Hallo und alles liebe an alle Naffen

selinasangelpapa

Stammnaffe
Registriert
4 März 2008
Beiträge
309
Alter
54
Ort
harthausen
Ich hab's endlich geschafft, bin angemeldet.
Was habe ich schon viele, tolle Beiträge hier verschlungen.Ich bin total begeistert von eurem (jetzt unserem) Forum.;ooo;Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt und angle seit 34 Jahren.
Zwei mal war ich bereits in Norwegen zum angeln.(2006 und 2007) Beide Male ganz oben im Norden am Malangenfjord. Was habe ich dort tolle Fische gefangen. Wahrscheinlich mehr als in meinen 32 Angeljahren zuvor. Dieses Jahr geht's vom 09.08.-16.08. nach Mittelnorwegen an den Alvundfjord.Freue mich schon riesig.
Ach ja, eine Familie hab' ich auch. Eine wundervolle Frau, 36 Jahre alt, leider passionierte Nichtanglerin und zwei ganz liebe, zickige Töchter von 8 und 10 Jahren.
Das war's eigentlich.Ach halt, eines noch. Ich möchte euch auch mal was Gutes tun und werde nach meinem nächsten Norwegenturn versuchen, einen Bericht über das Erlebte für euch zu schreiben.

Wünsch' euch ganz viel Petri Heil
Selinasangelpapa
 
halihalo ,herzlich willkommen
 
Hallo Selinasangelpapa:]

herzlich Willkommen im NAF. Das ist eine ja nette Vorstellung.
Wünsche hier viel Spass im Forum, nette Kontakte mit allem was sonst noch so möglich ist hier, und vor allem weiterhin viel Freude an der Norwegenangelei.

Viele Grüsse
Erwin
 
Moin Moin,

und ein ganz herliches Willkommen im NAF. Auf den Bericht über Dein "erstes Mal" freue nicht nur ich mich, garantiert.

Viel Spaß beim Mitmachen.:]
 
Moin selinasangelpapa,

du mußt aber nicht bis zu deinem nächsten Norge-Trip mit einem Bericht warten.

Schreib uns doch was über 2006 und 2007 am Malangenfjord. :]
 
oho, da war ja einer ganz in der nähe! willkommen im forum! in welcher anlage warst du denn?

btw: der Malangen wird nur so genannt, kein -fjord hinten dran! ;) (es sei denn es gibt noch wo einen malangen, von dem ich nix weiss.)
 
Ein herzliches Hallo auch von mir !!!
Viel Spaß hier im NAF und vor allen am Alvundfjord,da war ich letztes Jahr mit Familie.Tolle Gegend und ein anspruchsvolles Angelrevier.

MfG Prommi
 
Willkommen im Norwegen Angelforum!:]
 
selinasangelpapa

WILLKOMEN AN BOaRD !

Reiseberichte aus früheren Tagen zählen meist
nicht zu den schlechten !

Iss was schiefgelaufen ?
Dann erst recht !
Der "Homo sapiens norwegiensis" liest gerne solche
was über Überraschungen, Neuigkeiten und Disaster...


Hau rein und schreib !


Gruß :]
Heiko
 
:-- Von mir ein besonders herzliches WILLKOMMEN:--
@Selinasangelpapa
Du Glückspilz:D :D :D

Habe den gleichen Familienstand wie Du.:lach :lach :lach
deswegen ein
 
Hi Angelpapa, Angelopa heißt Dich herzlich
willkommen, Du wirst viel Spaß im Forum
haben, und Deine Fragen bleiben nicht unbeantwortet.:] :] :]
 
Auch von mir ein hjertelig velkommen..:--

Wieder ein Infizierter mehr:} :} :}

Viel Spaß hier im Forum!!!;ooo; ;ooo; ;ooo;

Har det!:]
 
Herzlich Willkommen "selinasangelpapa"

Hoffentlich bist Du nicht so schreibfaul wie ich.

Wir freuen uns schon auf Deinen ersten Bericht.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin zwar hier nicht ganz neu, aber bisher inaktiv.
Gruß Wolfgang
 
Ein kleines Dankeschön

Ich hab's endlich geschafft, bin angemeldet.
Was habe ich schon viele, tolle Beiträge hier verschlungen.Ich bin total begeistert von eurem (jetzt unserem) Forum.;ooo;Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt und angle seit 34 Jahren.
Zwei mal war ich bereits in Norwegen zum angeln.(2006 und 2007) Beide Male ganz oben im Norden am Malangenfjord. Was habe ich dort tolle Fische gefangen. Wahrscheinlich mehr als in meinen 32 Angeljahren zuvor. Dieses Jahr geht's vom 09.08.-16.08. nach Mittelnorwegen an den Alvundfjord.Freue mich schon riesig.
Ach ja, eine Familie hab' ich auch. Eine wundervolle Frau, 36 Jahre alt, leider passionierte Nichtanglerin und zwei ganz liebe, zickige Töchter von 8 und 10 Jahren.
Das war's eigentlich.Ach halt, eines noch. Ich möchte euch auch mal was Gutes tun und werde nach meinem nächsten Norwegenturn versuchen, einen Bericht über das Erlebte für euch zu schreiben.

Wünsch' euch ganz viel Petri Heil
Selinasangelpapa




Hallo an alle

Ich freue mich sehr über die nette Aufnahme. Vielen Dank für die vielen Grüße.:XX
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und daß die Zeit bis zum nächsten Norgetrip schnell vergeht!
Bei mir sind's noch 151 Tage ;(

Selinasangelpapa
 
Hallo Kirsten

Moin Moin,

und ein ganz herliches Willkommen im NAF. Auf den Bericht über Dein "erstes Mal" freue nicht nur ich mich, garantiert.

Viel Spaß beim Mitmachen.:]


danke für deine nette Begrüßung.
Mein " erstes Mal " ist schon 2 Jahre her und meine kleinen Zellen im Oberstübchen sind sehr vergeßlich. Ich werde trotzdem mal versuchen, zu ein paar Bildern ein bischen was zu schreiben. Wird aber noch etwas dauern. Ich will ja keinen Schrott verfassen!! :rolleyes:

Gruß
Selinasangelpapa
 
Hallo Norge Neuling

Moin selinasangelpapa,

du mußt aber nicht bis zu deinem nächsten Norge-Trip mit einem Bericht warten.

Schreib uns doch was über 2006 und 2007 am Malangenfjord. :]

Danke für die nette Begrüßung,

ich werd's versuchen, weiß aber nicht, ob's klappt :?, ist halt schon soooo lange her.
Auf jeden Fall, wird's noch ein bischen dauern!!

Gruß
Selinasangelpapa
 
Hallo Stekus,

oho, da war ja einer ganz in der nähe! willkommen im forum! in welcher anlage warst du denn?

btw: der Malangen wird nur so genannt, kein -fjord hinten dran! ;) (es sei denn es gibt noch wo einen malangen, von dem ich nix weiss.)

vielen Dank für die nette Begrüßung,
sag' mal, hab' ich da was falsch verstanden, oder bist du dort oben zu Hause (dann wirst du wahrscheinlich der Andreas sein).Ein guter Angelfreund (Klaus) war schon ein paar Mal in der Anlage in Lauklines. Wir wollten 2006 auch zusammen dort hin, ging aber nicht, wegen Renovierungsarbeiten in den Ferienwohnungen. Wir haben dann 2006 u. 2007 über Dintur die Anlage in Buvik bei Tor- Arne gebucht. Wie ich finde, ein schönes, gemütliches Haus, super Lage und ein sehr netter und Hilfsbereiter Besitzer Tor - Arne.
Ach ja, zu meiner Schande ;(muß ich zugeben, totz daß ich schon 2mal dort war, wußte ich nicht, daß das " fjord " nicht hinter den Malangen gehört.
Da hab' ich als Neuling hier im Naf schon etwas gelernt, super!;ooo;

Gruß
Selinasangelpapa
 
Hallo Prommi

Ein herzliches Hallo auch von mir !!!
Viel Spaß hier im NAF und vor allen am Alvundfjord,da war ich letztes Jahr mit Familie.Tolle Gegend und ein anspruchsvolles Angelrevier.

MfG Prommi

danke für die nette Begrüßung
in welchem haus warst du denn?
Wir fahren ( über dintur gebucht) in das Haus in Ratet. :?

Gruß
Selinasangelpapa
 
Hallo Ballast1

selinasangelpapa

WILLKOMEN AN BOaRD !

Reiseberichte aus früheren Tagen zählen meist
nicht zu den schlechten !

Iss was schiefgelaufen ?
Dann erst recht !
Der "Homo sapiens norwegiensis" liest gerne solche
was über Überraschungen, Neuigkeiten und Disaster...


Hau rein und schreib !


Gruß :]
Heiko


Danke für die nette Begrüßung,
Schiefgelaufen ist, daß ich ein sehr schlechtes Gedächtnis :?habe und mir 2006 u. 2007 keine Notizen gemacht habe. Werde das 2008 ändern.

Gruß
Selinasangelpapa
 
Oben