Hamburger Stammtisch 25.08.06

Wer kommt zum Stammtisch am 25.08.06 ?

  • Möchte nicht am Spanferkelessen teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ich sach euch mal guten Apettit. Und bewart was für micha uf bis zum Plattenangeln :D. Und Vielen Dank Angalcalle du weisst schon wofür ich komme mal Montag vorbei.

Und fahre jetzt nach Frankreich bis Sonntag Abend

Greetz basti
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß!:<-

Ich wäre selbst auch gerne dabei, habe aber selbst Brauereifest am Wochenende (=Dauerstress von heute abend bis Sonntag abend:( )

Franz:]
 
Naja... ich meld mich dann später mal telefonisch, wenn ich aus Fl. wieder komme, ob es sich noch lohnt... vielleicht bis nachher.

Gruss Florian
 
Ulrike & Johann mit Kinners sind gerade in HH- Barsbüttel angekommen.
(nach div. Staus - heute ist auf HH- Strassen die Hölle los.......)
 
Hallo Rollo,
es war ein sehr schöner Abend und das Essen (Spanverkel) war bombastisch.
Zur erinnerung paar Fotos.
Gruß an alle Naffen
Aendi
 
So, wieder zu Hause.....Es war, wie eigentlich immer, ein toller Abend mit tollen Leuten....:baby: :baby:
 
Wir sind auch wieder zu Hause.

Für uns war es das erste Mal beim Hamburger Stammtisch und ich kann nur sagen, klasse.

Rollo an dich geht ein besonderes Lob. Toll organisiert und super leckeres Schwein.:baby:

Wir haben uns noch im Auto über Pelles Ausführungen zum Schneehasen und anderen Erlebnissen mit Achim amüsiert.

Beim nächsten Stammtisch sind wir auf alle Fälle wieder dabei und dann werde ich auch mein Shirt anziehen und das Cap aufsetzen, damit mich alle zuordnen können.8o

Es war eine nette Truppe und wir freuen uns auf das erste Dezember Wochenende, wenn wir alle Flugzeuge bestaunen.;ooo;

So, gute Nacht>>>>> ich muß heute um 6.00 wieder raus um Holz für den Winter zu machen. Aber nach dem Schwein, können die Bäume kommen.;(
 
Mit den öffentlichen Verkehrmitteln bin ich diesmal zugig auf dem wege nach Hause gewesen :rolleyes: .
War ein klasse Abend größtenteils an der fischen Luft (nur die beiden Schweinchen nicht aus den Augen lassen ..) Mir kommt es so vor, als ob wir immer mehr bei den Treffen werden. :D
Hat mir wieder großen Spaß gemacht.
Gruß Thomas
 
Auch wieder heil und gesund zu Hause angekommen.
War ein klasse Abend.
Frage mich nur, woher ich so heiser bin...... :? :lach
(lag vielleicht an dampfenden Schneehasen........???)

Rollo: spitzenmäßig organisiert :baby: :baby: :baby:
Und auch ein fettes Lob an den Küchenchef ! :baby:
 
Auch wieder zuhause angekommen. Unterwegst noch ein
heftiges Gewitter gehabt.
War wieder mal ein toller Abend unter Freunden.
Großes Lob an Rollo unseren Organisator für alle Fälle :baby:

Freue mich schon aufs nächste mal :]

Gruß Heinz
 
Aendi, mußtest du mich gerade dann fotograpfieren als ich
in der Spendenkiste von Jezi am grabbeln war 8o

Viele grüße und gute Nacht
Heinz
 
Moin Leute,

bin wieder daheim. Ich möchte mich auch bedanken und zwar :

Bei Heiko, unserem Küchenchef für die superleckeren Schweinchen und seinen beiden Mädels für die liebevolle Bedienung.
Ihr seid eine klasse Truppe :baby:

Bei Euch allen für den tollen Abend. Bin nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen geblieben und es ist eine Freude für mich zu sehen,
wie immer wieder neue Bekanntschaften geschlossen werden. Es war ein richtig lustiger Abend.

Nicht zuletzt möchte ich Petrus danken. Er hat bis zum Ende des Treffens gewartet bis er die ersten Blitze und Regenschauer zur Erde heruntergeschickt hat. Besser ging's nicht.

Spanferkelessen wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt. Ich habe schon mit Heiko gesprochen.
Wir wollen versuchen, den Termin dann auf einen Samstag zu legen. Es soll ja den einen oder anderen aus etwas südlicheren Gefilden geben, der bei uns Nordies mal mitschlemmen möchte.:)
Ich denke, ich kriege das hin.

Wie gesagt, ein toller Abend, super Stimmung, feinstes Essen und tolle Gäste.
Hat mir Spass gemacht, die Sache zu organisieren.

Bis zum nächsten Mal :<-

( Für heute noch ) Euer Spanferkeldirektor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen! :]

Da ich eh nicht Schlafen kann, hab ich euch ein paar Bilder zusammengestellt.
Keine Angst liebe Damenwelt, alles sehr algemein gehalten, nichts verfängliches. :>> :D

Verfänglich wäre höchstens Jürgens Pilker, wenn er denn den Korken nicht tragen müsste.
Freut mich Jürgen, das es geklimpert hat! :}

Ich habe zwar schon persönlich gedankt, aber man muss die Klasse der macher einfach noch mal hervorheben.
Danke Rollo für die Orga und danke an das "Lokalteam" Farmsener TV für Speis und Trank! Wie immer allererste Sahne! :baby: :baby: :baby:

Jetzt der erste Schwung Bilder, der zweite kommt gleich.
 
So nun die Schweinischen Bilder! :P

Und die Auswirkungen eines Spendenaufrufs! :baby: :baby: :baby:
 
UlliT ist eingenickt. :P oder denkt er nur?
Eingenickt? 8o Frechheit! Selbstverständlich denkt er. Und zwar denkt er:"Warum ist Hoddel eigentlich so selten auf den Bildern?" Das wird geändert.

Mjam, lecker, das Ferkelchen. Aber was mach ich mit den Borsten? Ausspucken oder runterschlucken?
 
Und hier noch ein Bild des NAF-Spendenpilkers. Ein eindrucksvolles Gerät!

Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle anwesenden Naffen, das Team vom Farmsener TV und an die beiden Ferkelchen, die für unser aller Wohlergehen ihr Leben gelassen haben :D
 
Jep ein klasse Abend.:baby: :baby:

Von mir und auch von "Sille" ein großes Dankeschön an die Orga von diesem klasse Treffen.

Was gerade Rollo da auf die Beine gestellt hat ist aller Ehren wert und kann nicht oft genug lobend erwähnt werden.:baby: :baby: :baby:

Als ich übrigens zum ersten Mal zum Ferkel anstand, war die Person vor mir schon das 2. Mal da.:D
Ich nenne keine Namen, aber es geht aus den Bildern hervor.:}

Leider habe ich es wieder versäumt noch einige Naffen persönlich kennenzulernen, aber das hole ich nach.:]
 
Ein wirklich toller Abend!

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Rollo bedanken für die hervoragende Organisation. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Termin schon bekannt?

Gruß aus HH.

Dorschi
 
Oben