•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
hallo und herzlich willkommen in Kvenvaer...... ein kleines überraschtes Gesicht kam bei Enni auf als 3 2er Gruppen nacheinander und unangemeldet ihre diesjährige Januar Tour (incl. Geburtstag) eingeläutet haben!!!


Team Eisele is dann mal da...... wir wurden sofort von Polarlichtern begrüßt, also is der ball für mich jetzt schön und schon Rund.


Kebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten Tag und das Live

Hallo Kebu,

vielen Dank für den ersten 8) Live-Bericht in diesem Jahr :dankeschoen: :applaus: :Smilie4:.
Euch allen wünsche ich bestes Angelwetter, jedem seinen persönlichen Rekordfisch und viel Spaß.
Hoffentlich kommt ihr auch reichlich zum :angler:.
Und dass ihr euch nicht :arschabfrier:.
Bin schon sehr gespannt ;ooo;.
 
AW: Guten Tag und das Live

Moin du Hafensänger, ich wünsche euch viel Spaß dort "oben" und bestell bitte liebe Grüße an die Rasselbande :flaggen14:

Gruß aus Essen
Micha
 
AW: Guten Tag und das Live

Moin Kebu mein Gutster!

Viel Spaß euch allen....viele Grüße und ganz besondere an Enni...:flaggen14:
 
AW: Guten Tag und das Live

Auch von mir ein DICKESPetri und den allergrößten Respekt zu der Jahreszeit dort Oben zu sein . Entlich geht die neue Saison los .




Gruss Sirko :a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten Tag und das Live

Moin Kebu,

das ist mal ein schöner Saisonbeginn! :lach

Ich war am Sonnatg schon mal bei Guido ein paar Hechte verhaften, war auch nicht schlecht! :angler:

Haut rein und lasst ein paar Fische für mich über!
 
AW: Guten Tag und das Live

hallo und herzlich willkommen in Kvenvaer...... ein kleines überraschtes Gesicht kam bei Enni auf als 3 2er Gruppen nacheinander und unangemeldet ihre diesjährige Januar Tour (incl. Geburtstag) eingeläutet haben!!!


Team Eisele is dann mal da...... wir wurden sofort von Polarlichtern begrüßt, also is der ball für mich jetzt schön und schon Rund.


Kebu

Moin Kebu,

Petri nach Kvenvaer. Bei dieser Gelegenheit kannst Du bitte Enni mal bitten die Webcam zu putzen. Ich brauche die für meine Vorfreude.

Gruß kurt
 
AW: Guten Tag und das Live

Hey Kebu

Bist sicher schon am :angeln:

Hätte ich auch Lust zu gehabt:a045:
Kannst mal bitte über die „neuekleine süsse“ Berichten wie die sich so schlägt mit den großen Fischen

Viel Spaß und ne schöne Geburtstagsparty
wünsche ich euch:19::19:
Gruß...marian
 
AW: Guten Tag und das Live

Hey Kebu,
viel Spaß oben.Bestell Enni einen schönen Gruß von uns zum neuen Lebensjahr:dance4:.Viel Erfolg beim Angeln.
Wenn du dann wieder in der Heimat bist melde dich.
Gruß von
Marco und Stefan
 
AW: Guten Tag und das Live

Gratulation zum Titel "Erster Liveberichterstatter 2013".Wenns dann auch mal was zu berichten gibt und ihr nicht nur feiert, dann bitte mit Wetterbericht, Windstärke, Temperatur usw.(die bunten Smylies funzen nicht auf meinem Dienstrechner).Ihr könnt ja auch, wenns Wetter nichts anderes zulässt, von der Feier berichten. Gruß an alle unerschrockenen.
 
AW: Guten Tag und das Live

Kebu hat mir die ersten Bilder geschickt

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Guten Tag und das Live

vielen dank micha........
der grösste bzw schwerste Dorsch hatte heute 13 Kilo, für n angriff von 3,5 Std. haben uns dann 20 fische mehr als gereicht. geschmeckt ham se auch, nu sitzen wa mit ner mische oder einem Bier am Fenster und bestaunen heftige Nordlichter!

wat ne geile Jahreszeit!

Grüsse von hier Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live

Du verstehst es echt,uns wirklich spitz zu machen! :Smilie4:
 
AW: Guten Tag und das Live

Glückwunsch der Truppe zu den Fischen, nur Kebu hängt hinterher mit dem Kleinsten :genau:

Kebu, ich hoffe die werden noch grösser :angler:
 
Oben