Haus 70 auf Hidra im April 2008

uwe112

Stammnaffe
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
76
Alter
51
Ort
Köln
Guten Morgen liebe Nafen,
ich hatte ja angekündigt, dass ich ein paar zeilen über unseren Aufenthalt schreiben möchte. Dank unseres sehr netten Vermieters Ole, der mir sein WLAN zur Nutzung zur verfügung stellt, kann ich dies nun auch tun.
Die Anreise gestaltete einfach un unkompliziert bei herrlichem Wetter. Wir sind gegen Mitternacht bei Berlin gestartet und erreichten den Hafen in Hanstholm gegen 8:30 Uhr. Mit dem Wetter scheinen wir echt Glück zu haben, denn es ist ein kräftiges Hoch für die nächsten Tage vorrausgesagt.
Die Überfahrt als solche war ein echtes Erlebnis. Wir sind von Hanstholm nach Christiansand mit der Fjordcat nach Norwegen "geflogen". :) Echt Wahnsinn, wie schnell das geht.
Nachdem wir uns gestern häuslich niedergelassen haben, sind wir gegen 16 Uhr zum ersten Mal raus gefahren. Leider haben wir nichts gefangen, aber das wollen wir heute ändern.... :)
Anbei die ersten Foto's.....

Gruß Uwe




:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Uwe,
vielen Dank für den ersten Bericht und die Bilder. Klasse. :baby:
Das bitte beibehalten, wäre toll. ;<
Viel Erfolg am Fisch und Spaß
 
@freddy

Übrigens ist das Karl's Häuschen, welches mAN hinten sieht.

@Uwe: Danke! Weiter so...:baby: :<- :]
 
Dann wünsch ich euch heute gutes Geligen und auf das ihr massig gute Fotos einstellen werdet.:baby:

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hoffentlich bleibt das Hoch bis Ihr wieder
Zuhause seit, viel Fisch lasst aber für Andere
noch welche drin.:]
 
schöner bericht,das mit den fischen wid sicher noch werden,fahren am24.5.in das gleiche haus,wenn es das von elchferien ist ,vieleicht kann du auch ein paar worte über das boot bei deinem nächsten bericht sagen ,vieleicht auch ein bild davon
 
Hallo,
die Frühschicht ist nun wieder zurück....ein paar schöne Köhler sind dabei......und die Sonne scheint ohne Ende :)
Bilder vom Boot und Haus mache ich heute Nachmittag...wenn die Akkus wieder geladen sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den schönen Kurzbericht und die Bilder.
Wünsche Euch für den Rest der Zeit schönes Wetter und gute Fänge.
MfG Detse
 
danke schön :baby: macht weiter so
 
Habe mich entschlossen, die Fotowünsche noch vor der Abendausfahrt zu erfüllen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ne Gefriertruhe und ein Spiegel, so etwas habe ich ja noch nie gesehen!:rolleyes:

Wahnsinn!:P
 
Klappt leider nich so mit dem Hochladen, wie ich mir das vorstelle......aber ich bleibe dran....
 
Scheint ja geklappt zu haben......Wetter ist nach wie vor traumhaft.....Gestern Abend konnte ich einen Leng von etwa 3-4 pfund überlisten.....aus 70 meter hat das viel Spaß gemacht. Nur gut, dass wir Sonnencreme mitgenommen haben, sonst würde das böse enden.

Gruß von Hidra


Uwe
 
Hallo Uwe :]

Mit dem Wetter habt Ihr ja wirklich Glück, bei uns war leider nur ein einziger Tag so schön ;(

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Petri Heil und halt uns bitte weiter auf dem Laufenden. :>>

Gruss Thomas
 
Wir werden uns Mühe geben :) Wir wissen nur noch nicht, was wir zu Hause sagen sollen, wenn wir gefragt werden, warum wir so braun gebrannt sind ;)
 
Super Uwe,
das kann gern so weiter gehen. Immer her mit den Fotos.
 
Oben