Hallo und alles liebe an alle Naffen

Hallo Skandifreak

:-- Von mir ein besonders herzliches WILLKOMMEN:--
@Selinasangelpapa
Du Glückspilz:D :D :D

Habe den gleichen Familienstand wie Du.:lach :lach :lach
deswegen ein

ganz lieben Dank für die nette Begrüßung,

aha ein Seelenverwander, 3 Frauen zu Hause (manchmal sehr hart) und Norgeverrückter. Wir haben sehr viel gemeinsam.
Deshalb einen ganz besonderen Gruß:]:<-
Selinasangelpapa
 
Hallo Story300

Hallo " Angelpapa" und herzliches Willkommen hier bei den Angelverrückten.

Wie währe es wenn Du von den beiden letzten Urlauben erstmal ein kleinen zusammenschnitt machst, die Saison ist ja nicht wieder ganz am laufen und da werden solche Berichte immer gerne gelesen ;)

Gruß André

auch Dir ein Danke für die nette Begrüßung,

wie gesagt, ist schon lange her, werd's versuchen, kann aber noch dauern.

Gruß
Selinasangelpapa
 
Hallo Norwegenfan

Herzlich Willkommen "selinasangelpapa"

Hoffentlich bist Du nicht so schreibfaul wie ich.

Wir freuen uns schon auf Deinen ersten Bericht.

Auch Dir ein dankeschön für die nette Begrüßung,

Das hoffe ich auch, werd' mich auf jeden Fall anstrengen!!8o

Gruß
Selinasangelpapa
 
Hallo Evje

Auch von mir ein hjertelig velkommen..:--

Wieder ein Infizierter mehr:} :} :}

Viel Spaß hier im Forum!!!;ooo; ;ooo; ;ooo;

Har det!:]

Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön in den hohen Norden für die liebe Begrüßung,

Hast Du vielleicht eine wirksame Medizin gegen diese Influenza ?:]

Gruß
Selinasangelpapa
 
nein ich bin nicht der Andreas, das ist mein Chef! (der fängt keine so grossen butts wie auf meinem benutzerbild) :D

"Kläuse" fallen mir auf anhieb ein paar ein, die hier gewesen sind ...
 
Hallo, mein Bester:}
das hat ja lange gedauert, bis Du dich angemeldet hast.
Übrigens:
Herzlich willkommen, UWE!!:<-
Ja, ich kenne Dich....
Spaß beiseite.
Schön, dass Du auch Mitglied bei den Verrückten bist.
:--
Gruß
Nordmann :D (Markus)
 
Hallo Markus,

Hallo, mein Bester:}
das hat ja lange gedauert, bis Du dich angemeldet hast.
Übrigens:
Herzlich willkommen, UWE!!:<-
Ja, ich kenne Dich....
Spaß beiseite.
Schön, dass Du auch Mitglied bei den Verrückten bist.
:--
Gruß
Nordmann :D (Markus)

Herzliche Grüße an Dich,
Mensch das ist ja Klasse! ;ooo;Da sieht man sich fast ein ganzes Jahr nicht,;( meldet sich hier im Naf an und schon hat man wieder Kontakt miteinander.:] Wahnsinn!!
Vielen Dank für Deine Begrüßung!
Hättest ruhig mal einen schönen Bericht von Buvik 2007 hier rein stellen können,:>> dann bräuchte ich das nicht zu tun!
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder.
Ich wünsch' euch ganz viel Petri Heil für Buvik 2008.:baby:
Noch viele Grüße an Deinen Schwiegerpapa

Gruß
Uwe
 
ganz lieben Dank für die nette Begrüßung,

aha ein Seelenverwander, 3 Frauen zu Hause (manchmal sehr hart) und Norgeverrückter. Wir haben sehr viel gemeinsam.
Deshalb einen ganz besonderen Gruß:]:<-
Selinasangelpapa

Habe mir deswegen einen Hund (Rüden) gekauft,um das Gleichgewicht wieder etwas herzustellen.:D
Positiver Nebeneffekt,egal wie(Zustand) und wann Du nach Hause kommst es ist immer einer da der sich freut.:] :]
 
@selinasangelpappa
Wir hatten auch über DIN TUR gebucht und hatten das große weiße Haus in "Mulvik" mit dem super Boot.Wenn Du dann von den großen Seelachsen die Schnauze voll hast,wird das Angeln erst interessant.Übrigens hat Leuchtturm sein Domiziel ganz in der Nähe.

MfG Prommi
 
@ angelpapa

gegen den Norgevirus gibt´s keider kein Heilmittel,alle Versuche die Krankheit zu besiegen schlugen bisher fehl;( .
Es gibt ein Mittel um den Virus in Schach zu halten und das heißt:Fähre buchen und los:} !!!!!!

Und eins noch,meistens wird der Virus schlimmer von Jahr zu Jahr,sorry!

Mein Tipp:
Zähl die Tage,lies Angelzeitungen oder guck dir Bildbände an und (Tag)träume öfter ein bißchen vom Land,das hilft etwas,so hab ich es zumindest immer gemacht...
Nu brauch ich zum Glück ja nicht mehr träumen sondern nur aus´m Fenster gucken:} !

Also halt durch:baby: !(Foto zur Aufheiterung!)
Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall!:--
 
@selinasangelpapa

Hättest ruhig mal einen schönen Bericht von Buvik 2007 hier rein stellen können,:>> dann bräuchte ich das nicht zu tun!

Ich hab`s ja nicht mal fertiggebracht, die drei minidisc`s zu einer normalen DVD zusammenzustellen8o
Wie soll ich dann solche Aufgaben erfüllen,
zumal das " Publikum" im NAF durch super Berichte und eingestellte Bilder verwöhnt ist:baby:

Gruß
Nordmann:D
 
Hallo Evje,

@ angelpapa

gegen den Norgevirus gibt´s keider kein Heilmittel,alle Versuche die Krankheit zu besiegen schlugen bisher fehl;( .
Es gibt ein Mittel um den Virus in Schach zu halten und das heißt:Fähre buchen und los:} !!!!!!

Und eins noch,meistens wird der Virus schlimmer von Jahr zu Jahr,sorry!

Mein Tipp:
Zähl die Tage,lies Angelzeitungen oder guck dir Bildbände an und (Tag)träume öfter ein bißchen vom Land,das hilft etwas,so hab ich es zumindest immer gemacht...
Nu brauch ich zum Glück ja nicht mehr träumen sondern nur aus´m Fenster gucken:} !

Also halt durch:baby: !(Foto zur Aufheiterung!)
Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall!:--

Ich beneide Dich , Du lebst im Paradies!!!:baby:
Danke für das tolle Bild. Es wird mir ein wenig über die schlimmen Tage hinweg helfen.:)

Gruß
Selinasangelpapa
 
Moin!Willkommen im Club und viel Spaß hier!:<-
 
Hallo Prommi, grüß Dich

@selinasangelpappa
Wir hatten auch über DIN TUR gebucht und hatten das große weiße Haus in "Mulvik" mit dem super Boot.Wenn Du dann von den großen Seelachsen die Schnauze voll hast,wird das Angeln erst interessant.Übrigens hat Leuchtturm sein Domiziel ganz in der Nähe.

MfG Prommi


Ich hab' mittlerweile deinen Bericht vom Alvundfjord entdeckt. Super geschrieben und tolle Fische. Glückwunsch!!!:baby:
Ich hätte mal 'ne Frage an dich.:?
Möchte es dort diesen Sommer auch mal gezielt auf Pollak versuchen. Hast du da letztes Jahr irgend welche Erfahrungen gesammelt?:rolleyes: Wenn ja, wo, wie, wie tief, mit welchem Köder und zu welcher Tageszeit hattest du Erfolg?:>>

Alles Gute

Selinasangelpapa
 
Pollack im Sommer

Hast Du Dir schon mal die Gewässerkarten angeschaut?Dann wirst Du schnell sehen,das viele Bereiche sehr tief sind und die steil ansteigenden Kanten zum Ufer nicht immer das halten was man sich verspricht.
Also gleich vorweg Pollack hatten wir keinen einzigen und ich,denke wenn dann ist es meist Zufall wie auch die Seehechte.Aber vielversprechend ist es auf jeden Fall um die Inseln Kvitholmen und Rognholmen.Da würde ich es auf jeden Fall auf Pollack versuchen.Eine Top Stelle auf alle Arten ist auch vor der Insel Nesøya.Da ging immer was und dann schön auf der Kante in den Stangvikfjord treiben lassen.

MfG Prommi
 
Oben