AW: Havoysund Mai 2011
Moin Jungz!
Erstmal wünsche ich allen Havoysundanglern wirklich dickes Petri.Haut mal was dickes raus da und macht das beste aus dieser ätzenden Situation.... Bezgl. der ganzen Schäferdiskussion kann ich nur sagen, daß ich und mein Freund Kebu 5 ganz entspannte Tage nur unweit von Euch bei Daniela Hintze und Kay Deutschland auf Rolvsøya hatten...der hat dort wirklich tolle Unterkünfte mit einem brillianten Service, ist immer vor Ort , wenn man ihn braucht und hat zudem alles in Schuß. Zudem arbeitet er als Fischer und Guide und scheint wohl "fast" jeden Stein unter Wasser zu kennen... Der Sevice und die Qualität dort bei Daniela und Kay auf Rolvsøya sucht seinesgleichen, denn wir haben uns auch von Havoysund ein Bild gemacht/@....auf wen man sich dort noch verlassen kann, scheint wohl echt nur Mathias zu sein, echt netter Kerl:daumen:..der versucht echt alles, um es den zornigen Gästen noch einigermaßen angenehm zu gestalten und hat momentan wirklich keinen leichten Job.....auch die Tatsache, daß andauernd Gruppen wohl doppelt eingebucht werden und es wohl dort ein echtes Problem gibt, was die Verteilung der Boote angeht, ist wirklich schlimm...der Albtraum jeden Anglers...ein Glück, wir sind von sowas verschont verblieben, und hatten einen perfekten Kurztrip....und um Rolvsøya/Ingøya scheinen sowieso die "ganz" heißen Heilbuttplätze zu sein, auf jeden Fall konnten wir nicht nur einmal einige Boote aus Havoysund beobachten, wie sie den langen Weg quer über den großen Teich wagten um auf unserer Seite die Platten Gesellen zu jagen....
Hier noch ein paar Bilder, wie man sich eine vorbildliche Angelanlage wünscht, Fischbilder folgen später in einem Bericht:]