•   
  •   
 
 
 

Havøysund 09.2022

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.209
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo,
die Zeit rückt jetzt richtig ran. Die Vorbereitung hat fast zwei Jahre gedauert (dank Corona). Wir haben uns dazu entschlossen, mit der Fähre von Travemünde nach Helsinki zu fahren.
Die erste Übernachtung machen wir nach ca. 780 km die zweite Übernachtung in Alta, so dass wir frisch ausgeruht am 02.09. am Havøysund ankommen. Werde versuchen ein paar Bilder einzustellen und zu berichten.
Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan, wünsch euch schon mal super Wetter und schöne Fische. 🙂Havøysund interessiert mich schon sehr, werd da hoffentlich die nächsten Jahre auch mal aufschlagen. Darf ich fragen wo ihr untergebracht seid?
 
Hallo,
die Zeit rückt jetzt richtig ran. Die Vorbereitung hat fast zwei Jahre gedauert (dank Corona). Wir haben uns dazu entschlossen, mit der Fähre von Travemünde nach Helsinki zu fahren.
Die erste Übernachtung machen wir nach ca. 780 km die zweite Übernachtung in Alta, so dass wir frisch ausgeruht am 02.09. am Havøysund ankommen. Werde versuchen ein paar Bilder einzustellen und zu berichten.
Gruß
Stefan
Warum 2 Übernachtungen?
Gruß
Heiko
 
Ich war letztes Jahr im September dort in den selben Camp, war echt Hammer, Dorsch ohne Ende, Köhler bis 106cm und meine allerersten Heilbut, der Größte mit 150cm.
Wünsche euch das allerbeste, reißt sie raus, Männer.
TL
 
Ich wünsche euch natürlich auch eine gute Fahrt.
Kommt gesund dort an.
Ich bin gespannt was und wie groß eure Fänge sind. :angler:
 
Wünsche Euch ne stressfreie Anreise, gutes Wetter und dicke Fische. Erwarte gespannt deinen Bericht.
Grüße und Petri
 
Wünsche Euch bestes Angelwetter, große Fische, Erholung und viel Spaß.
Freue mich auf den Bericht.
Gruß
Heiko
 
Gute Fahrt und schönen Urlaub!
 
Oben