•   
  •   

Havoysund Live - Die Makrelenversteher….der Wahnsinn geht weiter….

Moinsen,

Haben gerade erst gegessen - also wieder ein sehr langer und anstrengender Tag.

Ma lieber Holger @Regloh68 wenn Du jetzt mal endlich Deine komischen selbstgepimmten Torsten Ahrends Gedächtnisköder weglässt und stattdessen ein @Roy Spim WOL mit moochingsblei und Naturköder nimmst, kannst Du bestimmt auch vor dem letzten Angeltag Butten.
😘😜😂
Anhang anzeigen 309250Anhang anzeigen 309250

Bei uns auf dem Boot haben wir fast immer die Bootsrute mit NK draußen. Diese wird oft auch aktiv auf Butt gefischt…mit dem WOL von @Roy Spim .

Mit der 2. Rute werfen wir Gummifische - dabei fangen wir sehr schöne Dorsche.

Der Rivershad ist ein sehr guter Allround-Köder. Bei mi heißt der in Verbindung mit dem Totenkopf 💀 „Der Joker“. :biglaugh: 😎

IMG_3736.jpeg

Damit der auch sehen kann habe ich noch Augen eingebracht…:biglaugh:
So, jetzt weißte Bescheid….

Noch eine grüne Dose…🍻 dann wird’s Zeit für den Matratzen-Horchdienst…

01:00 Havoysund….
Na ja - Eine Marille geht auch noch..:a015::biglaugh:

Fortsetzung folgt…

Ahoi Allerdeits,

Dauerte heute Morgen etwas bis alle aus den Puschen kamen…🙄😎
Frühstück ist in Vorbereitung und die Stimmung ist sehr gut 👍🎣

IMG_0678.jpeg
Vor der Haustür…

Das Wetter wird heute wieder gut und auch der Wind wird für unsere Zwecke wohl optimal sein…

Einkaufen müssen wir vor der Ausfahrt auch noch…die Jungens fressen wie die Scheunendrescher… 😎 :biglaugh:

Ca 13:00 sollte es aufs Wasser gehen….

Fortsetzung folgt…👍🎣🇳🇴

Wahnsinn !!!!
Da kommt ich mal 3 Tage nicht dazu in den Live Bericht zu gucken und ZACK sind da 10 neue Seiten bester Unterhaltung 🤩 🤩 🤩

Was gibt's schöneres als sich euren mega Bericht gemütlich beim Samstagmorgen Frühstück zu Gemüte zu führen...einfach schön....

Ganz dickes Petri zu den tollen Fischen euch allen...richtig stark 💪 💪 💪 Respekt..und speziell natürlich an Alpi, den Butt König von Norge

Weiter viel Erfolg und vielen Dank fürs Mitnehmen und teilhaben lassen.

Nach dem Einkaufen noch schnell tanken…

IMG_0683.png

Der Ort:

IMG_0679.jpeg

IMG_0680.jpeg

Und….ab dafür….

IMG_0684.png

🤘🤘 😎 😎 :biglaugh: :biglaugh:

Bis später…👍🎣🇳🇴

Anhänge

• IMG_0681.jpeg
    IMG_0681.jpeg
    63,3 KB · Aufrufe: 13
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈……Ahhhhhhh!

ICH VOLLIDIOT!!!!

Stelle meine Hearty Rise Skywalker mit der Elan Super Power Wide in den Rutenhalter……mehr so ein Einschnitt in die Holzreeling…..da dreht sich die Rute bei ner Welle raus…….Und Tschüß! Ward nicht mehr gesehen.

Ich verballer mittlerweile mehr Geld mit kaputten und versenkten Ruten als für den Urlaub selbst.

So….
Abgeregt, weiter mit Mooching.

Nützt ja Nix 🙈

Alpi am Boden zerstört…

IMG_0690.jpeg

Der beruhigt sich gewiss wieder und kann meine andere Rute fischen…seine Bootsrute ist schon wieder draußen…👍🎣

Weiter geht’s mit Köfi, 45er Köhler am CH - All or Nothing…😎👍🎣

IMG_0689.jpeg

Ich werfe noch zusätzlich Gufis, Alpi holt noch frische NK…

Impressionen:

IMG_0698.jpeg

Fortsetzung folgt…👍🎣🇳🇴😎

Alpi am Boden zerstört…

Anhang anzeigen 309323

Der beruhigt sich gewiss wieder und kann meine andere Rute fischen…seine Bootsrute ist schon wieder draußen…👍🎣

Weiter geht’s mit Köfi, 45er Köhler am CH - All or Nothing…😎👍🎣
Die Rute, hängt aber auch seeeehr verdächtig. Nicht das die auch noch baden geht.

Oben