•   
  •   
 
 
 

Havøysund 09.2022

Gute Fahrt und vor allem schönes Wetter
 
Wohnen da immer noch so viele Mücken in Finnland?
Gruß
Heiko
Hi Heiko,
ich habe keine Mücke kennen gelernt :a055:. Haben alle zwei Stunden eine Pause gemacht. Was viel rumsteht sind Pilze an Pilze. Auch haben wir schon einige Rentiere gesehen Richtung Alta. Die Straßen in Finnland sind in einen besseren Zustand als in Norwegen, das merkt man gleich nach der Grenze.
Heute machen wir die letzten ca 190 km.
Bis denn.
 
Moin,
gestern kurz mal raus. Eine Stunde unter Land und wieder rein, nur kleines. Es kamen schon die Vorboten für das schlechte Wetter heute. Laut Wetter soll es ab morgen eventuell für 3 Tage zum Angeln gehen. Mal sehen. Fakt ist, immer Wetterbericht zwischendürch überprüfen und selbst schauen was so passiert am Himmel. Kein Fisch der Welt ist es wert sich selbst oder andere in Gefahr zu bringen. Wenn wir angeln waren kommt eine Meldung.
Gruß
Stefan
 
Angekommen seid ihr ja gut, jetzt wünsche ich eurer Truppe noch gutes Wetter und viel Petri
 
Laut Wetterbericht (Wind) solltet Ihr die nächsten 20 Stunden angeln, dann 4 Tage durchschlafen und dann für eine Woche nonstop angeln ........
 
Oben