Havoysund Mai 2011

AW: Havoysund Mai 2011

Nein habe noch keine Daten von dort .Wir werden uns die Daten direckt vor Ort beschaffen und ich weiß ja auch nicht was wir von unserem Anbieter noch bekommen . Wir haben uns einen Mercedes Sprinter extra lang und hoch gemietet.Da kann man auch zur not mal eine weile stehen.

Mfg Sirko:]

Wir haben uns einen Mercedes Sprinter extra lang und hoch gemietet.Da kann man auch zur not mal eine weile stehen.

So ein Raumwunder haben wir auch in der Firma - geiles Teil. Ne Runde Skat, ein paar Kaltgetränke und in :D null-komma-nix :D ist man da.
Wünsche euch max. Erfolge und lasst noch was für uns übrig.
Vielleicht ist nach euer Rückkehr ne kurze Lagemeldung mit ein paar Tipps drin - wir würden euchs danken.

Gruß Mario :]

Habe vor einen Livebericht zu senden von der Anfahrt bis zur Abfahrt.Hoffe das ,das Wetter mitspielt und uns der Angelgott gnädig ist . Sind alle noch Heilbuttjungfern und das wollen wir ändern .

Gruss Sirko:]:]

Habe vor einen Livebericht zu senden von der Anfahrt bis zur Abfahrt.Hoffe das ,das Wetter mitspielt und uns der

Sirko, das freut uns! :)

@all

Ist denn jemand von Euch im neuen bzw total umgebauten Hotel in Havoysund untergebracht?

Das es dort nicht gerade schön aussieht und ob es schon umgebaut ist .

Gruss Sirko:]

OK! ;<

Würde mich mal persönlich interessieren, ob der schicke Umbau geklappt hat, der neue Steg und das neue Filetierhaus da sind. Dann werden Mathias und die Gäste ne schöne Saison haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hatte vor kuzem mit Patrick telefoniert und er sagte das der vor dem Sjohus 1 liegende Steg von links nach rechte befördert wird und ein Filitierraum neu gebaut wird , ausserdem entsteht noch ein Gefrierraum oder ein paar Gefriertruhen werden dort plaziert . Bin auch gespannt ob es bis zum 14.05 fertig ist . Er sagte auch das ein weiteres Schlafzimmer im Haus eingebaut wird .Wenn das klappt ist es natürlich wunderbar . Wir werden sehen .

Gruss Sirko

hermi;563718 [B schrieb:
Ist denn jemand von Euch im neuen bzw total umgebauten Hotel in Havoysund untergebracht?[/B]

Wir haben das "Neue" gebucht und meines Wissen nach läuft der Umbau z.Z. bzw. müßte bald abgeschlossen sein denn im April sollen dort die ersten Gäste einziehen.
Im Mai (13-21) ist dort auch die "Penn 71°Nord Tour" und die Teilnehmer (20) werden ja auch irgendwo schlafen müssen.

@Norgenfred
Seit Ihr Teilnehmer?
Auf deinen Bericht freue ich mich schon, werde Diesen aufsaugen und abspeichern.

Hatte vor kuzem mit Patrick telefoniert und er sagte das der vor dem Sjohus 1 liegende Steg von links nach rechte befördert wird und ein Filitierraum neu gebaut wird , ausserdem entsteht noch ein Gefrierraum oder ein paar Gefriertruhen werden dort plaziert . Bin auch gespannt ob es bis zum 14.05 fertig ist . Er sagte auch das ein weiteres Schlafzimmer im Haus eingebaut wird .Wenn das klappt ist es natürlich wunderbar . Wir werden sehen .

Gruss Sirko

Mach Dir keine Gedanken, in den Einzelhäusern bist gut aufgehoben. Die waren schon immer vom Standard gut...

Nein sind keine Teilnehmer . Machen unser eigenes Preisangeln . Hoffe bloß das Mathias auch zeit für uns hat . Würde mich gern mit ihm austauschen und die besten Fangplätze erklärt bekommen . Bericht kommt, hoffendlich gibt es auch was zu schrieben ,und nicht bloß den aktuellen Wetterbericht .

Hallo Norgenfred,:]

Also auch wir werden mit dem PKW nach Havoy fahren.
Wenn wir ankommen, seit ihr auf der Abreise.
Wir sind vom 22.5 vor Ort.
Vielleicht kann man ja mal kurz vorher Kontakt aufnehmen,
(zwecks Kurzinfo):-))):>>

Gruß
Andreas

@Kübel
Dann sind wir ja zur gleichen Zeit oben. Wir sind vom 20.-30.05.2011 dort.

Wir werden spätestens am 21.05 Abreisen .Welche Strecke fahrt ihr in Finnland ? Wir fahre 401,E8,21,93.Oder gibt es da noch eine andre Strecke ?

Gruß Sirko:]

Grenze Schweden/Finnland bei Haparanda. Dann ein kurzes Stück auf der E8/29 dann auf die E75/4 abbiegen und über Rovaniemi - Inari bis nach Kaamanen fahren. Da auf die 92 abbiegen und die Grenze Finnland/Norwegen bei Karigasmiemi nehmen....
Dann ist es nur noch ein Katzensprung :D

Gute Fahrt und das aufblasbare Sitzkissen nicht vergessen:]

Hallo Sirko,

Durch Schweden die Ostseestrecke bis Överkalix, dann Pajala weiter nach Kautokeino-Alta -Havoysund.
Ich denke mal das das die kürzeste Strecke Ist.
So ähnlich sind wir schon mal gefahren.
Von Trelleborg sind es 2336 km "geil ";ooo;
Vieleicht Treffen wir uns auf der Rückfahrt und ihr kommt uns entgegen.

Gruß Andreas:]

Dank Bromsenkoenig

Habe mir das mal auf der Karte angesehen und ist die längere Strecke durch Finnland .Ist man dort trotzdem schneller ?

Gruß Sirko:]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Ingo,:]

Welches Haus habt ihr denn gebucht ?
Unsere gebuchte Hütte wir wohl noch ist noch voll in der Reko.
Nach letzten Stand ist auch noch gar nicht sicher ob die bis dahin fertig sind.
Dann werden wir wohl zwangsweise 24 Std. am Tag auf See verbringen
/@(=))

Oben