•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live

AW: Guten Tag und das Live

@Eagle, ich danke dir


heute hatten wir Ostwind, Draussen um die 0-2 Grad und drinnen gefühlte minus 10,

wegen dem Ostwind war es heute nicht soooooo unverschämt gut wie die letzten tage,

trotz rum Zicken der fische sind wa gut zurecht gekommen.




Grüsse von meinem geilsten Januar Norwegen urlaub aller Zeiten,


Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live

@Eagle, ich danke dir


heute hatten wir Ostwind, Draussen um die 0-2 Grad und drinnen gefühlte minus 10,

wegen dem Ostwind war es heute nicht soooooo unverschämt gut wie die letzten tage,

trotz rum Zicken der fische sind wa gut zurecht gekommen.




Grüsse von meinem geilsten Januar Norwegen urlaub aller Zeiten,


Kebu


Ooohhhh, da freut sich aber jemand! :daumen: Petri zu den Fängen und Grüße an alle!
 
AW: Guten Tag und das Live

Die heutigen Bilder sind mal wieder zum Schwärmen


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


 
AW: Guten Tag und das Live

Petri zu den Fischen:applaus:
Mann kann nur neidisch werden:a045::a045:

Tolle Bilder

Danke
Bayerndorsch
 
AW: Guten Tag und das Live

........ so:dance:


heute waren wir wir bei halbwegs vernünftigen Wetter denn letzten tag zum fischen draussen,

recht gut gefangen haben wir och:D das genialste war die fahrt zum Hafen! minus 12 grad und ein herlicher Sonnenuntergang....


was angeln angeht: wir haben färtisch



der grösse nach geordnet

Danny, Matze, Haui, Kebu, Töddel und Alex....... nebenbei der Guido und der Enni


Schüssi
 
AW: Guten Tag und das Live

Danke für den schönen Livebericht und die tollen Bilder.
Petri an alle für die schönen Fänge. Ihr habt ja richtig abgeräumt.
Herzliche Grüße an die Truppe, wenn ihr ihn noch seht, auch an Enni.
Kommt gesund wieder heim.

Herzliche Grüße
Rollo

@Micha,
danke für das Einstellen der Bilder !!
 
AW: Guten Tag und das Live

Auch von mir vielen Dank für den schönen Livebericht und die tollen Bilder. Petri noch mal für eure tollen Fänge. Wünsche eine gute Heimfahrt.:]
 
AW: Guten Tag und das Live

Kebu und Co,
vielen Dank, für deinen Live Bericht
Hat echt Spaß gemacht :a010:

Und die Bilder, mit der Sonne auf dem Fischen, einfach nur Geil
b7b2f77c3506b4a1bc275edc26cf78a2.png
 
AW: Guten Tag und das Live

Moin Moin.
Ich wollte mich auch für den schönen bebilderten Livebericht bedanken. Klasse!
Ich frage mich nur ob sich da ein falsches Foto in die letzte Bilderserie geschmuggelt hat. Ich meine das "Leng-Foto". Habt ihr nicht gefühlte -10° gehabt und sitzt da im T-Shirt? Oder seid ihr in den Wechseljahren mit aufsteigender Hitze? :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Nochmals Danke für die Top-Fotos! :dankeschoen:

Gruß Carsten
 
AW: Guten Tag und das Live

Vielen Dank für die geilen Bilder und den schönen Livebericht! :dankeschoen:
Hoffentlich haben wir im März auch so ein Glück mit dem Wetter! Einfach klasse! :daumen:

Kommt gut nach Hause! :daumendrueck:
 
AW: Guten Tag und das Live

Moin Moin.
Ich wollte mich auch für den schönen bebilderten Livebericht bedanken. Klasse!
Ich frage mich nur ob sich da ein falsches Foto in die letzte Bilderserie geschmuggelt hat. Ich meine das "Leng-Foto". Habt ihr nicht gefühlte -10° gehabt und sitzt da im T-Shirt? Oder seid ihr in den Wechseljahren mit aufsteigender Hitze? :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Nochmals Danke für die Top-Fotos! :dankeschoen:

Gruß Carsten

....bisschen spass muss sein :)).....wobei draußen aufn Atlantik wirklich angenehmes Angelwetter herrschte (Golfstrom)....diesen Angeltrip werde ich so schnell nicht mehr vergessen. ...8 Tage Sonnenschein pur....kein wind....fischen bis die arme schmerzen....Hammer. ... :)
 
AW: Guten Tag und das Live

....bisschen spass muss sein :)).....wobei draußen aufn Atlantik wirklich angenehmes Angelwetter herrschte (Golfstrom)....diesen Angeltrip werde ich so schnell nicht mehr vergessen. ...8 Tage Sonnenschein pur....kein wind....fischen bis die arme schmerzen....Hammer. ... :)

Das ist natürlich richtig beneidenswert. Ich hoffe, dass mein nächster Trip nach Fjellvaeröya ähnlich verläuft. Wichtig ist das Wetter, denn Frauchen ist dabei. :)

Kommt gut zurück.

Gruß Carsten
 
AW: Guten Tag und das Live

........ so:dance:


heute waren wir wir bei halbwegs vernünftigen Wetter denn letzten tag zum fischen draussen,

recht gut gefangen haben wir och:D das genialste war die fahrt zum Hafen! minus 12 grad und ein herlicher Sonnenuntergang....


was angeln angeht: wir haben färtisch



der grösse nach geordnet

Danny, Matze, Haui, Kebu, Töddel und Alex....... nebenbei der Guido und der Enni


Schüssi

Danke Kebu,

was für ein toller Live Bericht und diese suuuuuper Fotos. Das treibt das Angelfieber hoch.
Dann noch so ein Wetter das ist doch der Jackpott.

:dankeschoen: Grisu
 
AW: Guten Tag und das Live

Auch von mir eine gute Heimreise und vielen Danke für die schönen Livebilder .Hat spass und viel freude bereitet euer erster Bericht des Jahres .




Gruss Sirko :)
 
Oben