Hallo aus fast Magdeburg

0815Angler

New Member
Registriert
27 Februar 2019
Beiträge
1
naja 14km fehlen. Mein Name ist Martin, bin 53 und ich fahre seit 20 Jahren nach Norge. Außerdem beangle die Ostsee und natürlich auch die Binnengewässer bei uns.
Ich gehöre auch zur Rutenbauzunft und schaue schon eine Weile mit bei euch vorbei. Auf ein nettes miteinander.

Gruß Martin
 
Moin Martin,

herzlich Willkommen im NAF!!!
 
Hallo Martin,
Herzlich willkommen,haste den Weg also auch gefunden:applaus:
 
Willkommen im NAF,das reicht ja bald für einen großen Machdeburjer Stammtisch.:chat:
 
Herzlich willkommen, du Allroundangler, bei de norgeverrückten Naffen.
 
Hallo Martin :a010:

Willkommen hier im Forum auch von mir.
Wo kommst Du den genau her, weil Du schreibst noch 14km bis MD?

Gruß Boris
 
Hallo,

vielen Dank für den netten Empfang. Also ich komme aus Schönebeck an der Elbe und die 14km wären direkt bis ins Zentrum von Magdeburg.

Gruß Martin
 
Oben