Hamburger Stammtisch 25.08.06

Wer kommt zum Stammtisch am 25.08.06 ?

  • Möchte nicht am Spanferkelessen teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,

dann wollen wir mal den nächsten Stammtisch in trockene Tücher bringen.
Auf Anregung einiger Teilnehmer beim letzten Stammtisch habe ich ein Spanferkelgrillen organisiert.
Heiko und sein Team vom Vereinshaus in Farmsen übernehmen das für uns. Ein genaues Angebot bekomme ich die Tage.
Mir ist klar, dass einige von Euch zu dem Zeitpunkt im Urlaub sind. Aber das wäre mit jedem anderen Termin ähnlich. Irgendwer ist immer unterwegs.
Als Trost kann ich nur auf das nächste Jahr hinweisen oder..... und jetzt kommt die Überraschung......
auf unser Weihnachtstreffen. Genaues folgt in Kürze. Nur so viel vorweg, es ist ein skandinavisches Buffet geplant.
Willkommen sind auch ( wie immer eigentlich ) Familienangehörige.
Wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt und Euch für das Essen anmeldet, bedenkt bitte, dass die Anmeldung diesmal verbindlich ist.
Wer sich anmeldet und dann doch nicht erscheinen kann, muss sich bis spätestens zum 11.08.06 wieder abmelden.
Hierzu bitte eine PN an mich. Ich möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Ansonsten alles wie gehabt.
Treffen so gegen 19:00 Uhr ( ab 18:00 Uhr ist jemand da ), Vereinshaus des Farmsener TV, Berner Heerweg 187 b, 22159 Hamburg
Freue mich schon auf Euch.
 
Na dann mal los.....freue mich !
 
Hallo zusammen,:baby:

freue mich schon sehr aufs nächste Treffen.:--

Und aufs Spanferkel;ooo;

Bis denn
Viele Grüsse
Erwin
 
Ich habe meine Frau auch überredet....also kommen wir zu zweit !
 
mien FRU und Ich sind natürlich auch dabei Und der SammelextralargePilker für die Norwegische SEENOTRETTUNGSGESELLSCHAFT ist dann auch vor Ort;ooo;

Es grüßt der Jürgen und sien FRU :] :] :]
 
umfischherumangler schrieb:
mien FRU und Ich sind natürlich auch dabei Und der SammelextralargePilker für die Norwegische SEENOTRETTUNGSGESELLSCHAFT ist dann auch vor Ort;ooo;

Es grüßt der Jürgen und sien FRU :] :] :]

Superklasse Jürgen,

astreine Idee und coole Umsetzung von Dir. :baby: :baby:
Das wird garantiert gut aufgenommen.
Danke für Deine Mühe. :)
 
Moin Rollo

Gute Idee, werde zu 99% dabei sein.
Sollte sich irgend etwas anderes ergeben melde
ich mich selbstverständlich rechtzeitig.

Freue mich jetzt schon auf alle bekannten und unbekannten
Naffen.
Natürlich auch auf das Ferkelchen, auf das Finger, Schnute und
Bart richtig fettig werden :D

Gruß Heinz
 
Das ist ja echt ärgerlich, denn zu dem Zeitpunkt bin ich leider in Norge. Werde aber an Euch denken, wenn wir auf dem Wasser sind und die Großen drillen.:}

Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spass und guten Hunger:<-
 
Hallo Leute:]

Auch wenn wir da schon anfangen für Norge zu packen komme ich gerne. Schwein am Spieß mit Freunden hat man ja doch nicht so oft:baby:

@ Umfischherumangler
Den SammelextralargePilker bitte nicht vergessen:>>
Habe schon 5 Euronen dafür zurückgelegt.

@ Andreas Michael
Schade das Du nicht dabei bist. Ich melde mich bis dahin noch mal wegen einiger Pilker.

@ Rollo
Sollte der Stammtisch dieses mal nicht an einem Samstag sein:>>

Eventuell kommt auch meine Frau mal mit. Wenn ja melde ich mich vorher noch einmal.

Gruß Reimon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Horst:baby: Das werde ich auf jeden Fall machen. Sobald ich mal wieder etwas mehr Freilauf habe werde ich das mit Andreas abschnacken. Da werden wir uns sicher einig.

Wir sehen uns beim Stammtisch

Gruß Reimon
 
Erst einmal vielen Dank an dich Rollo, für die Mühe die Du dir gemacht hast. Natürlich bin ich dabei, ich freue mich schon.

Danke und Gruß.

Dorschi

Jetzt mit neuem Benutzerbild.
 
Klar bin ich dabei :}
Konnte (wie Norbert) ebenfalls meine Frau überreden mitzukommen.
(oder überzeugte etwa das Spanferkel............8o )
 
Moin Moin. Ich hatte mit Rollo beim letzten Stammtisch schon mal darüber gesprochen. Was haltet ihr eigentlich davon ,wenn mal Mitarbeiter der Industrie vorbei schauen würden? Zum Beispiel Dieter Eisele oder Leute aus seinem Team. Ich könnte ja mal fragen ob jemand bereit ist, um Anregungen von der Basis zu bekommen, oder Fragen zu Produkten zu beantworten.Vielleicht kommt es zu neuen Ideen , oder man lernt noch was dazu.
Ich fände das ne gute Sache.
Sagt mal eure Meinung dazu.
Bis dann
Calle
 
so wie andreas michael, sind auch nici und ich diesmal leider nicht dabei;( , da wir ...wie sagt andreas,auch gerade am große drillen sind in norge :D

viel spaß, und laßt euch das ferkelchen schmecken .....
 
Angelcalle schrieb:
Moin Moin. Ich hatte mit Rollo beim letzten Stammtisch schon mal darüber gesprochen. Was haltet ihr eigentlich davon ,wenn mal Mitarbeiter der Industrie vorbei schauen würden? Zum Beispiel Dieter Eisele oder Leute aus seinem Team. Ich könnte ja mal fragen ob jemand bereit ist, um Anregungen von der Basis zu bekommen, oder Fragen zu Produkten zu beantworten.Vielleicht kommt es zu neuen Ideen , oder man lernt noch was dazu.
Ich fände das ne gute Sache.
Sagt mal eure Meinung dazu.
Bis dann
Calle

Meine Meinung dazu, GUTE IDEE DAS:D :D ;ooo; ;ooo;
 
Moin Moin

Wie es aussieht kann ich leider nicht kommen, weil ich zu 80% bei einer Hochzeit in Frankreich bin :( :(. Kann man den Termin nicht verschieben nur um ein Wochende BITTE. Will sogern wieder kommen, mir hat es immer Spass gemacht mit anderen Angler zu reden und ich kann erzählen wie das erstemal Norge war.
greetz basti
 
bastirulz schrieb:
Moin Moin

Wie es aussieht kann ich leider nicht kommen, weil ich zu 80% bei einer Hochzeit in Frankreich bin :( :(. Kann man den Termin nicht verschieben nur um ein Wochende BITTE. Will sogern wieder kommen, mir hat es immer Spass gemacht mit anderen Angler zu reden und ich kann erzählen wie das erstemal Norge war.
greetz basti

Wenn Du nicht selbst heiratest:D mutt du doch nicht unbedingt dabei sein :} ausserdem hatt das lecker Schwein bestimmt auch deutsch gesprochen . Wer will schon nach Frankreich zu ner schnöden hochzeit wenns hier viel schöner ist im Kreis der schmatzenden Naffen/inen:] :] :]
 
Muss ich nochmal überlegen. Das sind langjährige Freunden, auch von mir Freunden. Ich glaube wenn ich nicht mitfahre sind die sehr enttäuscht. Und da gibs auch lecker Spanferkel (Wildschwein) mmhh lecker. Aber ich gucke nochmal vielleicht erhib sich ja noch was.

greetz basti
 
bastirulz schrieb:
Moin Moin

Wie es aussieht kann ich leider nicht kommen, weil ich zu 80% bei einer Hochzeit in Frankreich bin :( :(. Kann man den Termin nicht verschieben nur um ein Wochende BITTE. Will sogern wieder kommen, mir hat es immer Spass gemacht mit anderen Angler zu reden und ich kann erzählen wie das erstemal Norge war.
greetz basti

Hallo Basti,
verschieben geht leider nicht. Wenn ich das mache, ist garantiert ein anderer betroffen und kann nicht vorbeikommen. Da sind Ärger und Diskussionen vorprogrammiert. 8)
Schade dass Du wahrscheinlich in Frankreich bist, aber ich denke, Du hast angemessenen Ersatz ( Spanferkel vom Wildschwein ist nun wirklich auch nicht zu verachten ;< )
Besuche Deine Freunde, die wären sicherlich traurig, wenn Du hierbleibst.
Beim nächsten Mal biste wieder dabei. :baby:

@Reimon,
Du hast Recht, ich wollte einen Termin für einen Samstag. Geht leider nicht, weil die Gaststätte dann ganz normal geöffnet ist und wir nicht unter uns sind.
Außerdem hätte es mit dem Spanferkel nicht hingehauen. 8)
An den Freitagen ist normalerweise Ruhetag und der Pächter und sein Team machen extra unseretwegen auf.
Sorry, wenn der Termin etwas Umstände macht, aber ich habe schon gesehen, dass Du trotzdem vorbeikommst. :<-
 
Oben