•   
  •   

Havoysund Live - Die Makrelenversteher….der Wahnsinn geht weiter….

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈……Ahhhhhhh!

ICH VOLLIDIOT!!!!

Stelle meine Hearty Rise Skywalker mit der Elan Super Power Wide in den Rutenhalter……mehr so ein Einschnitt in die Holzreeling…..da dreht sich die Rute bei ner Welle raus…….Und Tschüß! Ward nicht mehr gesehen.

Ich verballer mittlerweile mehr Geld mit kaputten und versenkten Ruten als für den Urlaub selbst.

So….
Abgeregt, weiter mit Mooching.

Nützt ja Nix 🙈
Der Flohmarkt hier wartet auf dich :laola:

Oh, Alpi, dass ist hart!
Erst die Rute, dann der Butt…
Da kann man mal niedergeschlagen sein!
Dann aber Kopf hoch, Du kannst Dich immer noch mit einem 2m+ Fisch, am eigenen Schopf aus für Niedergeschlagenheit ziehen!
Denn grundsätzlich macht Ihr alles richtig!!!
Ich würde jetzt ja eine Rutensicherung einer bestimmten Firma empfehlen, aber…
Vielleicht habt Ihr ja Glück, @Stefano hat auch schon mal Offshore die Rute von Achim, die vorher über Bord gegangen ist, wieder rausgefischt - die Story glaubt uns keiner!!!
Ich will nicht rumpädagogisieren, aber den Köfi durchs offene Maul, durchs Nasenloch! Der muss halten, aber beim Hakvorgang abgehen!!!
IMG_6646.jpeg
Die Hirnköderung hat, sehr wahrscheinlich, das vollständige eindrehen verhindert und somit zum Fischverlust geführt, wahrscheinlich ausgeschlitzt, da der Circle bei dem fetten Butt mit dem Seelchs dran, nicht ganz eindrehen konnte… aber das ist nur ne fermatsche Vermutung! Also, durchs Nasenloch!!!
IMG_6647.jpeg
Wenn mich hier die Optik nicht täuscht, dann kommt das Vorfach auf der falschen Seite raus… ist der Bissausbeute auch nicht besonders förderlich…

Und nun zuletzt, bitte, bitte denk dran, ich sitze in der Gefühlsachterbahn hier neben Dir!!!

ps.: Die Köfis sind super!!

Oh, Alpi, dass ist hart!
Erst die Rute, dann der Butt…
Da kann man mal niedergeschlagen sein!
Dann aber Kopf hoch, Du kannst Dich immer noch mit einem 2m+ Fisch, am eigenen Schopf aus für Niedergeschlagenheit ziehen!
Denn grundsätzlich macht Ihr alles richtig!!!
Ich würde jetzt ja eine Rutensicherung einer bestimmten Firma empfehlen, aber…
Vielleicht habt Ihr ja Glück, @Stefano hat auch schon mal Offshore die Rute von Achim, die vorher über Bord gegangen ist, wieder rausgefischt - die Story glaubt uns keiner!!!
Ich will nicht rumpädagogisieren, aber den Köfi durchs offene Maul, durchs Nasenloch! Der muss halten, aber beim Hakvorgang abgehen!!!
Anhang anzeigen 309330
Die Hirnköderung hat, sehr wahrscheinlich, das vollständige eindrehen verhindert und somit zum Fischverlust geführt, wahrscheinlich ausgeschlitzt, da der Circle bei dem fetten Butt mit dem Seelchs dran, nicht ganz eindrehen konnte… aber das ist nur ne fermatsche Vermutung! Also, durchs Nasenloch!!!
Anhang anzeigen 309332
Wenn mich hier die Optik nicht täuscht, dann kommt das Vorfach auf der falschen Seite raus… ist der Bissausbeute auch nicht besonders förderlich…

Und nun zuletzt, bitte, bitte denk dran, ich sitze in der Gefühlsachterbahn hier neben Dir!!!

ps.: Die Köfis sind super!!

Köder nur durchs Nasenloch. Und Knoten ist an der richtigen Seite.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈……Ahhhhhhh!

ICH VOLLIDIOT!!!!

Stelle meine Hearty Rise Skywalker mit der Elan Super Power Wide in den Rutenhalter……mehr so ein Einschnitt in die Holzreeling…..da dreht sich die Rute bei ner Welle raus…….Und Tschüß! Ward nicht mehr gesehen.

Ich verballer mittlerweile mehr Geld mit kaputten und versenkten Ruten als für den Urlaub selbst.

So….
Abgeregt, weiter mit Mooching.

Nützt ja Nix 🙈
Anfüttern ist zwar erlaubt, aber bitte nicht incl. Rute und Rolle. 😬

Bei Alpi und mir ist heute der Wurm 🪱 drin..🙄🙈 nur Scheixxe….sorry

Alpis Rute ist nun am Grund, Hänger, Butt-Fehlbisse…die Liste ist endlos…

Aber wir machen weiter….👍🎣🇳🇴

Mal ein paar schöne Bilder von den anderen Booten:

923af00a-b62c-4967-ad45-0dd76a6d57bd.jpeg

d1e92e02-1f5b-49e9-8688-9b0c59c35494.jpeg

f32a7a2f-97d9-4c96-b321-582df2783409.jpeg

Jetzt ist Schluss mit Lustig!!😎 55er Köhler mit Zusatzdrilling….

IMG_0705.jpeg

Fortsetzung folgt…

Genau der richtige Köfi
Nicht verzagen ,nicht jeder Tag ist auch ein super Fangtag
Ihr habt ja ein richtig geiles Revier
Lasst noch wat drin,ich bin erst wieder in 7 Wochen da
Mit der Rute ist nun mal passiert, Kopf hoch und weiter machen
Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg :a015:

Hi Alpi hab Dir in der Kurzgruppe etwas Trost Gespendet.
Aber bitte nicht vergessen was Du in diesem Urlaub schon für Fische gefangen hast
Und Denk mal an die Geschichte mit dem 1,36 langen Leng den Du beiläufig inne Fischkiste geworfen hast.
Wir haben da etwas über Demut und Dankbarkeit Philosophiert.
Das mit der Rute ist Scheisse aber Passiert immer mal wieder uns allen in ähnlicher Form.
Genug des nicht gewollten Belehrens
Kopf Hoch und Angriff Junge
Viele Grüsse an das Team
Stefan :biglaugh: :flaggen14:

Wir fahren rein.
Der Wind hat aufgefrischt und die Driften sind nicht mehr kontrolliert zu fischen…

IMG_0726.jpeg

IMG_0727.png

Fortsetzung folgt…👍🎣🇳🇴

Oben