NorwegenNick
Stammnaffe
Vorab erstmal ein großes HEY an das Forum, war sonst immer nur stiller Leser ohne etwas zu kommentieren oder sonst was, als Gast. Daher noch keine Beiträge und der neue Account ;) Zu mir: Ich bin Nick, 23 Jahre alt aus dem schönen flachen Niedersachsen und fahre morgen Richtung Norwegen, genauer gesagt nach Oksvoll/Valsfjorden. Aber irgendwie scheint es mir nicht so als gäbe es wirklich Erfahrungsberichte dazu oder bin ich einfach nur blind auf beiden Augen? Mein Traum wäre natürlich, trotz des nicht so nördlich gelegenen Standortes, einen schönen Butt und einen 1m+ (oder gerne auch ein richtig großen) Leng zu fangen! Gerne auch Pollack und schöne Dorsche. Der Fjord sieht für mich erstmal nicht ganz so interessant aus denke ich mal, soweit ich das gelesen habe soll es ein schlammiger Grund sein? Ich habe kurz vorm Fjord einige Unterwasserberge gesehen, die ganz interessant aussehen. Aber wirklich Tiefe Stellen für schöne Lengs erschließen sich mir nicht... falls jemand irgendwelche stellen oder ähnliches kennt, bin ich über jede Hilfe dankbar :D Jaaa ich weiß selber alles sehr spontan, morgen gehts schon los aber vielen Dank für jede Hilfe und das bis hier hin durchlesen <3
P.S. bitte nicht verurteilen ist meine erste Reise nach Norwegen, heimisch Angel ich sofern die Zeit da ist ganz gerne auf Forellen :D
LG NorwegenNick
P.S. bitte nicht verurteilen ist meine erste Reise nach Norwegen, heimisch Angel ich sofern die Zeit da ist ganz gerne auf Forellen :D
LG NorwegenNick