Handball EM 2026

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Schafft D den Druck? Halbfinale erfordert nur einen Sieg gegen Dänemark oder Frankreich?

Rotkäppchen und der Andy Wolff, das klappt schon.

Defensive ist klasse, vorne ist manchmal bisschen wild...Dänemark spielt sehr gerne richtig schnell. Denke, da werden einige Tore Abstand zu sehen sein.

Andy wird morgen eine Ritterrüstung anhaben, weil sein Körper sonst komplett mit blauen Flecken überdeckt wird.
Dänemark zeigt den Deutschen, wo Bartels den Most holt.

Nicht s pessimistisch denken. Portugal hat ja gezeigt wie es geht. Wir packen das schon. Auch ein Gidsel wird "älter".

Dänemark hat einfach eine andere Qualität. Sie werden den unseren zeigen, wer da Herr im Hause ist.
Dann sind sie wieder geerdet. Trotzdem bis hier eine sehr gute Leistung.

Dänemark hat einfach eine andere Qualität. Sie werden den unseren zeigen, wer da Herr im Hause ist.
Dann sind sie wieder geerdet. Trotzdem bis hier eine sehr gute Leistung.

Ich denke, die Jungs sind gut geerdet. Das sind die Moderatoren, die vollkommen am Zeiger drehen. Wenn man denen Glauben schenken würde, hätten wir da gar nicht hinfahren brauchen. Den EM Titel hatten wir doch vorher schon sicher.

Beste Grüße
Axel

Ich denke, die Jungs sind gut geerdet. Das sind die Moderatoren, die vollkommen am Zeiger drehen. Wenn man denen Glauben schenken würde, hätten wir da gar nicht hinfahren brauchen. Den EM Titel hatten wir doch vorher schon sicher.

Beste Grüße
Axel
Die Niederlage gegen Serbien hat unsere Handballer ins Bewußtsein gerufen eine Schippe draufzulegen.
In gewisser Weise kann man das auch Erdung nennen.

Der doppelte Lukas ist heute nicht dabei. D kriegt ne Klarsche zu richtigen Zeit. DK ist einfach zu schnell für die teutonischen Ritter.

Sah is zur 2. Habzeit nicht so aus. Aber jetzt.. naja..dann ebengegen Frnkreisch Frnkreisch

Oh Mann

Offensiv war es in der zweiten HZ zu wenig. Emil und die Olsen Bande. Es war ein bockstarkes Heimspiel von Dänemark. Nun ja, jetzt Frankreich.

ich hoffe ja sehr daß uns Gislason noch den Herberger gibt! :lacher:

Zumindest kam mir die Aufstellung in der zweiten Halbzeit doch so vor.

Natürlich wurden wir von den Schiries auch nicht ganz optimal fair behandelt - sollte wohl reichen um gegen die Franzlmänner den Dampfhammer auszupacken! :biglaugh:

Deutschland ist offensiv im Momenteinfach viel zu schwach und Ideenlos, um gegen starke Mannschaften die Oberhand zu behalten.
Die größte Enttäuschung finde ich im Moment Juri Knorr, denn der spielt nicht mal 50 % seiner Fähigkeiten aus.
Ohne unsere starken Torhüter wäre die Mannschaft schon längst im Skiurlaub und irgendwann braucht auch mal die Mannschafts Leitung frisches Blut.
Absolut erschreckend war das falsch genommene Timeout von Gíslason.
So etwas passiert nicht einmal in der Jugendmannschaft meiner Tochter

Läuft würd ich mal sagen! :biglaugh:

Sie müssen nur so weitermachen, ich glaube dran.

David Späth fängt die Bälle 🤗

Obwohl, .macht der Franzose auch...

da is heute richtig Dampf drin - von beiden Seiten!

Oben