Handball EM 2026

Handball selber viele Jahre und Fußball hobbymässig gespielt kann ich nur zustimmen 👍🏻

Aber geniales Tempospiel, da müssen wir im Finale wirklich gut drauf sein, egal gegen wen von den Beiden!

Je mehr die sich verausgaben müssen, umso besser für uns. Aber DK scheint durch zu sein.

Das ist das intensivste Spiel der EM!

Zuletzt mit Pech für die Isländer und Glück für die Dänen

Gesten haben wir den Europameister gesehen. Weder Island noch Dänemark können wir morgen Stoppen schade aber so ist das die Schnellen Gegenstöße und Vorgezogenen Spiel können unsere Handballer nicht . Aber der 2. Platz ist auch nicht zu verachten zumal die Vorrunde schon gut überzeugt hatte.

Gegen Handballer,egal ob Männel oder Weibel,sind Fußballprofis die reinsten Weicheier.
Wenn Handballer bei jeder Berührung des Gegners hinfallen und sich das Gesicht halten würden,wäre Handball ein 24 h Spiel !

Ich sage mal so, unter normalen Umständen gewinnt Dänemark das Finale.
Diese Qualität ist schon seit Jahren einfach unerreichbar.
Als Vizeeuropameister hätten wir trotzdem mehr erreicht als erwartet.

man war das noch ne knappe Kiste für die Kroaten. Auch da wieder das flattern in den Schlussminuten. 1 Tor Differenz 34:33
Ich sehe Dänemark noch nicht als Sieger, es fehlen praktisch die Kreisläufer und Gidsel allein kann es nicht stemmen. Lets hope the best.

In einem Finale ist alles möglich. Mal schauen ob die Dänen 60 Minuten spurten können. Andi Wolff und seine Jünger werden 110% geben MÜSSEN. Schade um Justus Fischer, Infekt und out of order.

Bin gespannt welche Mannen Dänemark als ersten Sechser aufbieten wird.

man war das noch ne knappe Kiste für die Kroaten. Auch da wieder das flattern in den Schlussminuten. 1 Tor Differenz 34:33
Ich sehe Dänemark noch nicht als Sieger, es fehlen praktisch die Kreisläufer und Gidsel allein kann es nicht stemmen. Lets hope the best.
Saugstrup und Hold sind keine Kreisläufer?

Simon Hald ist heute Abend leider nicht dabei. Schlag gegen den Kopf. Mutmaßlich mit Gehirnerschütterung im KH.

Danish Dynamite ist unschlagbar🇩🇰🇩🇰🇩🇰

Nichtsdestotrotz, tolle Mannschaft 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Herzlichen Glückwunsch an 🇩🇰🇩🇰🇩🇰

D ist in der europäischen Spitze angekommen.

Gratulation an Dänemark.
Ich hatte allerdings gehofft, dass den Dänen eine höchstens knapp durchschnittliche Leistung nicht reichen würde .... Wolf war super; der deutsche Angriff .... nun ja.
Aber wir waren in Finale. Das ist ein Erfolg.

Über 45 Minuten ebenbürtig.
Dann mit ein wenig Pech und teilweise überhastet.

Kann man so stehen lassen. War eine sehr gute Leistung während des gesamten Turnierverlaufs.

Das dürfen sie jetzt ordentlich feiern :laola:

Oben