Hamburger Stammtisch 25.08.06

Wer kommt zum Stammtisch am 25.08.06 ?

  • Möchte nicht am Spanferkelessen teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Küstennebel schrieb:
Lecker schon....nur von dem Zusatz ".......satt" weit entfernt.......ich bin jedenfalls nicht satt geworden.....

Na ,wer so spät kommt kriegt halt nur noch die Knochen zuzm abnagen:}
 
So, ich versuche mal meine Bilder an den Mann+Frau zu bringen,ich sehe zwar alles nur verschwommen (Brille hatt sich am Freitag beim Treffen in ihre Bestandteile zerlegt8o :D )Der Fahrer dieses Autos hatt ab sofort einen neuen Naffennamen und heist schlicht und ergreifend DIE TONNE:lach :lach :lach :lach :lach
 
Warum Johann so betröppelt guckt weiß ich nicht ,oder waren das Erschöpfungserscheinigungen:}
 
Moin, moin!
Ich war ja leider nur kurz da, aber bin immer wieder überrascht, wie herzlich man empfangen wird. Daß ich den abend nur wenig zum quatschen hatte, war mir klar, da ich ja mit Zwergen vor Ort war. Das nächste mal wird es aber wieder definitiv mit Christine und ohne Zwerge und dann hab ich auch wieder genügend Zeit, mit allen zu schnacken.
Ferkelmäßig war das ja echt klasse, auch wenn ich mir das nur von weitem angesehen habe;)
@Rollo: Danke für die Super-Orga! Nächstes MAl bin ich auch bei der Sau dabei;<
@ Hoddel: Wir haben ja noch 1-25 Mal, um uns über Lycke Gard, Farsund und Spindfjord zu unterhalten;)
 
Mann oh Mann und ich musste mir in Koblenz Vorträge an hören - le... mi.... a..... A...Wäre gern dabei gewesen. Und zu Krönung des ganzen schickt mir Reimon auch noch ein Bild vom Essen-das verzeih ich ihm nie;( ;( ;( ;( ;( :D :D
 
Das war doch nur ein Bild vom Anschneiden des ersten Ferkelchens. Eigentlich wollte ich Dir zum Schluß noch ein Bild von den abgenagten Knochen schicken aber Sandra hat mich davon abgehalten:>> :D

Gruß Reimon
 
Moin Leute! Ich noch mal!

Hat denn wirklich keiner eine arme, einsame Naf- Schirmmütze gesehen?

Ich vermisse sie so! ;(;(;(
 
Hallo zusammen :]

Samstag hats glatt meinen Rechner zerschossen ( inkl. Email mit den Fährtickets 8o )

darum kann ich michb erst jetzt für diesen tollen Abend bedanken :baby:

Nette Leutz, legger Ferkel und mächtig gelacht :D


gruß
nobbi
 
Oben