•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Volume 2

AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Danke Kebu und an alle Mitstreiter,
für die tollen Berichte/Bilder und dieser Abchluss.
Das ist ja fast nicht mehr zu überbieten:genau:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Ganz großes DANKE, daß wir an Eurer Reise mit teilnehmen durften. :applaus:
Da kommt man so richtig ins Schwärmen und möchte am liebsten sofort losfahren.
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Auch ich möchte mich mit einem Dank für den Bericht anschließen, hab dazu aber noch eine Frage. Wieviel Stunden Tageslicht hat man um diese Zeit auf Hitra ?
Gruß u. Dank
Maka
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Auch ich möchte mich mit einem Dank für den Bericht anschließen, hab dazu aber noch eine Frage. Wieviel Stunden Tageslicht hat man um diese Zeit auf Hitra ?
Gruß u. Dank
Maka

Tageslicht von 9 Uhr bis ca.16 Uhr 30 - 17 Uhr.
Würde mal sagen fast wie bei uns.Zum angeln lang genug.
MfG
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Hei Marco & Andy!super bericht und super Woche für euch,es freut mich echt,das ihr zum angeln gekommen seit,was 100 km so ausmachen,hier bei mir ,hättet ihr nicht ein tag rausfahren können,einschließlich heute,haben wir über..1mtr wellen und eisigen wind,das echo ist voll mit fisch,aber für das wetter bin ich wohl zu weich(bequem)geworden,trotzdem freut es mich riesig für euch,das ihr so eine schöne Woche hattet,hilsen fra Hylla ingo
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Danke für die tolle Berichterstattung mit den 1A - Fotos!!!!
Gruß Carsten
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Hei, ich sach nur....lechz!!!

Tschö

Freddie
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Hi,
auch von mir noch mal ein fettes Danke Schön :applaus:

Ich hab den Fred förmlich aufgesaugt und Dankbar über jeden, der sich im Januar nach Mittelnorwegen traut :daumen: und dann noch einen Livebericht tippert.

Bei uns geht es am 2. April nach Hitra, selbst da haben wir schon Bammel vor der Anreise und dem wohl doch noch winterlichen Aufenthalt.

In diesem Sinne

Danke für den Livebericht
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Um nicht jeden Tag halb durchzudrehen(=)) und nächtelang wach zu liegen hab ich mir den Bericht nach eurer Abreise Deutschland jetzt mal als Ganzes zu Gemüte geführt.
Man ihr habt ja wieder nen Volltreffer gelandet. Schon allein wegen der Pollack isses das wert. Ich wünsch allen die jetzt auch noch das Frühjahr mitnehmen ähnlich gute Erlebnisse.

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Mit was für Ködern habt ihr geangelt?
Sieht oft nach Sandaal um die 150g aus, oder bin ich aufm Holzweg?[/QUOTE]


hi, ja die warn auch neben Hogy, Kveite Jig und Ronz dabei......


Kebu
 
Oben