpg IMG-20180905-WA0006.jpg IMG-20180905-WA0004.jpgmorgen werden wir mal noch versuchen ein paar dorsche zum mitkommen zu überreden
Gruss
 
Hi da bin ich wieder
Heute früh noch restwind
Sind mit dem guide auf den Berg gefahren um einen Überblick zu bekommen
Eine dtunde später gings los 4
boote
IMG-20180906-WA0013.jpg
mit 150 PS ging es
Dann wurde es etwas ruhiger
Am Spot angekommen, köfis gefangen
Vorweg wir hatten insgesamt 12 + 1 bisse
12 saßen nicht,die haben nur angefasst, da wir ohne stinger angeln zwecks releasen ,so sehen die köfis dann aus
IMG-20180906-WA0012.jpg
und da ich ja schon den Fisch mit meines Lebens gefangen hatte,und ich dachte es geht nicht besser
Dann kam der biss+1
Dann kam die Granate von 1,82 m und ca 90kg
Den Rest laß ich paar bilder sprechen
So jetzt müssen wir erst mal den butt feiern
Allen einen schönen Abend noch
Gruss holger
IMG-20180906-WA0011.jpg IMG-20180906-WA0010.jpg IMG-20180906-WA0008.jpg IMG-20180906-WA0006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer dickes Petri
 
Ein fettes Petri Heil zu diesem Ausnahmefisch:a020:
Ich habe die doppelten Bilder mal entfernt, feiert schön. Das habt ihr euch verdient:a015:
 
Was für ein Brummer, ein dickes Petri dazu!!!
 
Servus Holger,
digges Petri zu den Butt´s ! Sicherlich ein einmaliges Erlebnis zwei solche Ausnahmefische in einem Urlaub !!!
Da Du geschrieben hast Ihr seit in Richtung Soroya gefahren, würde mich natürlich interessieren auf welchem Plateau Ihr gefischt habt.
Danke und Gruß
 
Auf sommaroy ist so ne Tischplatte hinter deinem Schelli her gewesen.
Da hattest du noch Angst vor dem bösem Butt und hast schnell rein geholt :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Oben