Heute hat der alte Mann das Timeout perfekt getroffen, Knorr Man of the Match und Wolff nicht allein entscheidend...also alles anders als zuvor.Deutschland ist offensiv im Momenteinfach viel zu schwach und Ideenlos, um gegen starke Mannschaften die Oberhand zu behalten.
Die größte Enttäuschung finde ich im Moment Juri Knorr, denn der spielt nicht mal 50 % seiner Fähigkeiten aus.
Ohne unsere starken Torhüter wäre die Mannschaft schon längst im Skiurlaub und irgendwann braucht auch mal die Mannschafts Leitung frisches Blut.
Absolut erschreckend war das falsch genommene Timeout von Gíslason.
So etwas passiert nicht einmal in der Jugendmannschaft meiner Tochter

man hinbekommen.....aber dannnnnnn.......kommt wahrscheinlich wieder Dänemark und da bekommen wir wieder gezeigt, wo der Frosch die Locken hat! Dänemark halte ich zurzeit für Deutschland unschlagbar, es sei denn der Andy vernagelt sein Tor noch besser als bisher!In der Minute 31 bis 35 hat man 🇭🇷🇭🇷🇭🇷schön weggeblockt, bzw. in der Abwehr abgekocht. Geile Blocks! Und dann bisschen schleifen lassen. Der Versuch im 6:7 der Kroaten konnte Team D viele Tore machen.Warum müssen die das immer so spannend machen... 😁
boah, aber sowas von...aber warum: weil es sonst langweilig wäre und am Ende ist es genau das, was Handball ausmacht und so fasziniert. 🤩🤗Warum müssen die das immer so spannend machen... 😁
Da wird im Vollsprint Handball gespielt...Dieser Speed ist schon in Zeitlupe von beiden Mannschaften beeindruckend.
Aber das schöne an dieser EM: da dürfte sich zum „Fanverhalten“ manch vermeintlicher Fußballfan
ne dicke Schnitte zum Thema Leidenschaft verbunden mit Fairness abschneiden 👍🏻✌🏻