Haus 70 auf Hidra im April 2008

Die Fischkiste hatte ich nicht fotografiert.....ich wollte keinen Neid wecken. :)
 
Aber ich hätte ein aber andere Beweise vorzuweisen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bisher echt schönes Wetter.....aber es scheint sich zu ändern es ist bedeckt. GPS geb ich morgen durch. :)
 
Ob wir heute an unserem letzten Angeltag rausfahren können, wissen wir noch nicht.... :(
 
Nicht schlecht Herr Specht. :baby:

Sag morgen nochmal Bescheid wie das mit den GPS Koordinaten gefunzt hat. ;<

@ Freddy,

dass mit den überlassenen GPS Daten finde ich wirklich einen feinen Zug.

So sollten sich Naffen immer helfen.

Leider habe ich da schon ganz andere Beiträge lesen müssen.

Also noch mal, Hut ab.

Gruß aus Norderstedt.

Kurt:]
 
Ob wir heute an unserem letzten Angeltag rausfahren können, wissen wir noch nicht.... :(

Na klar, bei Nebel sind die Wellen doch nicht so hoch, raus zum Fußballfeld oder bei guter Sicht zum Siragrunnen. Der Prinz will auch dahin. Macht doch nen Angelausflug zusammen.
 
. . . . . aber keine Wellen !:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Bilder, die sich uns hier gerade bieten, wollte ich euch nicht vorenthalten....wahnsinn :)
 
Und, schöne Fische gefangen?

Die Bilder sind WELTKLASSE
 
Das wurde später noch heftiger.....wir haben nicht mal mehr unser Boot unten am Wasser sehen können...Wahnsinn.
Ja, gefangen haben wir gut, können uns nicht beschweren.
Gestern hatten wir noch Besuch hier im Haus von 2 anderen deutschen Anglern. Die hatten wohl vorgestern das große Pech und sind auf einen Stein aufgefahren....Loch im Boot...mussten abgeschleppt werden und nun verlangt der Vermieter utopische Summen von denen. :(
 
@Uwe112

Hallo Uwe,
Glückwunsch zum guten Fang. :baby:
Und, wie hat es mit den GPS Daten gefunzt?
Und wo wart Ihr denn erfolgreich?
 
Guten Morgen,
nach einen stressfreien Rückreise bin ich wieder gut zu Hause gelandet. Insgesamt hatten wir ein Traum-Wetter gehabt, Fisch satt und uns sehr gut erholt. Die besten Fangergebnisse hatten wir imd Listafjord!

Gruß Uwe
 
Oben