•   
  •   
 
 
 

Havøysund 09.2022

Bilder werden bestimmt bald kommen... Ich drücke alle 10 Daumen, dass was Gutes an den Haken geht. Nicht das ihr doch noch ein Rentier braten müßt um was Ungewöhnliches zu haben, wenn schon keine Heilbuttis... hihihi.
Euch viel Spaß dort oben. Wir fahren immer bis zum Polarkreis. Auch mit 2 Übernachtungen und ebenfalls relativ entspannt. Da gibt es übrigens auch Heilbutt. Okay, 2 weniger...
Volle Kiste wünsche ich.
 
Irgendwie kommt mir euere momentane Situation recht bekannt vor.
Letztes Jahr ging es uns ähnlich.
Viel Wind, Regen und kaum Fisch.
War auch im September.

Aber trotzdem, Euch noch alles Gute und stramme Schnüre.
 
habe es schon woanders geschrieben.
der fisch steht sehr tief.
bei 80-100metern anfangen und schauen ob es dann besser ist.
einige haben schon erfolg gehabt.
 
habe es schon woanders geschrieben.
der fisch steht sehr tief.
bei 80-100metern anfangen und schauen ob es dann besser ist.
einige haben schon erfolg gehabt.
Fisch haben wir genug. Außerdem würde ich auch nach Norwegen fahren wenn auch kein Ausfuhr von Fisch wäre. Es ist alles gut und am Wetter kann man nichts machen. Jedenfalls kommen alle zurück unter 70cm.
 
Schade, da fährst du schon mal weit gen Norden um Mal fast eine Garantie auf Heilbutt zu haben, und dann macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
ich hoffe da geht noch was,
sonst wieder Knarlagsund?
Knarrlragsund ist immer angesagt. Mit Norden wird es halt weiter versucht, schon gebucht für das nächste Jahr. Heute rüsten wir das Boot ab.
Gruß
Stefan
 
Oben